• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1367192827000

Nein Nicki - bin nicht einbehalten worden - von wem auch immer........bin heftig am Arbeiten und grad ins geile "Farbenwechsel-Hotel" eingecheckt - hab heute wieder "rot" an....werd später mal auf grün oder lila wechseln, je nach Stimmung:)))

Danke übrigens für dein Feedback per PN - ich bin grad an deinem Vorschlag dran und werd mir mal die ganzen Angebote einholen.....aber bislang hat nur ein Hotel zurückgemailt - ich bin immer so ungeduldig:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1367193684000

Jep, bleib am Ball, ich find's gut  :D

Nur mit den Farben für diese Nacht geh ich nich so konform mit dir :laughing:  Grün maximal zum Einschlafen und lila ist zu kalt. Mach lieber nochmal pink :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1367195692000

Ok - zu Befehl!! Ich kann aber auch die Farben mischen, kann man hier alles regeln.....somit werd ich heute Nacht noch ganz wilde Optiken hier kreieren...dazu schmeiß ich noch den Beamer an und ich mach Partyyyyy in meiner Bude hier :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1367216050000

Nicki, es war doch erst 3 Uhr und somit konnte ich noch 5 Stunden schlafen, den Rest an Pool/Strand, aber momentan ist dermaßen heiß, daß es mich über die Mittagshitze wieder rein treibt...

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Prebs
    geschrieben 1367230230000

3Nicki:

Die Geschichte, wie du Held uns im wahrsten Sinne des Wortes tatkräftig verteidigt hast, lassen wir jetzt mal lieber :laughing:

Nö-Nö, Holger als Retter der Frauen?!!  Her mit der Story..... Gabs wat auf die Ohrwascheln, GEIL! :sm3:

edit: Roja, könntest bitte Fr. Prebs ein wenig abgeben (siehe Avatar)  :smile:

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • 3Nicki
    geschrieben 1367232538000

Ich kann mich nur noch wage erinnern, waren alle schon gut angeschickert.

Da stand ein Taxi und Holger diskutierte mit 'nem Grufti (wollten wir Taxi fahren?) und plötzlich lag einer am Boden. Holger war's jedenfalls nicht  :laughing:

Prebs, für die meisten Geschmäcker reicht das. Sieht stramm aus, wat willste mehr? Und Ronja gibt eh nix ab, bin ich mir fast sicher ;)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Prebs
    geschrieben 1367233542000

Nicki, danke für die Zusammenfassung der Story. Weißt noch weshalb es zum Streit kam? Und warum hat Holger Euch gerettet - war der Grufti eine "Gefahr" für Euch...?!

Nö, denke Ronja teilt gerne..... :D

• Lisa759
    geschrieben 1367233735000

Moin zusammen! Hatte dieser Tage mal einen längeren Text geschrieben, dann fiel mir noch was ein, wollte editieren und plötzlich war's gelöscht :gun:   :sm1: :laughing: daher fasse ich mich kurz:

Die Geschichte mit'm Doc als romantischer Retter gefällt mir sehr gut! :jp:

Stelle mir gerade vor, wie er als Traum der Frauen auf einem großen weißen Pferd gentlemanlike dahergeritten kommt, um uns alle zu beschützen, seufz... Ich WUSSTE es, dass es DOCH den Traummann gibt  :laughing: :rofl:

• 3Nicki
    geschrieben 1367235723000

Ich lach mich schlapp. Also von Romantik war da keine Spur, Lisa, echt nich  :laughing: :rofl:

Prebs, wie gesagt, weiss nich mehr genau. Der Typ hatte uns zwei Mädels wohl beleidigt und Holger tat, was er tun musste.

Schade, dass es den Reitersmiley - in dem Fall Ritter  :sunglasses:  - nicht ohne den Kackhaufen gibt  :rofl:

Prebs, Freunde von uns sind soeben im Ayara Hilltops angekommen, oberhalb vom Surin Beach. Haste dir das zufällig mal angesehen? Wir leider nicht.

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Prebs
    geschrieben 1367236776000

Geil, Holger! SO muss dat sein.....!!! Hoffentlich hast den Typen (wie Hentschel auf der Reeperbahn) weggehauen......  Unsere Mädelz zu beleidigen geht jawohl garnicht!!!

Nicki, ja hab bei unserer diesjährigen Urlaubsplanung das Hotel kurz miteinbezogen. Schlußendlich ham wir uns zwischen dem Marina und dem The Surin entscheiden müssen. Warum? Das Marina hat m.E. die schönsten Bungis und die schönste Anlage, das The Surin mit Abstand den schönsten Strand+Meer von Phuket (Thailand?). Aber das Ayara Hilltops ist weder Fisch noch Fleisch (also weder das eine noch das andere)..... Zumal man noch einiges an Weg hat bevor man den (nicht sonderlich schönen) Strand erreicht....

So, neues Avatar - von hinten werden wir ihr gerechter....... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!