• Turbogockel
    Dabei seit: 1374883200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1434903815000

    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor, mir dieses eBook zu kaufen und durch zu lesen.

    Hier derLink:

    http://www.ratgeber-ebook-store.de/product_info.php/info/p1_Ohne-Geld-um-die-Welt.html

     

    Was meint Ihr? Hat das vllt. schon jemand gekauft und kann sagen ob es gut ist?

    Liebe Grüße

    Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam :)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16768
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1434905884000

    Hallo Turbogockel, das Buch ist von 2007 und sollte daher schon irgendwo in den einschlägigen Foren besprochen sein. Ich habe nicht allzuviel Ahnung von der Preisgestaltung bei E-Books, aber €29,95 für 58 Seiten scheint mir ein bisschen hoch. Ich wäre vorsichtig! ;)

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29739
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434906420000

    Ich verschiebe den Thread ins FF, ist doch kein Thema für das restliche Reiseforum.

    Nett wäre, sich an diesen Thread zu hängen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25346
    geschrieben 1434906522000

    Das denke ich auch Sokrates und zumindest für den Autor des Buchs wird sich das 'Ohne Geld um die Welt' Problem mittlerweile gelöst haben.

    Mit Eingabe einiger Kapitelüberschriften in Google o.ä. findet man schon zahlreiche und hilfreiche Links im Net.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 13224
    geschrieben 1434906760000

    Vor Jahrzehnten gab es das Buch für Amis.

    For ,5 Dollars around Europe

    Das klappte damals.

    heute eher nicht

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1434986888000

    Ich kenne noch "Europe on 10 Dollars a Day"

    DAS waren noch Zeiten!

    Da sollte man dann aber lt. Buch auch Polyester/Nylon-Klamotten tragen und sie jeden Tag auswaschen.

    Das muss ein "Aroma" gewesen sein.... :ouch:

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!