• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1371596361000

Super Ronja - freut mich auch!!! Nicki - -du wagst es, dieses Hotel hier zu erwähnen??? Vor noch nicht allzu langer Zeit fuhr mir diese Nennung virtuelle Prügel hier ein.... :sm1: :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1371597487000

:laughing:

Na, mich interessiert das jetzt schon, was da Sache ist! Soll Ronja mal testen, wird sicher wenn dann eh nur ein Kurzaufenthalt werden, wie wir das immer machen in Hua Hin.

Preislich ist das Hotel meine ich aber auch recht uninteressant  :?

Ähm Palme, ich schau grad auf die Uhr....was machst'n du schon bzw. noch wach hier?  ;)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1371662812000

Super Preis, Silke! Glückwunsch :kuesse:

Palme, "erwähnen" war nie ein Problem! Es ging darum, es bei einem Kurzaufenthalt zu besichtigen und zwischen besichtigen und drin wohnen ist halt für mich schon ein großer Unterschied.

Meine Pläne kommen leider nicht voran, aber vielleicht hilft ja der ab Freitag heranziehende Herbst :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • satosa
    geschrieben 1371666152000

Ich hab auch gebucht ......Juhuuuuuu :-) somit geht´s im Nov. auch mit der Thai nach Bangkok wie Ronja ;).......nur eher:). Gleich noch mal ne Frage wenn man 6.20 in Bangkok ankommt reichen da 2 Stunden und 10 min>>> mit Gepäck entgegen nehmen und bei Bangkok Airways neu einzuchecken? Hab den Flug nach Koh Chang noch nicht gebucht........wie sieht´s mit KK betrug bei dieser Airline aus da ich schon einiges negatives gelesen habe? Weiter geht´s dann noch nach Koh Kood zum relaxen ;). Ich weis Palmelinchen hat es in Bangkok glaube ich mal mit den Umsteigen in 40 min. geschafft......absoluter Rekord ;)...wünsch dir auch noch nen schönen Urlaub.

Gruß Thomas

• palme30
    geschrieben 1371674830000

Ja suuper, Thomas.....freut mich.....die Zeit reicht völlig aus - hab diesmal vom Andocken des Fliegers bis zur Kofferentnahme genau 15 Min. gebraucht, da wir zufällig direkt gegenüber der Immi geparkt hatten....hab diesmal nicht neu eingecheckt, aber das wär auch in weitere max. 20 Min. zu schaffen gewesen....zum Gate dann ists auch nicht mehr weit......schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast....bin noch in der 2. Heimat *freu*...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • palme30
    geschrieben 1371782272000

Wo seid ihr denn alle - in D schon erschwitzt????? :laughing: :sm3: Nickiiii - du sagtest mir, ich soll die Sonne zu euch schicken, waren 38 Grad genug oder willste mehr?? :sm3: :sunglasses: ...aber hat ja inzwischen schon abgekühlt - beim Telefonat heut mit der Heimat lief grad das volle Hagel-Gewitter-Programm im Hintergrund.... :sm1:

Hier in der 2. Heimat alles easy - viel gebaut überall, Geschäfte schließen und eröffnen neu innerhalb von wenigen Tagen....es geht immer schneller, ich komm kaum noch nach.....d.h. wo vor paar Tagen noch ein 7/11 war und man Cola gekauft hat, gibts jetzt hochwertige Bikinis - auch schön....  :sm6: ....die haben innerhalb von einem Tag einen kompletten Family-Mart hier aufgestellt, für die Thai-Geschwindigkeit sehr verwunderlich!! :sm3:

Ansonsten - Ronja, dein Stammhotel in Pattaya eröffnet bald auf Koh Larn eine gleiche Anlage....das wär doch was fürn Zwischenaufenthalt dann dort......

Nicki - falls du mal mit Ultra-Großfamilie ausrücken solltest, gibts auf Samui was Neues, Familie Nicki

Und was gibts für doc+Prebs?? Ach ja , den neuen Beachclub Cha Cha Dingens bei mir nebenan, wo am Samstag die 2. Fullmoonparty auf Samui steigt.....sieht zumindest schon mal sehr chic aus das Teil....macht optisch schon bißchen was her......

Nächsten Monat wird bei Matthias wieder gedreht - die Folge verspricht viel zu sehen von der Insel an Ausflugstouren, Markt usw.....mal gucken, wie das Endprodukt dann wird....

• 3Nicki
    geschrieben 1371803454000

Sommerloch im Thaifun :sunglasses:  Wenn nicht jetzt, wann dann? 

38 Grad hatten wir nicht ganz, hab sowas aber aus München gehört. Bei uns wird's nie so heiss wie in der Stadt.

Aktuell 16 Grad, genau richtig zum Shoppen. Allen einen guten Start ins Wochenende  :fire:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Prebs
    geschrieben 1371808971000

haaloooo :wave:    prebs noch od. wieder da...!!!

Bei den Temperaturen die letzten Tage ( 19.30h noch 31 Grad) kann man es nur ab 2.000 m ü. M. oder am frischen Gebirgssee gut aushalten + reichlich Kühlung von Innen natürlich :beers:

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • ronjaT
    geschrieben 1371845424000

Jetzt ist es wieder kühler, der Sturm gestern hat ganz schön gewütet :shock1: ! Ich bastle grad am Phili-Island-Hopping...

Und jetzt versuch ich den Andi zu überreden mit mir an den See zu gehen, soll ja wieder kalt werden die nächste Woche :( .

• mkfpa
    geschrieben 1371870612000

Auch wenn es abgedroschen ist, nimm Boracay in deine Planung auf. Allerdings nur mit Flug nach Caticlan, denn sonst brauchst du zu viel Zeit.

Genial finde ich auch den Naturhafen von Puerto Galera. Relativ einfach mit Bus und Ferry von Manila zu erreichen und es gibt dort mehrere nette Beach Resort.

Mein Favorit ist allerdings das El Nido Resort auf Miniloc Island. Zu erreichen ueber den El Nido Flughafen auf Palawan.

Nicht so richtig begeistern konnte mich hingegen Cebu bzw. Mactan Island und fuer Manila wuerde ich max. 2 Tage einplanen. Aber an einem Abend unbedingt in ein Lechon Restaurant gehen. Weitere Lieblingsgerichte von mir sind Laing (Gemuese) und Ceviche (Fisch).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!