• ronjaT
    geschrieben 1340801289000

Hör mal Mädel so eine kleine Magenverstimmung geht ein paar (2-3) Tage und nicht so lange! Pack deinen süßen Hintern zum Arzt :angry: !

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1340859985000

Wird langsam wieder besser.....und meinen Hintern pack ich jetzt erst mal wieder in die Luft - muß mal wieder was Nützliches tun im Leben...  :sm1: :sm3: ...Bin übers WE in Göteborg, werd mir mal entweder den Hafen, die Schäreninseln oder den Freizeitpark reinziehen - bin grad noch unschlüssig darüber....aber wahrscheinlich komm ich eh nicht aus der Kiste wieder mal... :sm3:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1340870768000

Du, da hab ich nen super Tipp! Kauf dir Perenterol forte. Ist kein richtiges Medikament, aber  laesst dich 100prozentig mal viele Stunden ohne Sitzungen durchhalten ;)  Kann man sogar prophylaktisch nehmen, vor Fernreisen oder so. Ist sogar für Kleinkinder geeignet, keine Sorge!

Ich hab auch grad Sorgen. Wollen im November wieder unser Kindergeld auf den Kopf hauen und wissen nicht, wohin es gehen soll! Eigentlich waren die Gilis angedacht, aber jetzt gehen Freunde mit und die können leider nur für 9 Tage mit.

Habe mich gestern mit Mauritius auseinandergesetzt, Nord-West-Küste. Strände superschön, aber anscheinend auch mit Wassersport usw? Also vielleicht doch nicht so paradisiesch, wie es sich anhört. Weiss jemand was? Palme, schon dagewesen?

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    geschrieben 1340953465000

Zu Mauritius haben wir uns ja bereits augetauscht - mach das doch, gute Idee!! Ansonsten - wie wärs denn mal mit Mexiko (Playa del Carmen) oder eine Kombi mit Sri Lanka+Malediven???? Mit männlicher Begleitung kann man die Malediven schon mal für paar Tage aushalten, denke ich.....

Ansonsten - ohhhhhhh, harter Abend für alle Fans gestern......konnte den Spielverlauf nur so nebenbei über den Wolken mitverfolgen.....war wohl hier dann Trauerstimmung angesagt....... :sm1: ....

doc - hast den Frust "ertrunken" oder bist mitm dicken Hals voller Ärger gleich ins Bett gekrochen???? :sm3:

Ronja+Nicki - wie und wo habt ihr geschaut.....ward ihr beim "Papplik-Fiuuuing" oder daheim bei Pizza+Pasta???? :sm3: :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • ronjaT
    geschrieben 1340977916000

Ich war bei der Leichenschau mit Flammkuchen und WeiWei. Die Stimmung entsprechend dem Spiel mies.

Irgendwie hab ich ein paar feiernde Italiener vermisst :klappe: ... :open_mouth: !

Um in der Halbzeit die die Trauergemeinde zu erheitern hab ich "Azzuro" angestimmt, den mir um die Ohren fliegenden Aschenbechern konnte ich grade so ausweichen. Meine Freunde haben mich dann durch Mundzuhalten und der Androhung mich zu erwürgen zum Schweigen gebracht. Schade eigentlich, ich fand meinen Gesang schön ;)  .

Den weiteren Verlauf des Abends verbrachte ich an die Bierbank gefesselt und geknebelt irgendwie muss ich alle verärgert haben

• palme30
    geschrieben 1340984495000

Seeehr schön Ronja - genauso hatte ichs mir vorgestellt.... :sm3: :sunglasses:

• 3Nicki
    geschrieben 1340985296000

Ronja also knapp überlebt :laughing:  , Holger hoffentlich auch? 

Ja, wir waren auch beim Public Viewing. Allerdings nur ganz gemütlich in unserem Vereinsheim, zusammen mit der Dorfgemeinde :sunglasses:   Ich war die einzige Frau!

Nun gut, mir war's sowieso klar, wer da mehr Feuer unter'm Arsch hat. 

Palme, Malediven hört sich zwar toll an, ist aber nicht so mein Ding. Im November zudem ungünstige Zeit. Gepaart mit Sri Lanka allerdings eine Option, stimmt. 

Wenn ins Paradies, dann Seychellen :hap:  , alle 4 Inseln abklappern. Das haut aber aus mehreren Gründen leider nicht hin ;)

Auf Mauritius hat man an der Nord/Westküste einen ganz netten Ort, wollen ja nicht total vereinsamen. Jetzt mal schauen, was der Spass kostet. Man könnte sich statt Hotel eine Häuschen mieten, sind ja vier Erwachsene. Vielleicht aber kommen wir mit einem Pauschalangebot Flug+Hotel besser weg.

Costa Rica und Perhentian stehen auch noch auf der Liste. Oh man, es gäbe so viel! Ich hoffe, dazwischen wieder mal los nach LOS zu kommen!

So, ich bin dann man radeln. Allen einen schönen Sommerabend!

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • ronjaT
    geschrieben 1340986122000

Urlaubsplanung ist eine sehr gute Beschäftigungsmöglichkeit :D . Mauritius sicher keine schlechte Wahl, wäre mir auf jeden Fall auch lieber als die Malediven. Seychellen mein großer Traum...vielleicht in 2 Jahren!

Überlebt hab ich knapp aber nun ist die Gefahr gebannt und nichts mehr kann passieren!

Das Finalspiel schau ich in meiner ehemaligen Lieblingskneipe in South City, einer italienischen Kneipe (sehr gute Italienische Bekannte).

Die Rot/Gelb/Rote Flagge liegt bereit ;) hasta luego amigos :laughing:

• 3Nicki
    geschrieben 1340989311000

Silke, habe gerade zufällig von buchbaren GPS-Touren bei uns rund um den Grünten gelesen. Hihi, hört sich anstrengend an im Gelände. Holger muss doch ins Allgäu kommen und dann machen wir das im Herbst zusammen :sm3:

Jörg schaut ununterbrochen nach (Tauch-)urlaub :sm1: - gerade kam er mit 'nem Kuba-Special um die Ecke. Nääää :?

Seychellen, jaaa, ich will auch! :D

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • ronjaT
    geschrieben 1341001001000

Anstrengend, hört sich auch für mich nicht gut an :? , reicht eine kleine Hüttenbegehung nicht aus?

Kuba, Why not? Muss ja nicht im AI-Club sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!