• mkfpa
    geschrieben 1378429631000

:laughing:   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PS: Sorry, aber muessen mindestens 10 Zeichen sein, sonst gibt es Fehlermeldung.

• 3Nicki
    geschrieben 1378429870000

Da haste aber richtig brav mitgezählt  :sm3:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1378450835000

mkfpa - hast den aktuellen Farang schon gelesen, könnte für deine Rennstrecken-Touren zwischen Maenam-Lamai nützlich sein....moment, ich verbinde:

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lisa759
    geschrieben 1378467390000

@mkfpa:

Das ist ja wohl mehr als genial gelöst, wenn man einen "zweiten" zur Verfügung hat ;) Stelle mir grad MEINE Panik vor, wenn ich im September sehe, dass im Oktober der Pass abläuft :sos:

Der Prebs ist garantiert noch im Urlaub, sonst hätte er sich spätestens beim Posting "Bin schon wieder erster!" eingeklinkt. :open_mouth: :laughing:

Und dass die Ronja uns nicht mehr mag, glaub ich nicht... vielleicht hilft das hier? Hallo Ronja: Bei der Firma, wo die Frauen immer so schreien, wenn der Postbote an der Tür klingelt, herrscht "Sale" beim Handtaschenverkauf :sm6: Nette Teile dabei! :sm3:

Ich hab heut Urlaub :sunglasses: und werde jetzt einen original Augsburger Zwetschendatschi backen. Rezept wurde mir auf hochdeutsch zugeschickt, verstanden habe ich es auch, jetzt warte ich nur noch, dass das Ei und die Milch aus dem Kühlschrank zimmerwarm wird (ich hab den Kram mal vorsichtshalber in die Sonne gestellt  :sm3: ) und dann gehts los. Da ich noch nie einen Hefeteig hingekriegt habe, fühle ich mich jetzt gerade etwas angespannt :rage:

Falls es wen interessiert, würde ich mich nach Abschluss des Projektes melden :crazy: Und falls nicht... na ja... dann meld ich mich trotzdem :laughing:

• satosa
    geschrieben 1378469483000

3Nicki:

Aund der Satosa kommt eh immer nur, wenn's schweinisch wird :laughing:

ich kommmmmmmmmme auch so :rofl: :rofl: :rofl: ..........Ne bei mir auf der Arbeit ist schon das Weihnachtsgeschäft in vollen zügen>>>dh. Überstunden und Samstage sind angesagt :-? . Aber etwas über 9 Wochen steht ja der Urlaub an :-) ...........ist immer ne lange Durststrecke. Habe dieses mal alles über´s I-Net gebucht in Bangkok habe ich mich gegen das Shangri-La entschieden und das Chatrium genommen. Nach der Ankunft auf Koh Chang hab ich erst mal zum runterkommen das Centara Tropicana für 2 Nächte genommen, danach geht´s nach Koh Kood ins Koh Kood Beach Resort und Retoure in das Gajapuri Resort wo Ronja ja auch schon war. Freue mich schon sehr auf Thai Airways mit dem A380 ;) . Manchmal wünsch ich mir schon mehr zeit wie Prebs und der Doc :beers: .So lasst euch alle mal Knuddeln :couplekiss: bevor es auf Schicht geht>>>>>>>>>>ich hoffe das hält ne weile an :rofl: :rofl: :rofl: . Tschau Tschau

• palme30
    geschrieben 1378482332000

Lisa - ich nehm den Kuchen ohne Zwetschen - das ist ok, gell??? :sm3:

Satosa - du arbeitest schon im Weihnachtsgeschäft???? Laß mich raten - du bist bei der Produktion von Nürnberger Lebkuchen angestellt, stimmts????? :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1378488617000

Satosa, klaaar, das Knuddeln war so intensiv, dat reicht uns für ne Zeit  :laughing:

Ich hab ja vorgestern auch Zwetschenkuchen gemacht, allerdings wie hier üblich mit Mürbteig. Alles gut geworden soweit, bis auf die Streusel. Da hatte ich schon keine Lust mehr und hab der Einfachheithalber mehr Butter genommen, ging wunderbar. Zimt flutschte mir auch zu viel rein, tja, und letztendlich sahen sie nich so gut aus und waren auch zu fettig. Schmeckte aber voll toll, ich steh ja auf Ungesundes ;)

Lisa, wie war deiner? Ich kann das leider nich so mit Blechkuchen, meine, es liegt sicher an meinem Blech :laughing:

Palme, fahren doch Dienstag, Wat Sauerkraut montags geschlossen. 

So, ich bastele jetzt mal wieder so ne Lampe aus T-Hailand zusammen. Brauch da Stunden, hab ich jetzt aber Lust drauf. Beleuchte die dann und stell sie auf den Boden, gefällt mir besser als als Lampe.

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • mkfpa
    geschrieben 1378491666000

@Palme

Ja die Strecke kenne ich und auch schon zig mal gefahren, denn auf zwei Raedern war die bisher immer passierbar.

Aber von Lamai nach Maenam nehme ich lieber die Dschungelwege ueber die Berge. Die haben einen deutlich hoeheren Spassfaktor. :laughing:

• Lisa759
    geschrieben 1378505770000

Nicki: Lisa + Hefeteig + Blech = Katastrophe :gun: :rage: :sm1:

Den ersten Teig habe ich nach etlichen Reparaturversuchen letztendlich weggeworfen um nach einem kurzen Telefonat mit Augsburg unverdrossen einen zweiten zuzubereiten. Wenn man bedenkt, dass jeweils eine Stunde "Gehzeit" miteinkalkuliert werden muss, wisst Ihr, wie lange ich mich mit diesem Kram heute aufgehalten habe :cry1:

Ergebnis: Unansehnlich, - aber essbar :smile: Nun ist mein Ehrgeiz geweckt, werde mich diesem Projekt demnächst erneut zuwenden. Vielleicht sollte ich mich nach einem geeigneten Projektleiter umsehen :laughing:

Palme, Satosa kann nicht in im Lebkuchengeschäft sein. Die sind bereits alle gebacken und stehen schon bei uns in den Läden :? Vielleicht machen wir ein neues Ratespiel auf und überlegen, womit er jetzt schon im Weihnachtsgeschäft involviert sein könnte? :sm3:

Unabhängig davon ist Euch allen mein Neid sicher, da Ihr Eure Herbst,- und Winterpläne anscheinends schon alle in trockenen Tüchern habt? Bei uns geht's einfach nicht voran :disappointed: . So spät waren wir noch nie :sweat1:

• palme30
    geschrieben 1378514540000

Ach LISA - mach dir keine Gedanken, ich wüßte sofort für euch ein Urlaubsziel, da kann ich blitzeschnell sein bei sowas.... :sm3: :laughing:

Ratespiel ist gut - Satosa, du bist also kein Lebkuchenfabrikant, sondern Christbaumpflanzer???? Was hab ich gewonnen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!