• Tangomaus
    geschrieben 1322739438000

Hallo!

Ich persönlich kenne nur den Feiertag am 15. August (Maria Himmelfahrt). Aber vielleicht gibt es ja noch örtliche  Fiesta´s  - ;)

Lg.

13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Klatschmohn
    geschrieben 1322741575000

Danke Tangomaus

dann ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei.

Meine Anfrage gilt für die Zeit vom 25. Juli bis 11. August 2012

Wie hast Du deine Daten unter den Text gekriegt  :frowning:

Gruß

Klatschmohn

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1322827728000

Zu dieser Zeit gibts fast in allen Ortschaften fiestas. Leider sind zur Zeit für das Jahr 2012 noch keine Einträge vorhanden.

Hier die Auflistung nur von "Volksfesten", die im August 2011 stattgefunden haben.

Einfach mal im Juni/Juli 2012 nochmals nachsehen. Fündig wirste allemal.

http://www.grancanaria.com/patronato_turismo/index.php?campo=fecha&orden=asc&idioma=3&id=33544&fecha_inicio=01-08-2011&fecha_fin=31-08-2011&filtro_tipo=1&buscar=Suchen

fio

• Gelika57
    geschrieben 1322828309000

hallo ich kenne das Gregory seit 30 Jahren -es hat die beste Lage der ganzen Insel

alle Zimmer Meerblick, ein paar Schritte und  man ist am Meer.

Ich halte diesem Hotel deswegen die Treue, was mir auch gefällt sind die Leute,

kein Schicki-Micki,ganz normale Menschen.

Es gibt  sicherlich bessere Hotels auf  G.C.  die mehr Luxus bieten... bessere Zimmer

aber für mich ist die Lage ausschlaggebend.

Getränke gibts auch ganz normale,es  ist nur be AI  das  es eingeschränkt ist auf

Billigprodukte - ist aber normal und überall so.

Ich fahre nur im Winter hin,jedes Jahr  Weihnachten/Silvester ab 21.12. wieder...

im August käme  ich ehrlich gesagt nie auf  die Idee nach Gran Canaria  zu fahren...

weil ich finde das ist für den Winter ok. wegen des Wetters... aber  schön  und

schöne Landschaft die gibts hier  nicht so unbedingt.

Das Don Gregory ist ein schönes Hotel,das  Essen  ist spanischer Hotelstandard,

Frühstück auch, nicht schlecht,aber auch nix Besonderes...aber mir taugts..richtig

gut essen gehe ich dann wieder zuhause,mir sind die Sonne und das Wetter wichtig!!

• Klatschmohn
    geschrieben 1322906732000

@Gelika57 sagte:

hallo ich kenne das Gregory seit 30 Jahren - es hat die beste Lage der ganzen Insel

alle Zimmer Meerblick, ein paar Schritte und  man ist am Meer.

Es gibt  sicherlich bessere Hotels auf  G.C.  die mehr Luxus bieten... bessere Zimmer

@Gelika57

Sind schon alle Zimmer/Suiten renoviert oder gibt's da große Unterschiede?

Wie ist die Ausrichtung zur Sonne - Balkone mit Abendsonne oder eher Schattenseite?

PS. Schau doch mal bitte in Deine Nachrichten.

Danke und Gruß

Klatschmohn

• fio
    geschrieben 1322921618000

Zumindest letzte Woche hatten im Don Gregory noch alle Zimmer, besonders die Suiten oben, Sonnenseite.  ;)

Sonne pur vom Spätvormittag bis zum Sonnenuntergang.

Schatten gibts eigentlich nur in den Zimmern, die direkt zum Garten hinausgehen, und auch nur deshalb, weil die Palmen ab 16:30 Uhr die Sonne abhalten.

Komplett renoviert, auch die Suiten, wurde das Haus vor zwei Jahren.

fio

• Klatschmohn
    geschrieben 1323080612000

@fio

Du bist der Experte und nicht nur ich würde mich bestimmt über eine Komplett-Renovierung freuen, aber Bewertungen - hier im HC nachzulesen - erzählen leider etwas Anderes:

Kopierte Beispiele aus unterschiedlichen Bewertungen:

Reisezeit: im September 11

Es ist ein schönes Hotel, das jedoch ein paar neue Anstriche und Renovierungsarbeiten vertragen könnte.......

Die Zimmer bräuchten einen neuen Anstrich + neues Equipment

Alles alt und abgenutzt, aber sauber.......

Reisezeit: im August 11

Wichtig zu sagen ist es, dass das Hotel nur teilweise renoviert ist! Wir waren in einem unrenovierten Zimmer, daher blätterten einige Tapeten ab ........

Das Bad war schon etwas älter, jedoch sauber .......

Reisezeit: im Juli 11

Größe des Zimmers durchaus ausreichend, aber leider nicht nach 4**** ausgestattet, nicht sauber, TV mit verschwommenen Bild, Kakerlakenplage, abgenutzte Möbel ......

Weitere kopierte Darstellungen erspare ich uns. Die werden leider nicht besser.

Fio, sprechen wir vom gleichen Hotel?

• fio
    geschrieben 1323088564000

Ich denke schon, dass wir vom gleichen Hotel sprechen. Zum letztenmal war ich am 26. November 2011 in diesem Haus. Bei einem Besuch von Bekannten konnte ich mich davon überzeugen, dass ihre Suite (ganz oben) komplett neu renoviert war.

Was die Bewertungen angehen, bin ich der Überzeugung, dass hier nicht von den Suiten gesprochen wurde. Und um diese Zimmer gings doch beim Eingangsthread. Oder?

fio

• Klatschmohn
    geschrieben 1323090747000

Oh, fein - jetzt bin ich restlos überzeugt.

Wer sonst kann schon mit einem freundlichen Augenzeugen vor Ort aufwarten. ;)

Sorry für mein vorsichtiges Verhalten bezüglich mancher Aussagen.

Danke und Gruß

Klatschmohn

• Klatschmohn
    geschrieben 1325437616000

Hallo liebe Forum Interessierten,

Erst einmal wünsche ich allen Wissbegierigen ein super gutes neues Jahr  -  und dass alle Eure Urlaubswünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen  ;)

..... und weil dies die Seite des Forums: San Agustin - Don Gregory - Sommer 2012 ist, freu ich mich über weitere neue und informative Beiträge, sowie Fragen und Antworten zu diesem Ort und des Hotels.

ALLES ins interessant, also nutzt bitte zahlreich meinen freundlich gemeinten Appell !!

Danke und Gruß

Klatschmohn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!