• peiwi2
    Dabei seit: 1116892800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1153404923000

    Hallo,

    so, nun geht es am Samstag für uns los in Richtung Sardinien ... endlich wieder ... wie jedes Jahr ;-)

    Haben sonst immer ein paar Stunden Zwischenstop in Genua gehabt bei Verwandten. Wollten dieses Jahr mal einen Tag früher los fahren um auch mal was von Genua zu sehen, hat da jemand einen Tip? Sollte auch was für kleinere Kinder sein... Ich hab vom Aquarium und Piratenschiff am Hafen schon viel gehört. War da schon jemand? Lohnt sich das?

    Zum Aquarium hab ich eine Internetseite gefunden, da bin ich schon drüber informiert, aber über das Piratenschiff hab ich noch nichts gefunden.

    Oder sonstige Vorschläge? Von mir aus auch innerhalb der Stadt, wo man mal hin könnte?

    Viele Grüße

    Sandra

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1153406082000

    Du könntest hier - ganz oben auf der Seite - mal den Lycos Cityguide anklicken. Genua ist aufgeführt unter dem Titel "Überraschend schön". Das Piratenschiff wird auch erwähnt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!