• Vive la France
    Dabei seit: 1584703795211
    Beiträge: 1444
    geschrieben 1596352086548 , zuletzt editiert von Vive la France

    Guten Morgen,

    Ich habe gesehen dass in der türkische Forum es ein sehr gut besuchte Thread gibt über die Preise für Hotels in die TürkeiWas zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ?? | Türkei Forum“

    Deshalb fand ich das man das selbe tun könnte für Griechenland.

    Interessant finde ich auch nicht nur der Preis sondern die Preisschwankungen wir hatten angefangen darüber zu reden in eine andere Thrad aber Günter hat mit recht gemeint das ist die falsche Stelle war.

    Ist es also okay wenn wir dieses hier aufmachen? Oder an einen übergreifende Stelle, das können aber nur die Admins machen (glaube ich)

    Nadine

  • Vive la France
    Dabei seit: 1584703795211
    Beiträge: 1444
    geschrieben 1596371883831

    Okay, entweder interessiert es keiner (ich wäre überraschend dass in der Türkei Thread so viel interessiert sind, und hier keiner).

    Dann fange ich an mit einer Frage an Günter Holiday Check.

    Es wurde vor 2/3Tagen geschrieben dass die Preise in Griechenland total im Keller sind.

    Ich poste jetzt das selbe Angebot die ich mich bei TUI geholt habe vorgestern gestern und heute. Das einzige unterschied ist es gestern das Pool fehlte. Sonst ist es genau mein Zimmer. Wie kann man diese Preis unterschied von einem Tag auf den anderen erklären

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 3243
    Verwarnt
    geschrieben 1596375294355

    M.E. geht es bei den „Was zahlt ihr ....“ Threads lediglich darum , dass - wie die Headline schon sagt - die User den Preis posten, den sie zu einem bestimmten Termin und Zeitraum für ein entsprechendes Hotel mit einer bestimmten Leistung gezahlt haben.

    Die Situation ist da ! ..... (Konrad Adenauer)
  • Vive la France
    Dabei seit: 1584703795211
    Beiträge: 1444
    geschrieben 1596376474277 , zuletzt editiert von Vive la France

    Meine Frage war nur eine Zusatzfrage, Allerdings hatte ich auch in der Beschreibung diese neue Thread geschrieben Das Preisschwankungen auch interessant sind. Zumal Günter Holiday Check hatte in einen anderen Thread angedeutet dass die Preise in Griechenland in Keller sei, wollte aber nicht weiter auf der Thema eingehen weil es in der andere Thread OT war.

    Eine muss die Erste sein okay dann fange ich an.

    Ich bin hier seit der 1. Juli und ich hab natürlich nicht jede Woche genau der selbe Preis bezahlt, zur Zeit, erste Woche August, bezahle ich für eine Suite mit 65 m² zwei Zimmer und einen privaten Pool, Halbpension , 2 Erwachsener und 1 Kleinkind 3.200 € pro Woche, Sonderpreis direkt mit der Hotel, Normalerweise wäre ich gestern schon abgeflogen. Davor habe ich circa 3.700/Woche bezahlt ohne Flug.

    Wer macht weiter?

    PS das ist der Anemos Luxury Grand Resort:arrow_right:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!