• 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1367495412000

    Ach ja, ihr habt ja die wunderschönen Seen :jp:

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1367497616000

    Einladung steht Nicki, ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen :D .

    PS: inzwischen wäre sogar für die 3 Jungs Platz!

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1367498783000

    Jep, danke, hab ich nicht vergessen  :sunglasses:

    Haben ja eh sozusagen nur noch 2 Kinder, aber zu euch würden wir mal ohne kommen, is klar  :D

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1367517184000

    @'palme30' sagte:

    Dann schau dir mal das Siva Grand Beach an - eines der Lieblingshotels von erfahrenen Ägypten-Urlaubern und Kollegen!!

    Das sind aber hoffentlich keine Zielexpertenkollegen :shock1:

    Nicki, sorry, bin zu spät hier, sonst hätte ich Dir die Arbeit erspart. Das Siva bietet nur einen Vorteil, es hat in Egypt`s Ballermann Hurghada mit den besten Badestrand, erfüllt aber ansonsten keinen Eurer Ansprüche...

    So, verabschiede mich langsam mal, und melde mich dann wohl erst wieder von dahoam :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Lisa759
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1367524762000

    Bin mal gespannt, was Du letztendlich zusammenstellst Palme! Und bei Gelegenheit kannste ja, ggfls. per PN, mal mitteilen, wo es Dich in Jomtien hinverschlägt... Wir haben da ja unser Stammhotel, würden aber aus gegebenen Anlass Alternativvorschläge gerne mal überprüfen :laughing: . Ich dachte ja, wir lassen Jomtien dieses Jahr mal aus, aber da Koh Chang auch noch ein weißer Fleck ist, könnte man sich bis dorthin ja mal Stück für Stück nähern.... ;) Und bei dieser Gelegenheit ist ein Kuraufenthalt in Bad Teia immer mal drin.... :laughing: :rofl:

    Hast Du, Nicki, denn zwischenzeitlich was gefunden? Habe mich neulich auch mal mit Ägypten auseinandergesetzt... Ist gar nicht so einfach.... Das Angebot erschlägt einen ja förmlich (zumindest, wenn man wie ich noch nicht dort war und noch nicht einmal weiß, welcher Ort in Frage käme :disappointed: ) Die Angelegenheit hat sich aber zwischenzeitlich erledigt... :-)

    Kinners, iss es net schön, dass am 25. Mai so eine tolle Begegnung stattfindet? Ich persönlich werde zwei Lagern ausgesetzt sein und somit vielleicht doch nicht stressfrei schauen können? Äääääh, ich red jetzt von Fußball, gelle? :laughing:

    So denne! Morgen nochmal und dann müssen wir schon wieder überlegen, ob wir wen, wann zum Grillen einladen, irgendwo hingehen oder sonstige Unternehmen anleiern.... tzzz tzzz tzzz, so ein Freizeitstress.... :rofl:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1367528085000

    Echt Lisa - du hast ein Stammhotel in Jomtien?? Mußt mir mal verraten - ich hab jetzt alle gefühlten Anlagen dort und in Bad Teija durch - überall Vor-und Nachteile..bin aber bei meinem ursprünglichen, relativ neuem Resort hängengeblieben - und heut ist auch noch ein gutes Discount-Angebot per Email reingeschnallt - ich werd jetzt wahrscheinlich zuschlagen!!

    Nicki - ok, jeder hat ja andere Anprüche - hab dir lediglich genannt, wo paar sehr erfahrene Hotelfachkräfte dort abgestiegen sind....ansonsten ist das Mövenpick El Quseir ja groß im Programm - hab einer netten HC-Userin einen Gutschein dafür verscherbelt....die Bewertungen klingen ja ganz gut - aber du wirst das Richtige scho finden, bin ja grad selber mit der nervigen Suche beschäftigt.... :sm1:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1367535106000

    Palme, hab nur das "Eingangsbild" angesehen, dann war schon fertig ;)  

    Aber klar, Geschmācker sind verschieden und ich bin dankbar fûr jeden Tipp!

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1367538252000

    ..vom Mövenpick oder vom Siva??? Egal - bin mir sicher, du findest was seeehr Gutes!!! Ihr habt ja immer ganz ordentliche Hotels, da kann man die Leute schon hinschicken:)))

    Apropos - ich verabschiede mich schon mal in den Kurzurlaub mit den Kids - freu - wird wahrscheinlich heftiger als 10 Tage Dauer-Tschawäng-Soi-Mango-Wat Ark-Marathon :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1367538610000

    Glaub ich dir auf's Wort! ich geh fast jeden Abend auf dem Zahnfleisch...

    Aber Spass hat man mit Kindern immer und ich wünsche dir tolle Tage mit hoffentlich schönem Wetter!

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1367539272000

    Du bist ja darin Profi - somit wärs für dich eher Urlaub mit "nur" zwei Kleinen:))

    Danke - werde berichten...hab nur mal gehört, daß wir solch Dinge wie das hier "machen müssen".....urg.....

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!