• Prebs
    geschrieben 1373388473000

Nicki, kann ich mir nicht vorstellen?!

Gehe ja als "Hausmann" auch nicht gerade "arbeitsfrei" durchs Leben.....  ;)   Gott sei Dank überwiegt aber bei Weitem die Freizeit sonst würde ich den "Job" auch nicht machen......  :D

Naja - wie ist er denn gebaut?! Oben üppig, Wespentaille, auslandendes u gebärfreudiges Becken.....?! :laughing:

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • mkfpa
    geschrieben 1373395824000

Italien war bezueglich Taschen und Schuhe der Megagau. Aber was muss ich Sepp an der Spanischen Treppe auch in die Via Condotti latschen. :sm1:

@Palme

Schlabber, in Genua wuerde ich auch gerne wieder mal essen gehen.

Ach und deine Seminargebuehren sind mir dann doch etwas zu hoch. ;)

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1373397764000

Also ich finde auch, (körperl.) Arbeit wird total überschätzt und bin mir sicher, da leistet der Prebs ein Vielfaches mehr als ich! Wenn ich jetzt höre, daß zu seinen bodyerhaltenden Maßnahmen, die ja auch irgendwie jobbedingt sind, noch Hausarbeit dazukommt, habe ich fast Mitleid :sm3: :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    geschrieben 1373411058000

Glaub nicht, dass Prebs auch kocht (Preeebs??), und eine Wohnung mach ich dir komplett mit Bad usw. an einem Vormittag, echt kein Ding.

Gut, das mit dem Training... stimmt, ist ja auch nicht grad ein täglicher Spaziergang  :sm1:

Prebs, hab vorhin mal abgemessen und begutachtet für dich :laughing:  

Muss dich aber sofort enttäuschen: Von einer Wespentaille isser definitiv weit entfernt, obenrum ausgemessen könnte er jedoch deine Kragenweite sein  ;)  Sehr schöne Beine hat er, könnten rasiert glatt als Frauenbeine durchgehen. Bringt in dem Fall aber nix. Alles andere ist dann doch eher sehr männlich - so sorry ;)  :smile:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1373413151000

Schaaaade mkfpa - ich hab mir schon neue Möbel für meinen neuen Bungi auf Samui bestellt - .......ähhhmmmm....wohin jetzt bitteschön damit????? :frowning:

Ich kann damit schlecht bei Sandra im Siam Dreams ankommen, die würden keine Kundschaft mehr haben .........da mußt du jetzt durch, Liefertermin steht, deine Adresse auch - somit wirst bald so auf Samui überrascht werden: :smile: :sm3:

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • mkfpa
    geschrieben 1373416852000

Sorry Palme, verstehe ich gerade nicht.

Warum willst du unser Gaestezimmer, das genau so aussieht wie deine bestellten Moebel, neu einrichten???

• palme30
    geschrieben 1373418193000

Ach stimmt - ich vergaß.... :crazy: .......aber egal, jetzt ists schon bestellt und man kann ja die restliche Wohnung auch so einrichten - soll mich ja schließlich wohlfühlen in meiner neuen Residenz... :laughing:

• Prebs
    geschrieben 1373448992000

doc3366:

Wenn ich jetzt höre, daß zu seinen bodyerhaltenden Maßnahmen, die ja auch irgendwie jobbedingt sind, noch Hausarbeit dazukommt, habe ich fast Mitleid :sm3: :laughing:

Danke, doc - du verstehtst mich halt!!!! :D

Würde echt gerne mal deinen Job machen.....!! ;)

Nicki - natürlich ist auch das Kochen in meinen Händen! A. Fr. Prebs kann nicht (bzw. nicht gut - was können die "jungen" Dinger scho in Sachen Hausarbeit?!)) und B. hat sie keine Zeit. Sie verlässt das Haus gegen 6.30h und kommt erst zwischen 18.30 - 20h nach Hause. Wenn es blöd läuft auch später. Naja, bei wem wird dann wohl die Hausarbeit hängen bleiben???! :(   Hast natürlich Recht - wenn ich alles überschlage was zu tun ist, bin ich mit 1 - 1,5 Std. im Schnitt am Tag dabei. Das ist halt der Preis für die Freiheit die ich brauche.......  :D

Ach ja, bzgl Hr. Nicki - wenn das so ist, kommen wir wohl eher nicht ins Geschäft....  :laughing:

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • ronjaT
    geschrieben 1373459765000

3Nicki:

Ronja, wo bischt denn? Ist dir das Düsseldorfer Alt nicht bekommen?   :laughing:

Nach 3 Alt hat es mir gereicht :spucken:  und ich bin auf WeiWei umgestiegen. Die Bestellung "ich hätte gern ein Kölsch" wurde mir mit tödlich-bösen Blicken und "wir sind hier in Düsseldorf :gun:  hier gibt es kein Kölsch :rage: " quittiert ;) . Andi verbot mir daraufhin, bei einer Veranstaltung eines Karneval-Vereins "Alaaf" zu rufen, die Currywurst mit: "in Berlin schmeckt die aber besser" zu kommentieren oder im Medienhafen zu fragen wo das "No Limits" liegt und wann die geöffnet haben (Spassbremse mönsch :-? ).

Ich hab mir allerdings eine Bronchitis mit Fieber eingefangen und lag 2 Tage flach, daher meine Abwesenheit. Jetzt geht es wieder einigermaßen.

• palme30
    geschrieben 1373467217000

...dann mal gute Besserung, Ronja - haben dich schon vermißt....nicht daß du uns in DUS noch abhanden gekommen wärst.... :crazy: :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!