• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1337651090000

Fands aber nicht so schlecht - aber den Test hätten sie sich sparen können, das hätt ich denen auch sagen können, daß es keine Sau interessiert, wer ins Hotel reingeht......die "Landschaftsaufnahmen" von Pattaya haben mir wieder gezeigt, daß es doch besser jetzt ist, gleich nach Samui weiterzufliegen:))) Obwohl ich paar neue Hotels mal gecheckt hätte - aber läuft mir ja nicht davon, vielleicht schieb ich irgendwie noch 2 Tage ein.....die Herren, die man gezeigt hat, waren die typischen Pattaya-Touris - die man nicht mal mit der Beißzange anfassen würde......*schüttel*.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1337656905000

Silke, der Drücker ist erwidert, wenn ich auch nicht verstehen kann, wie man als Deutsche in so einem Finale für eine ausländische Mannschaft halten kann, da wäre ich so gar 60er oder noch schlimmer, für die Fischköppe mit Willi Pflegefall Lemke :spucken:

Zu diesen diversen volksverblödenden Reportagen äusser ich mich nur ungern...

Natürlich ist das schlimm, was da den Kindern angetan wird, absolut keine Frage und ich finde alles gut, was dagegen unternommen wird!!!

Aber denkt auch bitte daran, diese Dinger leben alle von der reisserischen Aufmachung, Ihr glaubt gar nicht, wieviel Aufnahmen da gemacht und auch gestellt werden, nur um das richtige Material im Kasten zu haben! Was bringt es denen, hier Material auszustrahlen von Hotels, die es vielleicht vernünftig handhaben... Das will ich nur mal zu bedenken geben!

Und nochmal, das heisst bestimmt nicht, dass ich Kinderprostitution gutheisse, versteht mich da ja nicht falsch!

Nur sollte man nicht direkt alles so blindäugig glauben, nur weil es einem in der Glotze vorgesetzt wird...

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1337657939000

Aber dennoch bin ich der Meinung, daß in den meisten Hotels genauso gehandelt wird, wie in der Reportage gezeigt wurde - nämlich nix!!! Das Rezeptionspersonal und Security schauen da gar nicht hin und interessiert diese so ziemlich wenig.....gut, die Sendung wurde natürlich dramatisiert - aber im Grunde läufts genauso ab, wie es dort auch gezeigt wurde!!!! Ich seh diese "Situationen" wirklich sehr oft auf Samui und es juckt niemanden!!! In meiner "Stammbehausung" müssen die Damen zwar offiziell den Ausweis abgeben/vorzeigen, aber es fällt absolut nicht auf, wenn jemand durchrutscht....bzw. mein Lieblings-Night-Rezeptionist spielt eh ab Mitternacht seine Computerspiele am Empfang, er kriegt nicht mal mit, wenn ich beim Vorbeigehen ein herzhaftes "Good-Night-my-dear" loslasse:))))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1337686356000

Na, da geht er ja voll in seinem Job auf :sm3:

Silvia, Du magst Recht haben und in Pattaya wird das bestimmt nochmal ne ganz andere Nummer sein, vor allem, was Kinderprostitution angeht, da bestimmt mehr Arschlöcher dort für hin fahren, als nach Samui!

Mir ging es, wie gesagt, nur darum, dass diese Berichte absolut reißerisch aufgezogen werden, da wird geschnitten und gefaked, bis es passt! Ein Freund von mir hat solche Berichte über Jahre als Produzent gemacht und mir erzählt, wie das läuft.

Kannst mir nicht erzählen, dass es da gar keine positiven Beispiele gegeben hat und genau die hätte man auch mal erwähnen können/sollen und nicht so lange rum machen und schneiden, bis auch die in schlechtem Licht dastanden, die ganz klar sagten, dass nur Mädels ab 18 geduldet werden. Natürlich kann man da mit genügend Kohle solange schmieren, bis auch da sich eine Möglichkeit auftut(wie sollen Hotel und Veranstalter dem Herr werden?!), aber das ist beileibe nicht nur in Thailand so...

• Holginho
    geschrieben 1337686772000

Ich will auch ein Tröst-Drück ;)

@Holger:

Was ist grün und stinkt nach Fisch...? :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1337687082000

Hey, wenn es ums Schmusen geht, bekommeich hier endlich mal männliche Unterstützung :sm3:

Ich sag ja, jeder Sechziger ist mir lieber als W.L. aus B :spucken:

• ronjaT
    geschrieben 1337703587000

Einmal knuddel für Holginho.

Doc: als Kölner FCB-Fan zu sein ist auch zum.... ! Soviel zur politischen Korrektheit und zum Nationalstolz ;-).

Zudem: meines Feindes Feind ist mein Freund *ätsch* und mir macht es einfach Spaß, gegen den Strom zu schwimmen und da alle (sonstigen Bayern-Hasser) nun für Bayern gerufen haben, musste ich zwangsläufig dagegen sein.Pro Chelsea spielte da eine untergeordnete Rolle. Das Hauptmotiv war anti Bayern.

So und jetzt hab ich mich bestimmt um Kopf und Kragen geredet *schnellwegrenn*.

Bussi an alle Bayern-Fans, ihr wisst ja von wem's kommt ;-)

• 3Nicki
    geschrieben 1337703776000

Gut rausgeredet ;) , aber der Knuddler für Holginho war schon sehr lieblos :-?   

@Holginho

Normalerweise knuddelt sie anders, war sicher im Stress :jp:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • Holginho
    geschrieben 1337707122000

Tja, ich bin halt nicht der Doc :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • 3Nicki
    geschrieben 1337713539000

Mensch. Wenn ich nicht nur diese begrenzte Auswahl an Smileys hätte, würde ich dich jetzt mal so richtig knuddeln, armes Hascherl  ;)

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!