• Helmut & Ulla
    geschrieben 1295006356000

@doc3366

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.

Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."

Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."

Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.

Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.

Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."

Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.

Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • doc3366
    geschrieben 1295006694000

:sm3:   :sm6: :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ronjaT
    geschrieben 1295006946000

@doc3366 sagte:

muss da mit dem frischfleisch was falsch verstanden haben...

Nö hast du nicht...ich musste ja kontern bei deiner Vorlage ;)   .

Fun-Forum!!! Was ich ernst meine und was nicht bleibt mein Geheimnis :p

• JensundAndrea
    geschrieben 1295007828000

@doc3366 sagte:

wie? was heisst denn hier, alleine unter euch frauen?!

jens ist dabei, helmut, bernhard vielleicht und bei düren handelt es sich doch auch um nen zipfelträger, oder ;)

und den guten frank nicht zu vergessen, der schlägt hier zwar nicht auf, aber so wie ich den prolligen poolbiertrinker :kuesse:   einschätze, wird der es sich nehmen lassen, auf ein kölsch vorbei zu kommen. können uns ja inm juli in nem biergarten am rhein treffen, da haben wir auch sowas wie poolstimmung :D

nicki, hast du,deshalb hat sich andrea ja ein eigenes account verschafft, damit der jensemann nicht alleine unter euch hyänen gerät...

@mkfpa

genauso sah das bei uns auch aus und ich bin nochmal zu den hinweisschildern zurück, weil ich dachte, wir hätten uns verlaufen :laughing:

@All: Ich habe mit Frank auch schon gesprochen. Ich denke das er auch kommen wird. Aber hat mich auf was aufmerksam gemacht.

Zitat Frank: 

Vorsicht mit dem Termin das ihr nicht mit Kölner Lichter oderdem CSD kollidierst. Dann bekommst kein bezahlbares Zimmer.

Das sollte uns zudenken geben..........

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • doc3366
    geschrieben 1295009595000

guter einwand! csd 1.-3.7. kölner lichter 9.7. also sollte man sich richtung ende juli bewegen... wann war das bei dir silke, wo es ned passt? weil du als frischfleischtesterin bist natürlich zu dioxinzeiten unersetzlich :p

• ronjaT
    geschrieben 1295010450000

Kölner Lichter (09.07.) kollidiert mit Männes Geburtstag, geht ergo bei mir nicht!

• doc3366
    geschrieben 1295011136000

wirklich rot, oder doch blond, oder in arbeit vertieft :p

das ist doch super, die prämisse war,nicht mit csd oder kölner lichtern zu kollidieren :kuesse:

• ronjaT
    geschrieben 1295011762000

Weiß ich doch Doc :hap: .

Rotblonde Hexe in Arbeit vertieft aber multitaskingfähig :crown: .

• Merz
    geschrieben 1295013275000

Also ich kann am letzten Wochenende im Juli nich, da ich ab dem 29.07. in Wien bin.

Im vergangenen Jhr waren Chriwi , RonjaT und Nicki3 zu Kölner Lichtern in Köln. War sehr schönes Wochenende.

Wer nach Köln kommen will und ein Hotel sucht hat noch bis Ende Januar Zeit über Hilton.de einen Wochenendtarif zu buchen mit bis zu 50% Rabatt.

Ich erkläre mich gerne bereit für das Wochenende etwas zu organisieren.

So, ich  habe im Fun-Forum einen einen neuen Beitrag mit einer Umfrage zur Terminfindung eingestellt. Es darnf geklickt werden :D  

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    geschrieben 1295014776000

Ja, das WE mit euch und Kölner Licher war sehr schön und wird mir unvergesslich bleiben. Leider kann ich aus o.g. Gründen dieses Jahr nicht wenn Kölner Lichter sind :? .

@Merz: eine Möglichkeit sehe ich, wir versuchen Andi in BKK zu überreden, seinen Geburtstag an eben diesem WE in Köln zu feiern! Dazu brauch ich aber tatkräftige Unterstützung von dir und deiner Gattin! Wer bekommt schon so ein tolles Feuerwerk zum Geburtstag ;)   .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!