• Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1270033964000

    Bald ist es soweit und es gibt jetzt schon ordentlich Diskussionsstoff zu unserer NE.

     

    Soll Kurany back to NE?

     

    Klose und Podolski versagen in der BL, sollen sie trotzdem mit nach SA?

     

    Ist Adler wirklich die Nr. 1 bzw. die Torwartauswahl Wiese-Neuer-Adler gerecht o. sollte nicht doch Weidenfeller o. unser Nikolov ;) mit gen SA?

     

    Sollte die Zukunft von Löw+Bierhof nicht schon vor der WM geregelt sein?

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1270034797000

    Löw+Bierhof

    werden je nach abschneiden der NM vergoldet oder nicht mehr erneuert,Kurany und Klose ja klar der Poldi eher  nein.

     

    Adler vor Neuer und Wiese.

     

    Ich denke in der Trainerfrage sollte es wie bei den Spieler sein zuerst mal einen Titel einfahren oder wenigstens unter die ersten 3 bevor man da mit Lebenslangen Verträge wie anno domino um sich wirft.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1270037947000

    ...ganz klar Wiese statt Adler, was denn sonst. :grinning:

    Bei Podolski und Klose kann man meiner Meinung nach sich die Reisekosten sparen, so wie sie ja auch an Toren sparen. :laughing: Bei Kurany wäre durchaus eine Möglichkeit/ein Grund ihn wieder in die Nationalelf zu nehmen, gleiches denke ich übrigens auch bei Frings... ;)

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1270050173000

    Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, auch Kevin Kuranyi.

    Zu einer Wm ohne den zur Zeit besten Goalgetter fahren ?

    Wenns schief geht kann der Löw den Koffer packen, er würde wohl gesteinigt.

    Außerdem könnte Löw hier Größe zeigen.

     

    Podolskis Leistungen in der Liga und im Nationalteam klafften schon immer weit auseinander,

    ein altbekanntes Problem.

     

    Frings ? Wo ist die nächste Altherren-WM ?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1270054492000

    curi, lass bloß den ******** weg :?

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1270201214000

    Frings?

    ...da habe ich so meine Theorie, das der längst unter dem Pseudonym "B. Prinz" bei den Damen mitspielt :sunglasses:

     

    Torhüter?

    Man hat 3 gute, in etwa gleichstarke Torhüter - denen allerdings jeweils die internationale Erfahrung fehlt.

     

    Kuranyi?

    Ja, die besten sollten mitfahren - aber, wo waren diese Theoretiker hier vor Wochen, als Kießling überragend spielte? Und, muß Kuranyi dann auf jeden Fall zuhause bleiben, wenn er die letzten Spiele nicht mehr trifft?

    Man sollte Kuranyi m.E. mitnehmen - und wenn er nur dazu dient einen neuen Rekord im "schnell wieder rausfliegen" aufzustellen. Er ist nicht der Typ, der sich schweigend auf die Bank setzt.

     

    Klose und Podolski?

    Klose ist (leider) anscheinend auf dem absteigenden Ast und kommt nicht mehr richtig auf die Füsse. Gehört aber zu den Ja-Sagern, die Löw so mag!

    Podolski? Die Bayern lachen sich heute noch tot, das Köln so blöd war den tatsächlich zurückzuholen. Ein Riesentalent, das leider viel zu faul ist!  

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • iBott
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1270204874000

    Ich bin dafür, dass Klose & Podolski mitkommen, denn vorallem Podoski zeigt in der NE außerordentliche Leistungen auch wenn nicht in der Bundesliga.

    Meine Meinung.

    Adler kann bleiben.

    naja.

    Lg

  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1270363564000

    Ich finde, es wäre ein Orschtritt für die beiden K`s wenn man Poldi u. Klosi mitnehmen würde. Besonders Poldi versagt in der Rückrunde, Klosi nicht minder weniger. 

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1270387507000

    Kuranyi sollte auf jeden Fall mit zur WM. Meine nicht, dass man es sich leisten kann den besten Torschützen zu Hause zu lassen. Die beiden sollen sich gefälligst an einen Tisch setzen, das Ding endgültig aus der Welt schaffen und gut is!!

    Dafür kann man dann lieber Klose zu Hause lassen, mit dem ist doch im Moment nichts mehr los...

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1270395076000

    Hmm, "Saisonarbeiter und Mr. Geldgeil" Cacau hatte auch mal 2 oder 3 gute Spiele, vor ein paar Wochen hat alles und jeder nach Kießling als dem Gott und Retter des deutschen Fussballs geschrieen, Podolski und Klose spielen gar nicht bzw. unterirdisch...

     

    ...also ist doch alles geklärt:

    Kuranyi, Cacau, Kießling und Gomez ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!