• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1379199017000

Also ich kann von Mexiko nur absolut positiv berichten - gaaanz toll!! Wär beinah Thailand untreu geworden, wenns ned sooo teuer wär - dafür kann ich 2x nach LOS für die Kohle....ich red jetz aber von Einzelzimmern, wenn man was Ordentliches haben will....aber Strand, Umgebung, Leute, Party abends, Shopping etc. - alles toptoptop!! War mega begeistert!!! Auf alle Fälle ist das Meer/Strand um Welten geiler als in LOS - das ist Fakt!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1379205849000

Leute okay? Bringe deshalb meine bessere Hälfte nicht hin. Ist ja meist AI (oder?) und dann wohl viele Amerikaner, die es krachen lassen oder ist das ein dummes Klischee?

Mir wäre das alles egal, die Strände und das Meer überzeugen einfach.

Unser nächster Urlaub geht wohl auf die Philippinen. "Schuld" ist unser Mk116 ;) , mein Mann ist partout nicht mehr davon abzubringen. 

Palme, unsere Spotter J+S weilen gerade wieder mal auf St. Maarten. Bekomme stündlich Livebilder, ein Traum für jeden Karibik/Flugzeugfan  :D

Apropos, was macht dein Ifön? Warte noch immer auf dich bei Whatsapp. Dieses mailen, wie altbacken und umständlich... :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Lisa759
    geschrieben 1379240430000

Ja Palme, mach ma hinne! Korrespondenz leicht gemacht, heißt die Devise, da schließ ich mich doch glatt an :D

Und zu Dir, Don Doc, sach ich nur eins: Mein Neid ist Dir gewiss! :hap: :thumbsup: :sunglasses:

Boah ey, was würd ich so gern mal nach Mechico... Mechico und Kuba.... das sind 2 Länder auf meiner to-do-list! Da ich aber mit diesem Wunsch alleine da stehe, wird's wohl nix werden :( Jedenfalls nicht so schnell....

Du hattest doch neulich Deine Schwiegermama dabei, hast also Erfahrung mit Urlaub zu dritt!  :clap: Könnte ich nicht Deine Schwiegermutter vertreten? :laughing:

Aber nochma was anderes, weil Nicki von AI sprach.... Palme Du glaubst es ned: Hab dieser Tage mal Casuarina und Pinnacle nachgeschaut und was mussten meine erschrockenen Augen sehen?????? Pinnacle bietet erstmalig im Herbst/Winter ALL INKLUSIVE an... Isset net traurich??? Besonders auch für die Lokale drumherum.... :gun:

• palme30
    geschrieben 1379245879000

Doch Lisa - mir ist das mit AI im Pinnacle nicht unbekannt - ich glaub, das gabs bei mir schon....zumindest wußte ich das und das Hotel ist mir schon bekannt für AI.....bin jetz gar ned sooo überrascht darüber.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Lisa759
    geschrieben 1379248784000

Wahrscheinlich dieses Jahr eingeführt, denn im letzten Jahr gab es das noch nicht. Wäre mir doch bei der Buchung aufgefallen.... :frowning:

Ein weiterer Grund, dass Don Doc mich mitnimmt.... :laughing:

• 3Nicki
    geschrieben 1379253262000

Lisa, muss dich enttäuschen, der Schwiegertiger fährt nicht mit. Wollt mich nämlich auch direkt angemelden als Ersatz, aber is nich  :(

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • satosa
    geschrieben 1379263633000

palme30:

Auf alle Fälle ist das Meer/Strand um Welten geiler als in LOS - das ist Fakt!!

ja klar Palmelienchen kenn die Karibik seite besten ;) ......und dazu zählen nicht nur Grand Cayman Island und Jamaica die wirklich Traumhafte Strände bieten......aber ich möchte mehr :laughing: :rofl: :rofl: .

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1379297386000

Also all die Klischees, die Nicki aufgezählt hat, sind wohl nicht unbegründet, deshalb war es mir umso wichtiger, ein für uns passendes Hotel zu finden und ich denke mit dem Catalonia Royal Tulum Anfang November wird das passen. Nicht so ein Riesenbunker, Amis in der Unterzahl, halbwegs vernünftiges AI-Konzept (wollte Frau doc unbedingt mal wieder, weshalb sie auch die Reise bezahlen darf :laughing: ), Alleinlage am Traumstrand und vor allem keine Teppichratten :D

Mich schrecken nur die Moskitoberichte teilweise, muss wohl arg sein da, weil absolutes Dschungelflair und man aus Naturschutzgründen keine Pestizide versprüht...

Naja, dazu dann ein Mietwagen und einige Tagestouren, gibt ja viel zu entdecken dort, dann wird es wohl nicht der typische AI-Sauf-und-Fressurlaub :laughing:

Thailand ist natürlich schon wieder für März/April 14 geplant, dann darf das Schwiemo wieder mit.

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    geschrieben 1379377209000

Oh man, Holger, du und deine Mücken :laughing:  

Ich komm da so gar nicht mit, hab ganz selten mal einen Stich - egal, ob in den Mangroven zum Sonnenuntergang oder in sonstigen Extremsituationen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich meinen Mann immer dabei habe :sunglasses: Der hat inzwischen leider auch schon eine leichte Phobie entwickelt :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    geschrieben 1379378096000

Ich hatte in Mexiko auch nix - hab wirklich versucht, mit intensivst an das Thema "Mücken" zu erinnern - aber es war nichts zu dieser Thematik......zumindest wars besser als in LOS, da es am Abend viel kühler dort ist (zumindest bei mir im Herbst) als in LOS......und man eh ein kleines Pulloverchen drüber hatte....somit bin ich erst gar nicht auf die Gedanken nach Tierchen gekommen - ach ja, daß ich nicht lüge.....auf dem Nachhauseweg im Dunkeln von der Bar ins Beachfront-Hotelzimmer begegnete ich einem Nasenbären - dieser war genauso erschrocken von mir als ich von ihm.....aber ich hatte den Vorteil, mind. zwischen 0,8 und 1 Promille ...oder noch mehr.......gehabt zu haben...und ich diese Begegnung als eher lustig angesehen hatte... :sm3: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!