• maliabeach
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1300313112000

    Hallo Liebe Bali-Kenner,

     

    wollen mitte September nach Bali reisen und sind ziemlich unentschlossen welche Region und genauer gesagt welches Hotel wir buchen sollen! Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp?!

     

    Desweiteren wollen wir viel von Bali sehen, vorhanden sind ca. 10-12 Tage. Sollten wir eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub buchen oder besser einzelne Touren vom Hotel aus starten?

     

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten

    Grüße

  • Weltenbummler 12007
    Dabei seit: 1299542400000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1300315801000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Hallo maliabeach

    Glückwunsch Bali ist wirklich eine Reise wert!!!

    Da empfehle ich euch das Padma Bali in Legianwar 2004 dagewesesen.Echt suuper.Habe von Bekannten gehört das das Hotel noch besser ist. Riese Poolanlagen ,nettes Personal(leider spriecht hier keiner Deutsch) und super Essen.

    Außerdem hat der Ort ein super Nachtleben mit tollen Unterhaltungsmöglichkeiten.

    Wenn du im Meer schwimmen möchtest und weniger Trubel haben möchtest empfehle ichb dir Nusa Dua. Hier ist auch keine Verkaufsanmache am Strand. Ich würde an deiner Stelle keine Runreise machen; a .) zu teuer und b.) sehr stressig Schau besser nach einem Reiseleiter - Holidaycheck.

    Viel Spass bei eurem Urlaub

  • maliabeach
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1300316246000

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

     

    hatten auch das Puri Santrian (Sanur) näher ins Auge gefasst, vielleicht kann jemand zu diesem Hotel was schreiben!

     

    evtl. wollten wir noch einen stopover über kuala lumpur oder hongkong einlegen. Welche destination könnt ihr empfehlen?

  • Hendrik5
    Dabei seit: 1221350400000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1300345357000

    Zum Puri Santrian gibt es in HC 300 Kommentare. Mehr werdet Ihr nicht benötigen.

    Doch auch im Norden und Osten gibt es sehr schöne, kleine Hotels welche für Ausflüge zu den schönsten Flecken Balis wesentlich geeigneter sind als das Ballungszentrum Sanur/Kuta/Legian. Aber das ist Geschacksache... wer auf Bali Nachtleben, fliegende Händler und Bars ohne Ende etc. braucht, ist dort gut aufgehoben. Der, der Bali entdecken möchte, eher nicht. Zudem ist in Sanur das Baden bei Ebbe nicht möglich.

     

    Hongkong und KL sind sehr unterschiedliche Destinationen. Das riesige, quirlige Hongkong kann man mit dem im Vergleich zu anderen Metropolen Asiens eher beschaulichen KL nicht vergleichen. Beide sind sehr lohnenswert.

     

    Noch viel Spaß bei der Planung

     

    Hendrik

  • maliabeach
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1300352815000

    @Hendrik5 sagte:

    Doch auch im Norden und Osten gibt es sehr schöne, kleine Hotels welche für Ausflüge zu den schönsten Flecken Balis wesentlich geeigneter sind als das Ballungszentrum Sanur/Kuta/Legian.

    Welche Hotels meinst du genau?

    Danke für die Antwort :)

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1300354962000

    Hallo,

    ja, es gibt auch im Norden Bali schöne Hotels , schau : hier

    mfG.

    ***suum cuique***
  • maliabeach
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1300357828000

    Gibt es im Puri Santrian einen Gym und lohnt sich der Aufpreis für die Clubzimmer?

  • SonnePur
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1300374554000

    Hallo,

    als wir zum ersten Mal auf Bali waren, haben wir den Urlaub gesplittet, einmal unten im Süden in Jimbaran und dann nach oben in den Norden, dort waren wir in der Anlage Alam Anda. So konnten wir gemütliche Tagestouren zu allen Sehenswürdigkeiten machen.

    Sonnige Grüße
  • maliabeach
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1300376363000

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Puri+Santrian+Nie+wieder-ch_hb-id_1613767.html

    kann das jemand bestätigen?

    ich zahle ja nicht mehr um dann sowas vorzufinden!

    schimmlige zimmer+beschallung lauter musik in den clubzimmern?

  • SonnePur
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1300379259000

    Ich kenne das Hotel nicht, aber 93% Weiterempfehlung, einer hat immer was zu motzen, mich würde das nicht abschrecken, 100% nicht. ;)

    Sonnige Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!