• tiger4321
    Dabei seit: 1464048000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1464132665000

    Hallo, 

    wir möchten im August mit unserer 2 jährigen Tochter an der oberen Adria Urlaub machen.

    leider waren wir noch nie in dieser Region unterwegs.

    hat jemand Tipps für Hotels? Wir möchten kein Kinderhotel, wo man die ganze Woche eine Kinderbetreuung für bäviel Geld bekommt.

    wir suchen eher eine nette Unterkunft, Strandnähe, in etwas ruhigerer Lage...

    Danke im Voraus, Sabine

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26539
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1464134154000

    Eine ruhigere Lage in Jesolo hast du im Ortsteil Pineta - guck dir mal beim Tourismusamt bzw. deren HP die freien Hotels zu deinem Zeitraum an - der August ist ja ziemlich gefragt, so daß es nix bringt, wenn wir dir hier Hotels nennen, die womöglich überhaupt nicht mehr buchbar sind....der Ort Bibione eignet sich auch hervorragend für Familien - grad an der Randzone hast du es etwas ruhiger....es gibt auch schöne Ferienwohnungen - in Jesolo ist außerhalb beim Kreisel ein neues Gebiet entstanden mit nagelneuen Bauten - sehr schick, aber etwas vom Strand entfernt....ruhigere Hotels sind in Jesolo auch noch am westlichen Ende - sowas wie das Alexander etc. in dieser Lage.....du kannst dir die Hotels auf den Hotelbuchungsportalen auch heranzommen bzw. die Lage und siehst, wo die genau liegen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!