• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1365036000000

Ja hatte ich heute schon beim Fratzenbuch gesehen, ich finde es für ein preiswertes

4 Sternehotel echt ok, was ich bis jetzt auf Bildern gesehen und in Bewertungen gelesen habe, ausserdem hat es ja eine ziemlich perfekte Lage und ich hoffe, daß es im April nicht mehr ausgebucht ist. Wobei wir über Songkran da sind, was natürlich die Hütte auch voll machen könnte, aber dann wenigstens nicht mit europäischen Liegenreservieren :laughing:

Aaaaber, wie ich gestern erfahren habe, soll dort jetzt auch AI angeboten werden :(   Die Auswirkungen werden uns noch nicht betreffen, aber es könnte m.E. durchaus ein gewisses Klientel in der Zukunft anziehen, Swim Up Bar ist ja auch vorhanden...

Naja, so kann ich wenigstens meine Vorhaben aus dem regulären Forum relativ einfach umsetzen und in Thailand mal nen Tagesausflug in ne AI-Butze machen :sm3:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1365051325000

Das wundert mich jetzt nicht sonderlich - für ein "Pärchenhotel" vielleicht sinnvoll... :sex: :sm3: ......Aber klär uns bitte dann genauestens auf, was das AI-Angebot beinhaltet, ob es mit DomRep&Co. mithalten kann, was es für Getränke im Paket gibt und wie die Buffets so aussehen für diesen Zweck......Vielleicht steht ja auch ne Garküche oder ne Mais-Grill-Verkäuferin am Strand und diese Butze wird dann als AI-Programm betitelt, wer weiß..... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lisa759
    geschrieben 1365089163000

Ich kann es echt nicht begreifen, dass in Thailand das "AI" Einzug hält... :frowning:

Warum? Weshalb? Weswegen? Stellt Euch mal vor, die ganzen Locations rundherum würden nach und nach verschwinden? Wie trostlos wäre DAS denn?

Oder seh' nur ich das so eng? :shock1:

Ich liiiieeeebe es, abends zu flanieren und sich dann den Ort auszusuchen, wo man essen will... :sm6: Und dann irgendwo noch 'nen Absacker?

• palme30
    geschrieben 1365096552000

Ach Lisa - ist doch schön, wenn man sich nicht bewegen braucht im Urlaub - "don´t move your body"... :laughing: ......Aufstehen - Futtern...dann den ersten Cocktail....wieder Futtern.....nächster Cocktail....wieder Futtern....Schlafen am Strand.....wieder Futtern.....Cocktail vorm Dinner.....Dinner....Cocktail nachm Dinner.....Absacken an der Hotelbar.....paar Schritte ins Zimmer wanken.....Bett aufsuchen.....fertisch......

So sieht für mich der perfekte AI-Thailand-Urlaub aus.... :crazy:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lisa759
    geschrieben 1365097400000

Hehehehe.... aber genau! :crazy:

Du hast aber noch was gans Wischtisches vergesse:

Die Massasch zwische de Cocktails un em Esse, natürlisch aach im Hodel, nur ned an de Strand laaafe... :laughing: :rofl: Odda iss die ned mit drinne? :laughing:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1365104838000

Lisa, wenn täglich 1-2 Stunden Massage im Hotelspa für nen angemessenen Preis inkludiert wären, käme ich zumindest im Le Meridien Khao Lak ins Grübeln :laughing:

Palme, Pärchenhotel und :sex: hin oder her, das macht auch da keinen Sinn. Kann es aus dem Layana beurteilen und das lag bei weitem nicht so zentral wie das Sensimar. Da gibt es m.E. wirklich bessere Konzepte in/für Thailand.

Aber vielleicht ist es ja wirklich dem Markt geschuldet, Sensimar ist ja eine TUI Marke und schon erschreckend, was da die Entscheidungsträger so als gewünscht für ihr Zielpublikum erachten :?

Die Infos bis jetzt besagen, Frühstück wie gewohnt mit allen anderen in Buffetform, Mittag aus einer speziellen AI-Karte, Abendessen teils als Buffet, aber teils auch a la carte. Getränke an der Poolbar tagsüber aus einer AI-Karte und abends wohl auch im Restaurant/Bar. Also eine AI-light Variante, die aber - thaiüblich - wohl von jedem Kellner anders ausgelegt wird, bei manchen gab es mittags auch die komplette Karte und mit den Getränken an der Poolbar auch schonmal kleinere Probleme, da die Kellner noch nie was von AI gehört hatten :sm3:

Wenn es so bliebe und kein anderes Klientel anzöge, wäre es ja auch egal, jeder wie er mag, nur ich habe in AI-Butzen halt noch nie so angenehmes, offenes und interessiertes  Publikum angetroffen, wie in max. HP-Butzen...

Finde es aber schon relativ auffallend und vielleicht sogar ein wenig richtungsweisend für Khao Lak, daß dies dann jetzt schon das fünfte AI(light) anbietende Resort wäre, wovon einige recht zentral liegen :?

• palme30
    geschrieben 1365105424000

Fehlen jetzt nur noch die Flatrate-Saufparties, dann wäre Khao Lak gerettet.... :laughing: :crazy: :laughing:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1365108360000

Gibt es doch bestimmt in Südkhaolak, also ne Stunde südlich :laughing:

• ronjaT
    geschrieben 1365109607000

@Doc: wann geht es los? Bin derzeit hier im Forum etwas unorientiert :crazy: , da selten anwesend.

• palme30
    geschrieben 1365111987000

Ronja - wo bistn immer??? Was geht ab momentan, daß du so wenig hier bist??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!