• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352617164000

    Würde mich einfach mal interessieren.

    Wir selbst werden wohl in München bleiben, um ins neue Jahr zu starten.

    Vermutlich erst daheim Raclette machen und dann losziehen. :sm5:

    Aber wie verbringt Ihr diesen Abend?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1352621174000

    Hallo Kessi,

    ich werde Silvester denn ganzen Tag und die ganze Nacht mit etwa 20 Männern verbrigen. Auch wir werden gemeinsam essen, jedoch nichts trinken und mit absoluter Sicherheit auch losziehen, dafür nehmen wir dann ein paar rote Autos, nur ist dort vorne kein Cavallino Rampante drauf, sondern MAN und MB... ;)

    edit: ach ja und so´n Typ namens Martin hatte mal eine segensreiche Erfindung gemacht, die kommt auch mit

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1352621540000

    Ich hoffe das es nicht regnet und lege Brände bei Nachbarn die ich nicht leiden kann :smiling_imp: :rage: .

  • delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1352638389000

    Hallo Kessi :wave: !

    Vielleicht noch etwas früh für diese Frage aber macht nichts ich plane auch immer alles schon früher. Gerne erzähle ich wie ich die Silvesternacht verbringe. Zu Silvester sind wir eigendlich fast jedes Jahr bei meiner Schwester und meinem Schwager im Haus. Das hat sich vor Jahren mal so eingestellt und ist mittlerweile zur Tradition geworden. Außer meinem Schatzi, meinem Sohn und meiner Wenigkeit sind bei der Silvesterparty auch noch andere Gäste eingeladen. Mein Schwager macht dann eine sehr gute Bowle, zu Essen gibt es zuerst Fondue und um Mitternacht traditionell Gulaschsuppe. Um Mitternacht wird mit Sekt angestoßen und wir gehen Alle raus in den Garten wo mein Schwager dann ein schönes Feuerwerk macht. Es ist immer ein lustiges und gemütliches beisammen sein.

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1352701326000

    Wie...nüchtern

    und wo verbringt Ihr Silvester 2012/2013?...auf der Erde

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1352702288000

    Naja haben wir eigendlich schon vor, es sei denn wir haben Flugverspätung dann geht es sich mit der Erde nicht ganz aus  :laughing:     ;)

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1352703553000

    Na im Fliescher feiern wird betsimmt ach ganz schön...setzt Dich uffs Schösschen vom Pilot der läst Dich bestimmt auch mal ans "Ruder" :laughing:

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1352704549000

    Ist sicher sehr interessant so eine Pilotenkabine  :sm3:

    Ob wir dann noch heile ankommen ?  :klappe:

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1352706428000

    ...zumindest entspannt :klappe:

  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1352706962000

    delgobbo99:

    Ist sicher sehr interessant so eine Pilotenkabine  :sm3:

    Ob wir dann noch heile ankommen ?  :klappe:

    Ists worscht...merkt doch eh keiner mehr :sm6:

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!