• mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5365
    geschrieben 1380446654000

    Ja klar und Frau mkfpa macht mich dann noch flexibler :sm1:

    Ne, ne - dann schon lieber die Feuershow ansehen und Bumm-Bumm hören. Dann klappt das auch mit dem  :kuesse:

  • Lisa759
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1380447218000

    Du bist ein weiser Mann! :laughing:

    Würden doch nur alle Männer diese Verknüpfungen beizeiten erkennen und danach handeln! :sm3:

  • Lisa759
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1380482386000

    Juhuuuu! Komm grad vom Oktoberfest! Naaa - ned vo der Wiesn... auch in Hessen gibt's Oktoberfeste! :beers:   :sm3:

    Wie auch immer! Denk - ich schau mal hier vobei und wat iss? Nix los! Wo seid Ihr denn, menno? :frowning:

    Bin grad so in Plauderlaune, und niemand ist da! :disappointed:

    Geh gleich mal was essen... ist vielleicht auch ratsam... :laughing:   Es gab heut e bissi mehr zu trinken als zu essen... ich guck dann nachher noch ma rein.... :wave:

    Hoffentlich ist dann ma jemand da!!!!! :laola:

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5365
    geschrieben 1380483666000

    Aufs Oktoberfest gehts am Freitag :beers:   Nur doof dass es im Nikki Beach Club in Lipa Noi ist. Nach ein paar Mass Bier nachts noch Motorrad fahren ist eventuell keine so gute Idee. Ich denke da werde ich doch lieber in ein Songthaew investieren.

    Edit: So, ich geh erst mal noch ne Runde in den Pool, den Sand vom Coco Tam's abspülen. :-)

  • Lisa759
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1380486179000

    Yepp! Da sollte man doch lieber die letzten Baht zusammenkratzen und sich fahren lassen! Hast ja selbst gesehen, wie schnell es gehen kann! :(

    Aber dass DU Dich jetzt in den Pool stürzt, während ICH mich jetzt mit ner Wolldecke auf der Couch zusammenkrümele, - den Kommentar hättste aber stecken lassen können! :laughing:

    Nein! Spaß! Ich gönn's Dir! Gute Zeit! :sunglasses:

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5365
    geschrieben 1380491732000

    Die Wolldecke hätte ich im Pool auch fast gebrauchen können, denn der hatte eindeutig unter 30 Grad. :ouch:

    Und ja, heute Vormittag muss ich zum Chevrolet Händler um mir das neue Rücklicht einbauen zu lassen. Deswegen gehe ich jetzt auch in die Heia. ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1380494106000

    Du hast ja einen Streß, mkfpa - vor lauter Termine, Oktoberfest USM und Wolldecke im Pool bist jetzt vollkommend durchn Wind.....aber du solltest dennoch mal den Rat einer Palmenfrau annehmen und ne Heizdecke mit in den Pool nehmen - oder den Tauchsieder.....beides ist möglich... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5365
    geschrieben 1380580454000

    Kurzer Update, Rücklicht für THB 1400 ersetzt und Vermieter hat die Kiste ohne Meckern zurück genommen. Und ab sofort bin ich wieder auf nur 2 Rädern unterwegs :laughing:

  • Lisa759
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1380619643000

    Mit VIER Leuten? :laughing: Du hast Dich aber schon gut angepasst! :sm3: :laughing:

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5365
    geschrieben 1380665385000

    Ne, ne - unsere Gäste haben wir gestern am Flughafen entsorgt :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!