• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1374180003000

Sehr gut Nicki - aber ich glaub, ich hab jetzt meine Kopfbedeckung gefunden - Modell "nacktes Huhn":

guckst du :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lisa759
    geschrieben 1374192780000

3Nicki:

Find's selbst raus! Tanz mit deinem Mann und dann fasst du ganz spontan und unverblümt zu. Vielleicht nicht ganz so fest, wie als wenn du gleich stürzen würdest  :laughing:

Also wenn ich's so mach, wie Du beschreibst, würd ich mal sagen, wäre Mr. Lisa hellauf begeistert und würde das wahrscheinlich als Aufforderung zum richtigen Tanz auffassen... :laughing:

@Palme: Wenn morgen abend  nicht zu kurzfristig ist, freue ich mich über jeden, der kommen will! Haben heute einen Trip nach Rüdesheim gemacht und wieder bis halb elf draußen gesessen. Leute, ey - ich kann nicht glauben, dass wir diese Abende gerade in DEUTSCHLAND erleben dürfen! :sm3:

• palme30
    geschrieben 1374210565000

Naja Lisa - eine Frage des Angebots natüüüürlich.. :sunglasses: ...was servierst du uns denn??? :beers: :wave: *wir-brauchen-immer-noch-sehr-dringend-einen-Freß-Smiley*.... :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lisa759
    geschrieben 1374242435000

Na! Was es immer bei uns gibt, wenn man sich mal spontan treffen will! :crazy:

Eine Auswahl an erlesenen Rot- und Weißweinen, verschiedene Cocktails, 2 - 3 Sorten Champagner, verschiedenste Biersorten, da jeder so seine Vorlieben hat, alkolfreie Getränke jeglicher Art, - alles eisgekühlt natürlich (außer dem Rotwein selbstverständlich)

Beim Essen dachte ich an ein 5-Gänge-Menü, welches ich allerdings noch schnell zusammenstellen muss. Ist aber kein Problem, hab ja zwei Küchenhilfen ständig im Einsatz und notfalls noch 2 auf Abruf. :laughing:

Besondere Wünsche würde ich natürlich berücksichtigen. :sm3:

Bin allerdings ziemlich kaputt jetzt. Der Gärtner ist plötzlich krank geworden und ich musste heute daher selbst Hand anlegen. 2 Stunden die elektrische Heckenschere betrieben und da die so schwer ist, zittern mir so die Hände, dass ich derzeit das meiste verschütte, als dass ich es trinken könnte. Muss mal gerade nachschauen, wo sich der Butler aufhält, der könnte mir die Hand führen.... :rofl: :rofl:

• 3Nicki
    geschrieben 1374264805000

Lisa, du hast vergessen, deine Adresse anzugeben  :laughing:  Hört sich gut an, bin schon fast auf dem Weg :laughing:

Unser Gärtner ist auch verhindert und ich muss am Dienstag ran :?  

Hab noch nie die Hecke geschnitten, aber ich will da jetzt echt mal kurzen Prozess machen und mir wieder eine vernünftige Aussicht schaffen!

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • Lisa759
    geschrieben 1374273600000

Ach deswegen ist niemand gekommen? Das ist ja dumm gelaufen! :laughing: Da hätte ich dem Personal ja freigeben können! :sm3:

Nicki, ich hab auch noch nie die Heckenschneidehöllmaschine in der Hand gehabt, aber was soll ich Dir sagen? Es hat so einen Spaß gemacht! Ich hab mich richtig ausgetobt und es sieht nicht unbedingt gut aus, aber was soll's? Es wächst ja nach!

Das Problem ist nur ist die ungewohnte Handhabung. Meine Hände zittern, ich musste heute mein Glas mit zwei Hände n festhalten, sonst wär alles übergeschwappt! :laughing: Und da ich viel über Kopf gearbeitet habe und irgendwie mit dem ganzen Körper geschafft hab, tut mir jetzt echt alles weh! Aber ich bin stolz wie Bolle auf mein Werk! :laola:

• Rhodos-Peter
    Verwarnt
    geschrieben 1374273699000

palme30:

*wir-brauchen-immer-noch-sehr-dringend-einen-Freß-Smiley*

-----------------------------------------------------------------------------------------------

palme, guckst Du ---> :metal: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi:

:wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1374276762000

Was hat denn der Smiley mit nem Fresssmiley zu tun :shock1: Oder willst Du wieder das alte Vorurteil hervorholen, Metaller fressen kleine Kinder :sm3:

Lisa, mir hat der Eiswein gefehlt, sonst wäre ich vorbei gekommen :? Das mit dem Schlabbern durch shakin`hands kenne ich auch, musste letztens unsere komplette Terrasse dampfstrahlen(die Eurojobber waren alle ausgebucht), ca. 4-5 Stunden und dabei habe ich dann ab dem zweiten Kölsch ein kleines im großen Glas bestellt :beers: :sm3:

Aber Spaß gemacht hat es trotzdem und ich habe mich endlich mal wieder so richtig einsauen dürfen, ohne Mecker von Frau doc zu bekommen :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1374286354000

Daanke, Rhodos-Peter - ist das ein Freß-Smiley?? Sieht irgendwie üüüübeeel aus.... :sm1:

Liiisa - sorry fürs Nichtkommen, bin in Kölle festgehängt..... :gun: ....das Flugteil wollte nicht so, wie wir es gern gehabt hätten.... :imp:

• Lisa759
    geschrieben 1374346759000

Also unter den Umständen seid Ihr natürlich beide entschuldigt! Palme, ich hoffe, es war nix Ernstes? :frowning:

Wobei ich noch am Überlegen bin, ob Ihr zwei Euch nicht zusammengetan und zusammen Eiswein und Kölsch geschlürft habt (Palme in Köln, Doc trinkt Kölsch = alles klar - odda?)  :beers: :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!