• Prebs
    geschrieben 1362383404000

naja, dann sollte ihr 3 Mädelz echt weniger surfen und dafür mehr Zeit in Bars und Restaurants verbringen. Ihr braucht dringend mehr "Hüft-Gold"....  :D

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • Prebs
    geschrieben 1362384524000

Ach ja - vll. noch ne Frage an Euch bzgl. BKK. Bin ja am Touren/Ausflüge etc. für unsere 3 Tage u. 4 Nächte zusammensetzen. Mit der Hotelwahl hab ich ja lang genug "rumgeeiert" :? und denke die richtige Wahl (in Relation zu unseren Vorstellungen) getroffen zu haben. Möchten natürlich nicht nur im Hotel essen u in Garküchenähnlichen-Restaurants in der Stadt. Entweder mal im Scirocco (Lebua) od. Vertico (Banyan Tree). War schon jemand von Euch in beiden und kann vergleichen? Wo ist die Aussicht besser, das Essen, Weinkarte etc. Auf den Fotos sieht mir das "Vertico" hochwertiger/schöner aus... Aber was hat man von der Aussicht, wenn man einen Tisch nicht direkt an der "Reling" bekommt....?

Wollte nicht im BKK-Forum fragen, denn ihr wart doch alle oft genug in BKK, dacht ich mir. Danke :D

• 3Nicki
    geschrieben 1362388592000

Also die links steht doch ganz gut da und mehr dürft ich nicht haben, da würde mein Göga Alarm schlagen :p

Ich kenne beide Bars, zu den Restaurants kann ich nichts sagen. 

Sirocco ist noch einen Ticken "schicker", die Atmosphäre vielleicht auch etwas steifer als im Vertigo. Hier war ich begeistert vom 360 Grad-Rundumblick, gemütliche Sitzecken in der Bar inklusive Blick natürlich...

In der Skybar des Lebua steht man halt am Barbereich.

Sicher kann dir noch jemand was zu den Restaurants sagen.

Könnt ihr nicht in einem essen und an einem anderen Abend in der anderen Bar für eine Drink hoch?

Ich wüsste jetzt selbst nicht, wo ich zur Wiederholungstäterin werden würde. Beides toll, für's erste Mal ist das Sirocco vielleicht spektakulärer.

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • Prebs
    geschrieben 1362422132000

ja, die links steht noch am besten "im Futter", aber auch nur geringfügig  :(

Danke für den Tipp! Also ja, wir könnten zum einen essen gehen und beim anderen was trinken. Aber ich würde halt gerne beim besten Restaurant der beiden essen.... Vll sollte ich bei Gelegenheit im BKK-Forum fragen. Kennst Du evt.  jemanden hier vom Forum der bei beiden gegessen hat/haben könnte....?

• ronjaT
    geschrieben 1362423824000

Frag im BKK-Forum, ich glaub hier in Fun waren alle nur zum Cocktail schlürfen in der einen und/oder der anderen Lokalität.

Ich versuch mal uns 3 zusammen zu mergen Palme, evt. geben ein paar Bilder vom Allgäuer Treff was her.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1362425990000

Daaa bin ich gespannt, was rauskommt - freu!! :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1362437324000

Mädelz, mein Bildlink war eher ein Wortspiel, da wir vorher bei Bräune waren und Ihr ein Bild von Euch drei Damen suchtet, deshalb:

Asitoaster ---> Grill ---> die drei Damen vom Grill ;)

Hoffe, ich bin Euch nicht zu nahe getreten :jp:

Wie Preben, finde auch ich die drei Surfbrettdamen nicht besonders heiß, also projeziert auf uns Männer nicht immer die mediale Schönheitsmache :p

Preben, ich war im Vertigorestaurant, megageile Location!!! Voraussetzung, keine Höhenangst und ne gut gefüllte Börse!

Meine wurde allerdings nicht geschmälert, weil ich Schisser wieder runter musste :(   Ich würde vorher nix trinken, das schwankt da oben eh alles von alleine und achte auch auf gutes Wetter, möchte nicht erleben, wenn da ein heftiges Gewitter aufzieht und alle gleichzeitig die schmale Treppe runter wollen :shock1:

Vergleich doch mal bei Tripadvisor die jeweils über 200 Bilder der Restaurants, habe das Gefühl, das Vertigo ist noch ein wenig spektakulärer und damit für Dich alten Adrenalinjunkie genau das Richtige :sm3:

Egal wie Ihr Euch entscheidet, reserviert nen Tisch! Um 20.30 Uhr war alles besetzt, naja, bis auf unseren Tisch, der aber schnell wieder besetzt wurde, als Megi noch Bilder auf der Treppe machen musste - ein Kellner musste ran, ich war schon lange wieder drinnen :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1362438998000

...findest nicht heiß??? Ich schon......was ist bei den drei Surfbrettmädls denn nicht anziehend???? Da bin ich jetzt mal gespannt.....meiner Meinung nach sinds schon Leckerbißchen :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1362439574000

Holger, sehr geil :D , leider kannte ich die Drei Mädels vom Grill bis dato nicht...

Zum Bild: Die links hat 'ne super Figur, wirkt aber langweilig und bieder. Von der Mittleren fehlt der "vordere" Eindruck und die rechts hat irgendwie 'ne komische Figur.

Dennoch, nicht sooo schlecht und Palme, ich sag dir eins: Jede von den Dreien würde unsere Herren bei entsprechendem "Verhalten" fertig machen. Da würde unser Prebs nicht lange überlegen, ob hier und da ein paar Kilos fehlen  :sm3:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • palme30
    geschrieben 1362441074000

..dann sollten wir uns mal über die Figuren bei Männern unterhalten - ob DIE dann so alle wirklich sooo perfekt sind :p :smile:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!