• ronjaT
    geschrieben 1372249957000

Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche :sm6: .

Ist leider ein Tag wie jeder andere, außer dass ich heute Abend essen gehe. Ich finde so als Kind war Geburtstag noch richtig toll, wenn man erwachsen wird ist es irgendwie nichts aufregendes mehr :( . Man freut sich eben, dass man noch lebt und gesund ist ;) .

• 3Nicki
    geschrieben 1372278514000

Selbstredend  :-)

Hätte meinen dieses Jahr fast vergessen, sassen ja im Auto auf der Fahrt vom Flughafen nach Hause. Sind nicht mal essen gegangen, Jetlag und so... kein Problem!

Muttertag finde ich übrigens absolut überflüssig. Hat sich hier im Allgäu eh in die Richtung entwickelt, dass die Weiber sich auf einer Hüttentour sinnlos betrinken. 

Prebs, alles gut, seh ich so wie du. Würden doch alle mal mit dir im Shangri La einchecken  :sm3:

Aber mich nimmt ja schon Satosa mit - sehr freundlich  :D  :laughing:

Lisa, finde, in Thailand gibt's gar nicht so viel Krabbelgetier. Diese fetten Tausendfüssler oder was das sind, okay, Spinnen usw. halten sich in Grenzen. 

Im Panviman hatten wir vor unserer Haustüre eine riesige Echse sitzen. Kleiner Waran? Keine Ahnung. Ich liebe Reptilien.

Angst hab ich nur beim Fliegen, wenn's richtig wackelt. Hat sich aber auch erst in den letzten Jahren entwickelt. Als ich noch keine Kinder hatte, war ich immer total entspannt. Aber hab mich gebessert, mit genügend Wein kann ich inzwischen sogar schlafen. Eben bis es wieder turbulent wird ;)

Also bist nicht das einzige ängstliche Mädel hier :-)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • ronjaT
    geschrieben 1372279515000

Absolute Zustimmung Nicki!

Muttertag, Valentistag...xyz-Tag alles gschmarre. ich wünsche mir, dass die Menschen die ich mag und die mich mögen für mich da sind wenn ich sie brauche, mir mir lachen, wenn es lustig ist, ein Ohr haben wenn es nötig ist, ect....pp. weißt scho ;) . Dennoch freu ich mich über die zahlreichen Glückwünsche, die ich heute bekommen habe :D .

Krabbeltiere? Ich find sogar ganz viele Krabbeltiere "süß" Echsen, Schlangen, manche Käfer, Frösche, Lurche, Warane (gut die sind giftig aber optisch nett).

Das mit dem Fliegen legt sich übrigens wieder, wenn die Kinder erwachsen sind, kenn ich auch so wie du Nicki! Ist woh so eine Art Mutter-Ur-Instinkt.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1372280316000

...die Krabbeltierchen nehm ich am liebsten frittiert und gut gewürzt zu mir - lääääckkkkaaa:))) :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1372280627000

Das wäre schön, Ronja! Wenn man mich so manchmal sehen würde...da laufen auch mal die Tränchen, ich geb's zu! Meine Kinder lachen mich aus, dürfen die ersten 10 Minuten auch nicht mit mir sprechen :laughing:  Mann ist genervt, aber wird ja besser, wie gesagt. 

Hast sicher Recht! Fing urplötzlich an, als wir zum ersten Mal ohne Kinder flogen, und da waren sie echt noch recht klein.

War aber damals echt ein Horrorflug mit der Thai, sassen ganz hinten. Flieger wirklich ungelogen fast permanent hin-her-hoch-runter. Hab sowas auch nie mehr erlebt, dass es so stetig wackelte  :(

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • 3Nicki
    geschrieben 1372281811000

Palme, auf der Khao San zahlste jetzt meistens für ein Foto von diesen fritierten Teilen :-?

Neu für mich waren auch die Skorpione am Stiel oder was das auch immer waren, jedenfalls waren sie schwarz. 

Palme, du wärst essenstechnisch eine Kanditatin für's Dachungelcamp  :laughing:   By the way...würdest du auch alles trinken? Hab seltenst mal ein Stück gesehen, aber da gab's grad Sperma von irgendnem Tier. Die Hoden fand ich auch spitze  :sunglasses:

Ja mei, is klar, dass diese Fiona Erdmann nicht zunimmt :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1372285727000

Das Foto kostet schon lange was - auch auf den ganzen WalkingStreets auf Samui.....aber ich will sie ja ned fotografieren, sondern futtern:))) Ich fotografier ja auch nicht die Chipstüten im Supermarkt oder die Weißwürscht beim Metzger :laughing: ....nein, also bei Tier-Sperma hört der Spaß auf - ich trink zwar liebend gern Pina Colada, was genauso aussieht wahrscheinlich, aber bei sowas würd ich eher.... :spucken:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1372287682000

Mir war's neu, war aber ja auch schon länger nimmer auf Samui ;)  

In den Touri-Gegenden wie eben z.B. Khao San wohl schon gang und gebe :-?

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Prebs
    geschrieben 1372328537000

3Nicki:

Prebs, alles gut, seh ich so wie du. 

Du u Satosa im Shangri-La?! :D    Vll. mit Prebs......  :sm5:

Neuesten Infos zufolge wird die Firma alle bis Dato entstanden Kosten (Flug ist bezahlt u 2 x 25% Anzahlung bei den beiden Hotels)  übernehmen ohne das Storniert werden muss :sm3:    Hieße im Klartext: Prebs könnte doch reisen (und das teilweise auf Kosten der Firma).....   :sm6:

Will mich jetzt aber nicht zu früh freuen....!! Mal sehen wie es ausgeht.

Euch einen schönen Tag

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1372356725000

Preben, funk`mal die Daten durch, hättest dann ja Platz und ich denke, wir zwei hätten mächtig Spaß :sm3:

Müssten aber auch mal nen Ausflug über die kambodschanische Grenze machen ;)

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!