• Lisa759
    geschrieben 1376777401000

Na, dann war's ja gut, dass ich hier nochmal vorbeigeschaut habe. Du meine Güte, wo seid Ihr denn nur die ganze Zeit? :frowning:

Liebe Palme, ich sprach vom Fußballspielen ;) . Die Bayern gaben sich heute in Frankfurt die Ehre. In meinem Haushalt leben Menschen, die die Contenance verlieren, wenn die Bayern sich einen Sieg abnehmen lassen. :gun: .  Und ich war wirklich der Meinung, dass dies heute hätte passieren können.

Und daher liebe Nicki kann man nicht sagen, wie HOCH die Bayern gewonnen haben :p , das war ein knappes 1:0. Weitere Aussagen möchte ich jetzt nicht mehr treffen, da ich heute bei meinen (absolut fachmännischen) Kommentaren während des Spiels beinah aus dem Wohnzimmer gejagt worden bin... :laughing:

Warum sagst Du denn nicht Bescheid Nicki?  Hab noch Resturlaub! Zum Feiern wären wir auch mal ins Allgäu gefahren! :beers:

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1376780371000

Ach Fuuuußball - ohhhh LISA - da hat Palme keine Ahnung - höchsten von den Sahneschnittchen, die da ab und zu durchs Bild laufen und dem runden Teil hinterher rennen.... :sm3: :sm3: :sm3:

Du hast noch Resturlaub?? Dann hätt ich was für dich - nächstes WE ist bei uns DER Event des Jahres, der berühmte Barthelmarkt (=die "Kleinform" der Wiesn).....also - bist herrrzlich willkommen!!! Auch eine gaanz liebe Ex-Thai-Verrückte-Userin kommt immer mit.....da freu isch misch.... :sm6: ..kleine Einstimmung:

.....do muaß i hi....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lisa759
    geschrieben 1376781599000

Yeah! Das wär der Hammer!  :sm3: :laola: Muss ich mal mit Mr. Lisa absprechen... Der ist ein bisschen bequem geworden!

Du wirst von mir hören! :wave:

Was den Fußball anbelangt: Ich guck schon mal gerne hier und da, aber als kompetente Fachfrau würde ich auch nicht durchgehen.... :crazy:

• 3Nicki
    geschrieben 1376869706000

Oh, Lisa, wenn ich das gewusst hätte  :|  So richtig verpasst haste aber nix, keine Sorge. 

Gottseidank hat Palme ein Event im Süden parat  ;)

Wir hatten heute voll schönes Wetter, waren am See beim Baden. War wohl nur im Süden so schön? Hab da heute echt gruselige Sachen gehört, von wegen Regen und so...  :-?

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • Lisa759
    geschrieben 1376991136000

So! Es ist vollbracht! Die Hymne, die Du, liebe Palme, dankenswerterweise verlinkt hast, hab ich auswendig gelernt :metal: , ein Zimmer im fernen Bundesland ist gebucht, das Dirndl ist aufgebügelt, das Auto gewaschen und vollgetankt, die Nachbarn gucken nach der Post und nach den Blumen, - jetzt hab ich noch eine Frage! Müssen wir Geld wechseln oder habt Ihr auch den Euro?   :laughing:

Wir sitzen quasi auf gepackten Koffern und warten auf Samstag! :sm6: Da werden wir uns mal unter's Volk mischen und uns zeigen lassen, wie die Bayern feiern (ui, reimt sich sogar! :sm3: ). Jetzt staunst Du aber Palme, was? :thumbsup:   für die Einladung! 

Und nächstes Jahr, liebe Nicki, kommen wir dann zu Euch :laughing: !

Übrigens stimmt das mit dem Wetter. Sonntag und auch gestern war's kühl, windig und immer wieder hat's auf das Heftigste geregnet. Angeblich soll's ja diese Woche wieder besser werden. Ich bin gespannt! :frowning:

Sind die anderen eigentlich alle im Urlaub? Oder packen die auch schon die Koffer für Samstag? :fire:

Singt mal mit, macht voll Laune!

klicken und mitsingen

• palme30
    geschrieben 1376999826000

Ich freeeeeeuuuue mich soooo auf hohen Besuch und verneige mich :sm6: :sm6: ...bin gerührt und geschüttel.... :laughing: :laughing:

Ach ja - wir haben hier schon fließend Wasser, Strom gibts auch (naja, teilweise muß man noch Radlfahren,aber du hast ja ein Dreibein dabei dafür).....per Rauchzeichen kannst du mich anrufen - du kennst meine Nummer - 3xRauchaufstieg heißt "Palme, wir sind da".....

Mannnnn, wird das ein Spaß - gut gemacht Lisa - das flutscht ja wieder alles wie ein Einser!! :couplekiss: :laola:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lisa759
    geschrieben 1377032472000

Na, - hoffentlich verwähle, äääääh verzähle ich micht nicht.... Wenn nur zweimal Rauch aufsteigt? Was dann? :laughing:

• Lisa759
    geschrieben 1377124488000

Hallo? :frowning:

Spricht niemand mehr mit mir???? :cry1:

Wo seid Ihr denn nur alle??? :sm4:

• palme30
    geschrieben 1377131626000

Dooooch Lisa - bin erst seit kurzem wieder auf festem Boden, somit.... :sm5: ....les schon fleißig das Programm, damit wir kein Bierzelt verpassen... :beers:

• Lisa759
    geschrieben 1377203626000

".... damit wir kein Bierzelt verpassen...."

Gutes Stichwort! Bei Euch gibt's ja wenigstens Biergläser in der Größe, bei denen man nach dem ersten Schluck nicht gleich ein neues bestellen muss.... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!