• Sunny7
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1116428725000

    Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen?!

    Ich will im August mit ein paar Freunden in den Urlaub nach Italien fahren. Da wir aber auch ein bisschen Party machen wollen, suche ich einen guten Urlaubsort in Italien für Jugendliche. (Natürlich sollte er auch am Meer liegen)

    Bitte helft mir doch. Vielen Dank eure Sunny

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1116428993000

    Hallo

    Wie wäre es mit Rimini/Riccione? Denke mal für jugendliche ziemlich gut! Nur der Strand ist nicht besonders toll. Oder Vieste, Sizilien.. kommt ganz drauf an wieviel ihr ausgeben wollt.

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1116430285000

    Hallo,

    Ich war 1998 oder 1999 in Italien / Rimini genauer gesagt in Gateo Mare und das war mein schlimmster Urlaub bist jetzt!

    Mich hat ein toter Krebs in den Fuss gestochen,ich hatte über ein Jahr Probleme zu Laufen und musste anschliessend operiert werden da eine Stachel im Fuss drin war,die nicht ganz raus kam sondern nur einzelne Stücke.Es war grauenhaft.Am Strand nur Krebse,teilweise schmutzig das Wasser damals war nicht gerade sauber,aber ich weiss nicht wie es jetzt aussieht.

    Natürlich ist ITALIEN wunderschön und bietet so einiges aber dort würde ich dir nicht empfehlen Urlaub zu machen.

    Sizilien oder Kalabrien,wäre doch schön...

    LG Maja

  • Müsu
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1116495334000

    Hallo Sunny7,

    wenn Du einen Urlaubsort in Italien suchst, in dem auch ein bißchen was los sein darf, kann ich Dir nur wärmstens Bibione empfehlen!

    Es gibt dort tolle Discos (z.T. auch Open-Air) und Bars! Ausserdem sind die Preise nicht so hoch wie z.B. in Rimini oder Jesolo.

    Man hat eine sehr große Auswahl an Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen und es ist wirklich für jeden Geldbeutel was dabei.

    Der Strand ist super und das Wasser immer sauber!

    Zwar ist der Strand ist in der Hochsaison oder am Wochenende etwas überlaufen, aber wenn man Richtung Leuchtturm geht findet man zu jeder Zeit ein Plätzchen, wo man noch für sich allein sein kann.

    Ich bin jetzt 30 Jahre und seit ich 3 bin, fahre ich ständig nach Bibione.

    Ich habe sogar mal 2 Sommer lang dort gearbeitet, kann Dir also, falls Du noch Fragen hast (fast) alles zu Bibione beantworten.

    Und ich muss einfach sagen, egal ob als Kind, Teenie oder jetzt als Erwachsene, es zieht mich einfach immer wieder dort hin!

    Viele Grüße

    Müsu

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1116609592000

    Hallo  Sunny

    Das was du suchst findest du alles in   LIGNANO !!

    Ein langgezogener Ort an einem kilometerlangen breiten Sandstrand . Der Ort teilt sich in drei Ortsteile auf. Riviera,

    eher ruhig (nichts für euch)  Pineta  (da waren wir mit unseren Söhnen plus Freundinnen ) schon mehr los   und Sabbiadoro,

    da geht die Post ab !!!   Lignano bietet eigentlich für Jeden Alles.

    Schöner Strand, Wasserpark,  Vergnügungspark,  und viele

    Bars und Discos !!  Wir  (schon bisschen über 50 ) fahren immer

    wieder gerne dort hin und selbst unsere Söhne  ( 18 / 22 )

    kommen noch mit  !!  Das will doch etwas heissen !  Oder  ??

    Gruss     Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • seechelle
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1117632797000

    Hallo,

    also ich würde dir das Ligurische Meer in der Nähe von Pisa empfehlen.Z.B.Viareggio mit der Strandpromenade und kilometerlangem schönen Sandstrand bis nach Forte Marmi (heisst das glaube ich).Dann ist es auch nicht weit euch mal Pisa mit dem Schiefen Turm anzuschauen oder mal ne Tagestour nach Florenz zu machen.

    LG seechelle

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1117710196000

    Hallöchen,

    also wenn es darum geht nach Italien zu FAHREN, dann würde ich die obere Adria Lido di Jesolo oder Punta Sabbione empfehlen

    ;) melbelle
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4841
    geschrieben 1117969463000

    Hallo Sunny,

    wo seid Ihr denn her?

    Es gibt von Jomotours Busreiseangebote für junge Leute nach Rimini f. ca. 350,-- Euro 1 Woche, da ist Beachparty incl. Grillfete u. Getränke plus Gratis-Disco schon mit drin.

    So wie ich das verstanden habe, aber nur für Baden-Württemb.

    buchbar?!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • JuPa2013
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1120168814000

    Hi Sunny!!

    Ich kann dem Bernd nur voll zustimmen!!!

    Bin jetzt 22 und auch schon einige Male in Lignano Sabbiadoro gewesen UND ich würd immer wieder hinfahren. Da gibt´s wirklich für jeden was und wenn ihr etwas mobil seid, ist es auch kein Problem, mal´n Tag ach Bibione zu fahren und falls ihr auch kulturell interessiert seid, ist ein Ausflug nach Venedig ein absolutes MUSS!!

    Wie gesagt, wir waren schon mit vielen Freunden da und bisher hat´s jedem gefallen und alle kommen wieder... --> egal, ob jung oder alt!

    Bei Fragen melde Dich einfach mal!

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß!

    Gruß,

    *Judith*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!