Das bezweifel ich ja gar nicht, die Frage wird wohl eher sein: Was für ein Ticket?
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
geschrieben 1353093956000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1357228039000
So, bin seit gestern aus London zurück, und wir holten uns an der Victoria Station 7-Tage Travelcards. Wir brauchten tatsächlich jeder ein Passbild.
Man bekam die Travelcard und eine Photocard mit Foto, Name und Strichcode.
Die 2for1 Gutscheine funktionierten damit problemlos.
Frohes neues Jahr an alle!!!
-
geschrieben 1357229228000
Tatsächlich!
Hier steht's:
http://www.nationalrail.co.uk/times_fares/ticket_types/season_tickets.html
- From Sunday 20 May 2012, customers must have a photocard in support of any 7-Day Travelcard when purchased from railway ticket offices.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1358441675000
Hallo !
Wir wollen Ostern mit der Familie, 2 Erw., 3 Kinder (8-10,12) nach London ! Anreisen werden wir mit der Bahn (St.Pancras International) Kann ich dann dort die "richtigen Karten" kaufen, um das 2 für 1 nutzen zu können ? Ich wollte 1 Travelcard Kids (12 Jahre) und 2 Erwachsenen Travelkarten kaufen( Zone 1-4), da wir in 3 wohnen werden . Solle ich besser noch eine Karte für Kinder kaufen(könnte eigentlich kostenlos fahren ) um 2 für 1 zu bekommen ?Danke für Eure Hilfe
-
geschrieben 1358442172000
Hallo und herzlich Willkommen,
da St. Pancras ein "richtiger" Bahnhof ist, kannst Du dort auch Travelcards mit dem National-Rail-Logo drauf bekommen. Ggf. musst Du darauf achten, die Karten nicht an der Tubestation (King´s Cross St. Pancras) zu kaufen, sondern tatsächlich am Bahnschalter von St. Pancras.
Ob´s es sich lohnt eine "überflüssige" Travelcard für die Kinder zu kaufen, kann ich Dir leider so pauschal nicht beantworten.
-
geschrieben 1362217960000
Hallo,
habe auch noch ein paar Fragen zu den 2for1 Gutscheinen. Wir fahren im Mai nach London und die aktuellen Gutscheine sind alle nur bis 30.04.2013 gültig. Können wir damit rechnen, dass es auch für den Zeitraum ab Mai Gutscheine geben wird? Ist davon auszugehen, dass das Angebot etwas abgespeckter sein wird, da ja die Wintersaison vorbei ist? Könnt ihr aus Erfahrung sagen, ob man die Angebote für den Zeitraum ab Mai schon vorher einsehen kann?
Vielen Dank schonmal!
-
geschrieben 1362938139000
Hallo zusammen,
kurze Frage: Die nächste Station von meinem Hotel ist "Ilford". Dies ist eine Zug-Station.
Wenn ich 4 Tage in London bin, kaufe ich mir einfach jeden Tag eine off-Travelcarde für ab 9,30 Uhr und habe das Logo auf meinem Ticket. Nun kann ich die 2for1 Coupons nutzen, richtig?
Lg
-
geschrieben 1362990692000
Ja, seh ich genau so. Off-peak One-Day Travelcard Zone 1 - 4 kostet 8 GBP.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1363539321000
wir besuchen london anfang april, landen auf dem city airport und müssen dann zu unserem hotel beim marble arch. wir möchten an 2-3 tagen eine travelcard kaufen um von den 2for1 gutscheinen zu profitieren. kann mir jemand sagen wo ich die "richtige" travelcard am besten kaufe? ist es sinnvoll ein ticket bis limehouse zu kaufen und dort am bahnschalter die travelcard zur weiterfahrt zu kaufen?
es wäre supernett wenn mir jemand antworten würde, da es sich um meinen ersten londonbesuch handelt. danke...merci...garcie
-
geschrieben 1363540735000
Hallo und herzlichen Willkommen,
im Prinzip solltest du die Travelcard mit British Rail-Logo an jedem Bahnhof bekommen. Im Tubeplan sind alle Bahnhöfe mit dem roten British Rail-Logo eingezeichnet.
Wenn du vom City Airport kommst, könntest du´s in Limehouse versuchen.
Oder du fährst bis Tower Gateway und läufst von da aus bis zum Bahnhof Fenchurch Street.
Praktischer ist es vielleicht, erstmal das Gepäck ins Hotel zu bringen und dann den nächstgelegenen Bahnhof aufzusuchen.