• doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1452112584000

    Könnte sich vielleicht mal ein Offizieller, von mir aus auch Semioffizieller, verlautbaren, wann mit HC 2.0 zu rechnen ist?

    Ich hoffe stark, noch bevor diese Version hier endgültig zusammenbricht, denn momentan ist es wieder ganz schlimm, ständiges Ein- und Ausloggen, Fehlermeldung 404 bei 80% meiner Forenbeiträge, welche auftauchen und verschwinden, wie sie gerade lustig sind, aber am schlimmsten, selbst die Buchungssoftware ist inzwischen so fehlerhaft, daß es doch geschäftsschädigend sein müsste!? :shock1:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Marc Community
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 392
    Administrator Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1452172563000

    Wir sind aktuell dabei die Seiten nach und nach online zu nehmen - jedoch kann das nur in kleinen Schritten erfolgen.

    So ist z.B. auch seit letztem Freitag die neue Angebotsliste inklusive Buchungsformular für den Pauschalbereich live gegangen. Für den Anfang sehen dies nur sehr wenige User, aber nach und nach wird der Anteil vergrößert, wenn wir sicher sind, dass alles reibungslos funktioniert.

    Beim Forum hat sich der Test aufgrund von Korrekturen am Produkt verzögert - sobald dieser startet werden wir euch informieren.

    Solltest Du auf dem aktuellen Buchungsformular Probleme haben, bitte Bescheid geben, denn aktuell sind uns in diesem Bereich keine Probleme bekannt.

    Das mal zum Stand der Dinge ;)

    CommunityManager HolidayCheck
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1452180195000

    Danke Dir!

    Zu Pauschalreisen kann ich nicht viel sagen, schaue ich äußerst selten, aber im Modus "eigene Anreise" ist es ziemlich nervig, daß man alle Daten jedesmal neu eingeben muß. Früher wurden die Daten sogar über Tage und mehrere Hotels transportiert, inzwischen ist die Recherche diesbezüglich hier recht ermüdend. Ebenso die Bugs in den Bildergalerien, wobei ich das heute noch nicht überprüft habe, da ich die inzwischen woanders lieber schaue :disappointed:

    Daß ich die Integrierung der Portale in die Veranstalterangebote bei eigener Anreise äußerst kontraproduktiv finde, hatten wir ja schon an anderer Stelle, aber zumindest lief in letzter Zeit wieder die Funktion "bessere Leistungen anzeigen", womit man dieses Problem der Unübersichtlichkeit ein wenig umgehen kann.

    Mir ist bewußt, daß dieser Modus nicht Eure Kernkompetenz, oder besser gesagt Hauptanliegen ist, aber wenn man das anbietet und es nicht klappt, kann es schon Kundschaft auch für andere Bereiche vertreiben, dieser Thread würde bei mir als Vertriebler auch alle Alarmglocken schrillen lassen.

    Daß das Forum erstmal hintenansteht, kann ich nachvollziehen, auch wenn sich das jetzt schon über Jahre hinzieht und ich es immer noch als gutes Marketingtool und Kundenmagnet sehe.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1452180519000

    Ich hatte gestern das Problem mit den "verschwindenden" Reisedaten auch bei Pauschalreisen.

    Selbst wenn man aus der mühsam erkämpften Liste ein Hotel auswählt, kann man die Daten gleich wieder einklimpern.

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1452183260000

    Mam : Du und Ich, wir sind kein Einzelschicksal.....

    Da bin ich nur dankbar, dass es nicht nur mir so ging ...

    :-((((

    Cold war kid (Billy Joel)
  • Marc Community
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 392
    Administrator Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1452270108000

    Zum Thema Suchkriterien werde ich am Montag nochmals Feedback im schon bestehenden Thread geben - hier warte ich noch auf eine Antwort aus dem Produkt, damit ich euch den aktuellsten Stand zu diesem Thema mitteilen kann. Gegebenenfalls komme ich da nochmal auf euch bezüglich konkreten Beispielen zu...

    CommunityManager HolidayCheck
  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1454223339000

    Marc/HolidayCheck:

    Wir sind aktuell dabei die Seiten nach und nach online zu nehmen - jedoch kann das nur in kleinen Schritten erfolgen.

    So ist z.B. auch seit letztem Freitag die neue Angebotsliste inklusive Buchungsformular für den Pauschalbereich live gegangen. Für den Anfang sehen dies nur sehr wenige User, aber nach und nach wird der Anteil vergrößert, wenn wir sicher sind, dass alles reibungslos funktioniert.

    Beim Forum hat sich der Test aufgrund von Korrekturen am Produkt verzögert - sobald dieser startet werden wir euch informieren.

    Solltest Du auf dem aktuellen Buchungsformular Probleme haben, bitte Bescheid geben, denn aktuell sind uns in diesem Bereich keine Probleme bekannt.

    Das mal zum Stand der Dinge ;)

    Die neue Angebotsliste scheint nun Online zu sein oder ?? Jedenfalls seit eben habe ich da ein neues Menü ... Kann man wie bei manchen Mitbewerbern noch ein Feld für nur "Direktflüge" einpflegen und abfragen ? Damit keine Flüge mit Umsteigen angezeigt werden . Kann man die Preisregionen anstatt 500-750-1000 auch flexibel gestalten ? Wo jeder seinen Betrag per Schieberegler oder Eingabe wählen kann ?

    Danke für Rückmeldung

  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1454291831000

    Hm heute werde ich wieder zur alten Suchmaske geleitet ....

    Ist das noch alles Testphase weiterhin ?

  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1454617527000

    Wie kommt man denn nun zur neuen Suche ... ?

    Danke

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7611
    geschrieben 1454677699000

    @Marc/HC,

    die "neue Angebotsliste" (Pauschal) war bei mir ab 31.01. online.

    An Hand einer aktuell laufenden HC-Buchung, habe ich einige "Tests" mit dieser Version gemacht.

    Wegen "Fehlerteufel" und einigen "Verbesserungsvorschlägen" habe ich entsprechend über Kontaktformular mehrmals das Content-Team informiert.

    Reaktion / Feedback sehr unterschiedlich:

    z.B.   .....Über konstruktive Kritik freuen wir uns immer. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden Ihre Ideen auf ihre Umsetzbarkeit hin prüfen. 

    oder kein Feedback und erst nach erneutem Kontakt

    ......und Ihren Verbesserungsvorschlag für die neue Angebotsseite.

    Wir bitten Sie in diesem Fall über unseren "Feedback Button" auf der Homepage (blauer Button auf der rechten Seite) das Anliegen nochmals zu schildern uns abzuschicken. Somit wird Ihr Feedback direkt mit allen wichtigen technischen Daten die zuständige Produktabteilung weitergeleitet.

    Über Feedback-Button dann der 3. Kontakt, bisher keine Rückantwort.

    Stattdessen ist seit heute Morgen wieder die alte Angebotsseite online, mit all´ ihren

    Problemen.

    Das ist bei mir der Stand der Dinge ! :? ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!