• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1338855968000

Danke erik - bei google chrome gehts natürlich, aber bei Mozilla halt leider nicht (mehr).....vielleicht ändert ja HC noch irgendwann die Einstellung.....

Blackcat - du darfst ruhig hier bleiben, wir haben gerne Gäste aus dem Süden :wave:

Silke - bei dir gehs ja auch bald wieder los - Donnerstag nach Amsterdam zum - ähhhmmm - Seidsiiiing...???? :crazy: :beers:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1338862609000

Schwarzekatze, natürlich ist uns hier Jede/r willkommen, besonders wenn er/sie Getränke mitbringen :beers: Mit Nicki`s Geburtstag bin ich mir ganz sicher, den von meiner Freundin vergesse ich dagegen schonmal :laughing:

Silvia und Silke, es war giftgrün und zuckersüss, klickt hier!

Fahren die Hasen immer noch drauf ab und in Kombination mit Xuxu und nem guten Limoncello hat man quasi den guten, alten Flutschfingergeschmack, nur zur Klarstellung, ich meine das Eis aus den 80`ern :p

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    geschrieben 1338862755000

Danke, Kätzchen:-) Schick doch bitte auch nachträglich beste Grüsse an Puupsi in den Süden, nachträglich. Bin etwas in Eile, da wir nachher in den Süden wechseln. 

Wünsche allen schöne Tage mit hoffentlich besser werdendem Wetter! Weiss noch nicht, wie es im Hotel mit Wlan aussieht!? Ronja?

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • ronjaT
    geschrieben 1338882130000

Wo gibt es dieses grüne Zeug Doc? Ich bin ja machmal auch abartig und steh auf komische Sachen, alkoholisierte Blubberbrause mit Flutschfingergeschmack z.B. hört sich super an!

Klar Sighteseeing a la Lou Reed, take a walk on the wild side ;-). Wetterbedingt müssen wir vielleicht einige Planänderungen vornehmen aber wird schon. A

ngedacht waren natürlich einige Märkte, botanischer Garten, Vondelpark (mit Livemusik). 3 der Mädels wollen in den Zoo (ich nicht) und 2 in's Casa Rosso (ich schon) ;-), Grachtenfahrt, Kaasmuseum, und und und. Das ein oder andere Fußballspiel muss entweder auf unserem Hausboot oder in der Kneipe angeschaut werden. Mehr als genug zu tun für 4 Tage.

Nicki: free W-Lan nur im Regencyclub oder in der Lobby! Möglicherweise auch am Beach, da bin ich mir aber nicht sicher.

• palme30
    geschrieben 1338889399000

Ronja - gute Pläne hast da, wird sicherlich schön, freu dich drauf.....

doc - ach, der gute alte Flutschfinger - kenn ich noch aus Kindeszeiten, haben wir massenweise vertilgt....gibts das Zeug eigentlich noch???

Nicki - meld dich weiterhin, interessiert uns doch so, was auf Bali abgeht....:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1338911648000

Flutschfinger *räusper* gibt es noch, klar!

Gruss aus Sanur! War heute voll erschrocken, obwohl ich das Hotel ja kenne. Vom 5-Bungi-Haus (waren zum Ende hin alleine) ins grosse Hotel. Uaaah. Für die Kids natürlich spitze. Hoffe, es ist nichtmal halbvoll belegt, ein frommer Wunsch. Ist ja Nebensaison, mal sehn. Apropos, noch kein Tropfen Regen, schade eigentlich!

• ronjaT
    geschrieben 1338924241000

Aus diesem Grund haben wir das ungekehrter Reihenfolge gemacht ;-).

So hab mein Amsterdam-Köfferchen gepackt. Morgen nach der Arbeit geh ich gleich zu meiner Freundin, die ganz nah am Bahnhof wohnt und nächtige bei ihr, unser Zug geht ja schon um 3:33 am (!)

Nicki, euch noch schone Resturlaubstage, genieße die Zeit.

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1338948529000

@3Nicki: sagte:

Flutschfinger *räusper* gibt es noch, klar!

Genau deshalb hatte ich auf das Eis aus den 80`ern hingewiesen :sm3:

Das gibt es noch von Langnese, ist aber nicht mehr das Original mit Erdbeer,Waldmeister und Zitrone, sondern irgendne komische Zusammensetzung, momentan sogar in Deutschlandfarben, klickt hier!

Nicki, wenn Ihr da fünf Bungis habt, dann flutscht es auch trotz der Kinder ;) Viel Spaß weiterhin :kuesse:

Silke, den Waldmeisterdrink gibt es eigentlich überall bei uns und von verschiedenen Firmen. Mir schmeckt am besten der von Flimm,den Mädelz aber der Verlinkte, ist noch süsser, aber GsD auch noch billiger!:sm3:

Habe mir überlegt, zur EM da so ein paar Eis draus zu machen, ähnlich dem Fruchtzwergeeiskonzept :D

Denn wenn früher die Kohle nicht für nen Flutschfinger gereicht hat, haben wir immer die letzten Groschen am Büdchen in diese geilen chemischen Wassereis investiert und am liebsten war mir ----------------------------------genau, Waldmeister :banane:

So wie Du die Reise jetzt angehst, ist es dem AG gegenüber gerechtfertigt, über Montag decken wir bei ner Mädelstour besser den Mantel des Schweigens, solltest Du direktement vom Zug ins Büro eilen :laughing: :open_mouth:

Auch Dir viel Spaß schonmal, weiß nicht, ob ich es morgen noch schaffe...

Silvia, wir lesen uns bestimmt noch, wann genau fliegst Du denn?!

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1338961791000

doc: Dein Link funzt nicht, meintest du diesen hier (hoffentlich funzt dieser)????:

http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2012/05/flutschfinger.jpg

Ich mochte aber trotzdem die "grüne Farbe" am liebsten - denke mal, daß dies Waldmeister war....Ach ja, ich lös die beiden Damen ab und flieg schön brav dann anschließend am Sonntag nach LOS:))) Muß ja immer jemand von uns mal grad in der Ferne sein, um Berichte hier abzuliefern.......:))

Silke: Viiiiel Spaß dir schon mal in Amsterdam - meld dich mal..oder halt danach, fallst nicht online bist dort.....

Nicki: Alles klaro auf Bali?? Wetter ist ja gut, was ich so gesehen hab....Könnt ihr in Sanur ins Meer oder zu wellig grad??

• 3Nicki
    geschrieben 1338978209000

Gerade bemerkt, Wlan am Pool :-)

Ist das Meer hier meist sehr bewegt? Hatten wir noch nie! Am Rand ein paar Wellen, klar, sonst ganz normal. Viel Seegras, ist ja bekannt. Hab mir das Puri Santrian mal angesehen, vom Strand aus. Ist mir zu "vollgepackt" und zu sandig. Statt Grünflächen Sandflächen, mag ich nicht so. 

Sanur total relaxed, wenig los, tolle Retaurants, wenig Verkehr. Im Hotel auch nicht viel los,  wenig Deutsche, klasse!

Holger, haben doch keinen Bungi mehr zum Flutschen:-(  Jetzt gibt's halt normale Zimmer mit Verbindungstür. Geht alles :p :D

Mädels, vieeel Spass im Urlaub! Ronja, geht ihr da überhaupt noch schlafen? Oder schlaft ihr im Zug? Denk an den Veuve Clicquot :sm3: , kommt gut während der Fahrt. 

Eine Flasche hab ich übrigens noch, gibt's dann bei uns auf Terrasse beim Allgäutreff

Palme, wünsch dir nur bestes Wetter! Erwarten natürlich auch Berichterstattung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!