• ronjaT
    geschrieben 1361214526000

Dann würd sogar ich das anschauen! Wär echt schade, wenn sie euch streichen.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361220768000

doc3366:

Stress ist relativ :sunglasses:

Silvia, ich drücke die Daumen, daß es ausgestrahlt wird, würde mir gerne mal anschauen, wie RTL Khao Lak, den Sven und Dich darstellt!

Jaaa - ich auch.....Sven hat bei FB gepostet, daß er die Nichtausstrahlung angeordnet hat, da er sich mit allen Leuten in Khao Lak zerstritten hat und für die keine Werbung machen will...RTL sagte mir was anderes - daß derzeit nur 4 Folgen kommen und der Rest dann im Sommer in der 2. Staffel.....Ich kann diese Lügerei echt nicht mehr ab - jeder lügt dir ins Gesicht!!!

PS: Sven hat den Biergarten nicht mehr - ist jetzt in Pattaya und wird angeblich nach AbuDhabi gehen und dort wieder seinem ursprünglichem "Gewerbe" nachgehen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • ronjaT
    geschrieben 1361225680000

Kann der überhaupt was gegen die Ausstrahlung unternehmen? Ich denke mal, der hat vor den Aufnahmen schon eine entprechende Klausel zur Abtretung der Rechte an RTL unterschrieben. Wenn die wollen senden die auch, so seh ich das.

• palme30
    geschrieben 1361228474000

...ich hoffe es, daß es so ist, Ronja!!!! Sonst wär ich noch mehr pissig, wenns am Ende an ihm liegen würde.....aber so einen Scheiß hat er eben bei FB gepostet - geht gaaar ned.......morgen will meine "Mitstreiterin" mal bei RTL anrufen - bin gespannt, was die ihr dazu sagen werden.......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1361245506000

Bei Fratzenbuch-was genau?!

M.E. absoluter Schwachsinn! Die RTL-Veträge (oder besser gesagt der Produktionsfirmen) sind dermaßen bindend, daß man normalerweise alle "Persönlichkeitsrechte" abtritt, gerade bei solchen Formaten... Soll heißen, Du bist vorher nicht prominent und hast keine Sonderverträge! Dann geht nix ohne den Passus, daß RTL(Produktionsfirma) alle Rechte an Bild- und Tonmaterial, sowie Ausstrahlungs- und Vervielfältigungshoheit, erhält.

Müsstest doch selbst so ein Teil unterschrieben haben, schau da mal rein, eine Kopie müssen sie Dir ausgehändigt haben.

Wie jetzt, der war doch gerade erst zurück :shock1: Werde ihn im April vermissen :(

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1361255854000

Natüüürlich hab ich sowas unterschrieben - bei mir steht nur drin, daß ich Stillschweigen über die Story halten muß - bis zu 6 Monate nach Ausstrahlung!!

Schau selber rein bei FB - Frau doc ist ja dort angemeldet.....findest ihn unter Seven Khao Lak oder Weihenstephaner Biergarten.....Hab mir schon eher gedacht, daß er dieses Posting nur zum Trotz gemacht hat - aber wenns so wär, wärs krass - vielleicht hat er ja RTL mit seiner Krankheit belabbert - kann auch sein......wie gesagt, jeder lügt, daß sich die Balken brechen, kotzt mich echt an, hab noch nie so eine falsche Gesellschaft erlebt!!!!!

Gut - von dt. Auswanderern in LOS kennt man das ja....oder ich zumindest, daß es unter denen keine "Freunde" gibt.....traurig, aber wahr!

Edit: Ups, grad gesehen, er hat den Beitrag bei FB rausgelöscht!!! Zzzzzzzzzz PS doc: Schau trotzdem mal im April im Biergarten vorbei, die Kim führt jetzt diesen nämlich.....:)

• 3Nicki
    geschrieben 1361263738000

Warten wir einfach mal geduldig auf den Sommer, wird sicher ausgrahlt werden, bin optimistisch! Wollen dich doch alle so sehen wie auf deinem Avatar, sah einfach umwerfend aus :D

Habt ihr schon gesehen?  Prominenz

Glauben sicher einige dran...  :laughing:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • Prebs
    geschrieben 1361263818000

doc, ronja haben völlig Recht! Hab selber des öfteren Verträge unterschrieben, bei denen sämtliche Rechte (oft waren diese aber zeitlich begrenzt - z.B. auf ein Jahr. Sollte der Werbefilm, die Anzeige o.ä. danach wieder gezeigt werden, rollt der Rubel natürlich erneut :D   ) der Produktionsfirma bzw. dem Auftraggeber abgetreten werden. Es gab ne einmalige Gage und fertig (Ausnahme: Die Verwendung nach Ende des zeitlich begrenzten buy-outs)..... 

Rechte - egal welcher Art - hatte ich danach (meist) keine mehr......!

edit: ja sieht echt cool aus das Avatar :D

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • palme30
    geschrieben 1361264990000

Ja Prebs - jetzt sind wir neugierig.......wo hast du denn mitgemacht, bist am Ende ein mega Promi und wir wußten bislang von nix??? Erzääääääääääääääähhhhhhhhhhhllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! *hol-schon-mal-chips-und-drinks-und-bin-gespannt-wie-ein-apachenpfeil* :laughing:

Nicki - genau, Abwarten ....mal schaun, was RTL heute meiner Mitstreiterin am Tel. sagt über die Ausstrahlung!!! Ohhh, Carmen Geiß - will aber nicht näher darauf eingehen hier, wir haben ja eh gemerkt, daß sie seeehr oft "HC" in ihren Sendungen benutzt hat..... :sm3: :open_mouth:

Ronja - deine Beiträge zu Koh Samet im Thai-Forum find ich grandios - saug das auf wie ein Schwamm, seehr informativ - toll....will mehr davon lesen:))

PS: Jaaa Nicki, das jetzige Avatar ist von den Dreharbeiten in Khao Lak - im Moo-Moos-Cabaret - dort wurden wir von den Transen gestylt - ich wollte so schrill wie möglich aussehen, sucht mir ein pompöses Kostüme aus und wollte "krass" geschminkt werden...der Typ hatte wirklich Spaß dabei, ist voll in seinem Job aufgegangen....das können echt nur solche Ladymen!!! Darf es eigentlich nicht veröffentlichen, aber aufgrund des ganzen Ärgers bzgl. Nichtausstrahlung ist mir das jetzt absolut WURSCHHHHT!!!!!!!!

• Prebs
    geschrieben 1361266685000

Palme, nix weltbewegendes!

TV-, Kino-, Internet und Anzeigenwerbungen für Biermarken, Hotels, Mode, Versicherung und so Zeugs....  :|  Ab und an (sehr) kleine Sprechrollen in div. "depperten" Serien....

Aber die Gage ist echt "Fair"....  :sm3:

Wenn selbige passt, kannst mich gerne buchen.....  :laughing:

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!