• 3Nicki
    geschrieben 1381269395000

palme30:

......ach ja - hilft ja auch gegen mega-glatte Haut mit Ü40.... :laughing:

Echt jetzt? :laughing: Also entweder viel Wasser trinken, riesige Tüten haben, dafür knittrige Haut oder alles umgekehrt? Ich werd's mir überlegen. 

Ähm, Prebs, musst dir keine Mühe machen, ich weiss, was was du jetzt sagen willst  :hap:

Ach Holger, bist echt immer noch am Grübeln bei dem Wies'n-Bild? Also mein Mann hatte die Tüten von Palme anscheinend noch besser in Erinnerung als du und erkannte auf den ersten Blick, dass es sich hier nur um die Schwester handeln kann  :sunglasses:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1381271729000

...es kann aber auch ein "Bruder" gewesen sein.....wer weiß... :laughing: :ouch:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1381273994000

Neee, wie dein Bruder aussieht, weiss ich doch. Der hat definitiv keine Tüten  :sm3:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Lisa759
    geschrieben 1381274396000

Treffen in Köln? Yeah! Da käm isch glatt hin (aber nur, wenn Ihr das wollt :sunglasses: )

Ansonsten kurz mal ne Statusmeldung:

Wir fliegen so, dass wir Loy Krathong um genau einen Tag verpassen :cry1: , da hab ich echt einen Bock geschossen! Das sind so Momente, wo ich mich frag, warum ich soviele Infos aus dem Forum ziehe, um dann im entscheidenden Monment zu versagen! :gun:

Die Gestaltung vor Ort ist noch völlig offen, da wir die eine oder andere Idee haben... wird sich die nächsten Tage entscheiden!

Das mit dem Durcheinander von Hua Hin oder Pattaya in den Süden weiter zu fliegen, kam dadurch, dass wir mittlerweile unsere "Verpflichtungen" haben, eben an diesen Orten aufzuschlagen. Und dann wieder zurück nach Bangkok, um dann wieder runter in den Süden zu fliegen, na ja.... wär halt einfacher gewesen....

Was im Moment richtig bitter ist (außer dass wir Loy Krathong verpassen :disappointed: ) ist die Tatsache, dass das Chatrium Riverside AUSGEBUCHT ist! Zumindest die Flussblickzimmer! Ich könnte gerade mal :spucken:

Und nu? Jetzt kann ich morgen schon wiiiiieeeeeder stundenlang im Netz suchen. Ich will dieses Mal am Fluss wohnen... und aus dem Zimmer drauf gucken können.... und das, OHNE eine Hypothek aufs Haus aufnehmen zu müssen :laughing:

Habt IHR ne Idee? Ich bin im Moment soooo was von müde vom Suchen.... :computer:

• 3Nicki
    geschrieben 1381277151000

Lisa, am Fluss gibt's doch einige in der Preisklasse vom Chatrium. Schreib mal den Merz an, der weiss sowas. Wie wär's mit dem Hilton?

Wirklich ausgebucht? Über jeden Veranstalter? Wo hast du denn recherchiert?

Wegen Loy Krathong in Bangkok, also da musste nicht allzu traurig sein! Waren vor ein paar Jahren vor Ort und na ja, war halt viel los am Fluss, aber mehr volksfestartig. Von Romantik keine Spur, wäre also nicht schlimm gewesen, es nicht erlebt zu haben. Haben aber klar unser Blumenschiffchen auf den Chao Praya gesetzt, die Wünsche gingen leider nicht in Erfüllung. Kein Wunder, wurden die Bötchen doch glatt 'nen Kilometer weiter wieder eingesammelt :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    geschrieben 1381279018000

Unser Merz ist natürlich der BKK-Papst.......aber guck mal die Seiten durch:

Latestays BKK Riverside Hotels

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • WarrenBuffett
    geschrieben 1381299575000

Hallo Lisa,

Ich habe auch vor kurzem mal versucht, in Untetsrstützung von doc, eine Alternative zum Chatrium am Fluss zu finden. So richtig fündig geworden bin ich nicht (Was Preis-/Leistung/Zimmer/Bewertungen angeht).

Aber es gibt Zimmerkategorien, die über deutsche Veranstalter nicht angeboten werden. Dafür müsste man direkt beim Hotel mal anfragen., was in der Nebensaison auch nicht viel teurer war.

vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für euch?!

lg Anki

November 2015 (Flitterwochen) ✈✈ Puerto Rico & Karibik-Kreuzfahrt ♦ ♦ ♦ Februar 2016 ✈✈ Südafrika
  • Lisa759
    geschrieben 1381315785000

Danke Euch!  :couplekiss: Nachdem ich die von Palme verlinkte Liste mal grob überflogen habe und mein Hirn einfach nicht mehr aufnahmefahig ist :? , habe ich mal Anki's Vorschlag angenommen und in meinem besten Englisch das Chatrium selbst angeschrieben... :smile: Vielleicht zaubern die ja noch ein Zimmer aus dem Hut?  :hap:

Nicki, ich danke Dir sehr für den Versuch, mich zu trösten, aber nachdem ich letztes Jahr Loy Krathong das erste Mal erleben durfte, wollte ich es unbedingt wieder erleben! Es war der Haaaaaaaammer! Echt jetzt! Wir waren am Strand Pinnacle/Casuarina und haben bis nach Pattaya schauen können (gut, das kann man jeden Tag :laughing: ). Aber an diesem Abend sind gefühlte Millionen von diesen Ballons in den Himmel gestiegen. Es war zum Niederknien schön! :jp: Und von der Atmosphäre ganz zu schweigen, seufz....

Und Nicki, ich habe ordentlich hier bei HC buchen wollen ;) , da es aber schon ausverkauft war, hat mir HC angeboten (musste mich vorher verbindlich festlegen) woanders nachzufragen. Gestern abend kam die traurige MItteilung, dass es nicht geklappt hat! :( Immerhin war die Bearbeitungszeit superschnell. Mir wurde angekündigt, dass die Bearbeitung zwischen 3 - 5 Werktage dauern könnte, ging aber innerhalb weniger Stunden! Daumen hoch!

• Lisa759
    geschrieben 1381323079000

Bangkok ist ausverkauft! :laughing:

Das Chatrium hat mir gerade zurückgeschrieben - Ausgebucht!

und ein paar andere, die ich mal so überflogen habe, gibt's auch nicht mehr in Hülle und Fülle :gun:

Da ich jetzt dringend eine Abwechslung brauche, mache ich jetzt mit zittrigen Händen, qualmendem Schädel und schlechter Laune den Rechner aus und schalte ihn erst wieder ein, wenn ich neue Ideen habe. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich für unseren letzten Tag auch noch ein Flughafenhotel brauche und das Novotel auch nicht gerade das preisgünstigste ist :sunglasses:

Ich glaub, ich fahr jetzt in die Stadt, kauf mir einen Rücksack und mach die 4 Wochen in Thailand auf Backpacker.... :rofl: :rofl: :rofl:

• palme30
    geschrieben 1381324924000

Nicht verzagen Lisa - solche Momente hat jeder von uns mal....und schon auch bis zum Erbrechen erlebt.....es wird sich schon was auftun - Flughafenhotels gibts auch wie Sand am Meer, hab da auch meine Erfahrung damit gemacht....gib mal bei meinen verlinkten Seiten diese Rubrik mal ein, dann hauts dir alle her....hatte mich mal für das Vismaya entschieden, kannst dir mal angucken...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!