• mkfpa
    geschrieben 1343039030000

palme30:

...steh jetz aufm Schlauch - mit was möchtest du bei Frau Ice denn durchkommen??? :frowning:

Ich meinte eine Woche Urlaub in Italien machen und das ganze dann als Arbeit bzw. Dienstreise zu verkaufen.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343046857000

Hääää?? Das hab ich doch gar nicht gemacht......oder woher ziehst du die Info, daß ich die paar Tage Italien als Arbeit verkauft habe hier??? War doch schon lange wieder hier, als ich das von der "Arbeit" geschrieben hatte..... :-?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1343050510000

Hat er halt nicht mitbekommen, dass du wieder da warst, sonst nix ;)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • 3Nicki
    geschrieben 1343118219000

Palme, grad gesehen in der Reise&Preise. Kennst du in Bophut das "The Scent", ein kleines Boutiquehotel? Sieht auf der HP toll aus, trotz schmalem Strand.

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    geschrieben 1343118519000

Ja, sagt mir was....aber der Strand dort ist nicht toll bzw. total schmal, Wasser seicht, nicht grad badetauglich ...es liegt nicht direkt in Bophut, sondern am "Randgebiet"....Es wird viel Werbung auf Samui gemacht, aber man weiß dann auch warum das nötig ist...:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1343118971000

Alles klar, danke! 

Der Zeitschrift haben wir jetzt schon einige gute Hoteltipps entnommen. Weiss nicht, ob es da immer ausschliesslich um Werbung geht. Stellen halt immer wieder mal was Neues vor.

Irgendwann zieht es uns ja vielleicht doch mal wieder für ne Woche oder so nach Samui ;)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    geschrieben 1343121833000

Na klar Nicki - man muß alles abchecken, was da kommt....aber du weißt ja selber, daß die guten Resorts meist nur noch an den bescheuersten Stränden liegen, da sonst kein Platz mehr frei ist....aber wenn du mal die Kohle hast, könnt ich dir das Amatapura am Lamai empfehlen - das wär genau eure Kragenweite...ansonsten evtl. das neue Vanabelle am Chaweng Noi oder die neuen KC und Amari am Chaweng.......aber diese müssen erst mal fertig werden... :?

• ronjaT
    geschrieben 1343163542000

Nach der Arbeit an's Rheinkiosk, WeiWei in der Sonne, Grieche, Futter fassen, Retzina: Silke platt :crazy: ! Ich brauch erst mal einen Kaffee... :arrow_right: see you!

Vielleicht gibt mein Hirn dann noch ein Statement zu: " Ronjas Lebenshilfe, der schnellste Weg zur Strandfigur" ab, aber sicher ist das nicht, meine Gehirnzellen fliegen unhaltbar in Raum und Zeit :spookie: ;) .

• ronjaT
    geschrieben 1343165235000

Ronja's Lebenshilfe

Heute, der schnelle Weg zur Strandfigur.

Nachdem die Temperaturen nun doch sommerliche Grade erschlichen haben, brauchen wir es hier und jetzt und schnell, gutes Aussehen am Strand!

Die Urlaubszeit ist endlich da.

Diäten sind langwierig, frustrierend und wenig erheiternd, deswegen meine alternativen Tipps, dennoch eine gute Figur zu machen:

• Bitzdiät (für Fortgeschrittene, ACHTUNG: für eventuelle Krankenhausaufenthalte und Folgeschäden wird keine Haftung übernommen!!!):
    • 12 Tage NUR Zigaretten, Alkohol und Abführmittel, so schafft man es in kurzer Zeit zum Skelett zu mutieren, die Gesundheit verabschiedet sich zudem! Wird eh überbewertet, wer braucht schon Gesundheit, wenn Size das Ziel Size 0 ist.
    • Alle Aussenstehenden dauerhaft so besoffen machen, dass man automatisch die Tollste, Schönste, Hübscheste UND Intelligenteste ist (kann, je nach Modell kostspielig werden).
    • In ein Land reisen in dem Rubensfiguren erstrebenswert sind. In null komma nullnull mutiert man zur heiß begehrten Schönheit.
    • In ein radikalislamisches Land reisen, die Burka verrät nix!
    • Den Over-All-Kaftan zum must-have des Sommers ausrufen (Promis als Freunde sind hier enorm hilfreich als Promoter).
    • Last but not least: schei... drauf! So sein wie man ist, gut fühlen, authentisch sein und alles wird gut! Wenn nicht, gehe zu Punkt 1 ;)

Schönen Sommer euch allen! Ihr braucht das eh nicht :sm3:

• palme30
    geschrieben 1343170699000

Das war ja wieder ein Ronja-Klassiker, so wie wir dich lieben.... :couplekiss:

Ach ja - Ihr macht mich völlig fertig mit eurem Koh Chang......hatte deshalb heute einen Blitzgedanken, daß ich das vor Samui einbauen könnte.....Wie reist ihr denn an - Flug nach Trat oder per Landweg?? Wo ist mehr los bzw. welcher Beach ist schöner - der White Sand oder der Klong Prao?? Mir gefallen beide gut, aber ich denke, am White Sand wär ich als "Single" besser aufgehoben, da mehr los......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!