• AndreaundJens
    geschrieben 1294778799000

:thumbsup: danke  :thanx:

• LoadH
    geschrieben 1294779146000

Wo bleiben eigentlich Ronja s Berichte aus Kho Chang bzw Pattaya, oder hab ich etwas verpasst ?

2.Ist hier eigentlich ein neuer Koelner Kluengel :sm6: oder koennen auch Norddeutsche zum geplanten Usertreffen kommen.

3. Man sieht sich in LOS

alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • JensundAndrea
    geschrieben 1294779468000

moin moin  Lothar,

klar kannst du auch kommen :sm3:

Das wird bestimmt lustig :beers:  

Du kannst dann mit palme über Politik diskutieren :D

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • LoadH
    geschrieben 1294779908000

wir wollen doch spass haben. Ach so: Zum Koelsch trinkt man Schierker Feuerstein und nicht den Platzhirsch. Den kann ich auch in Hua Hin trinken.

alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • JensundAndrea
    geschrieben 1294780203000

Lothar, ich dachte im Norden drinkt man Tee und Korn :beers:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • ronjaT
    geschrieben 1294784085000

Aber hallo, jetzt hamma Jens und Andrea und Andrea und Jens :crazy: . Zum Glück mit unterschiedlichem Ava, sonst werd ich ja total irre!

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Lebensabschnittsgefährtin von Jens :wave: .

Ronja's vorläufiger Kurzbericht zu Koh Chang und Pattaya:

Koh Chang ist super! Pattaya unbeschreiblich scheußlich!

Ich äußere mich noch mal ausführlicher und schreib auch noch Hotelbewertungen.

Derzeit bin ich mit elektrischen Zahnbürsten und deren Handhabung beschäftigt, bzw. auf der Suche nach dem passenden Modell :laughing: .

@Palme: natürlich trinken wir nur Kräutertee und besprechen wissenschaftliche Themen, was sonst? So wie auch beim letzten Köllebesuch, nicht wahr Nicki :D ;) .

LoadH: jeder darf zum Treffen kommen, schließlich wurde das von zwei Süddeutschen Mädels angeregt! Dass es grad Köln werden soll hat rein sentimentale Gründe eben dieser Mädels (Nicki und meine Wenigkeit). Oder einfacher gesagt: da waren wir schon mal, da wissen wir wie wir hinkommen und verirren uns nicht auf dem Weg dorthin :bounce: .

Wir können ja schon mal Themen zur Unterhaltung suchen. Ich dachte da z.B. an so was wissenschftliches wie:

1. der innovativste Weg zur Beinenthaarung

2. Sinn, Zweck und Handhabung einer elektrischen Zahnbürste und wie finde ich das passende Modell.

3. Liegt die Wahrheit wirklich im Wein oder kommt man auch mit Kölsch auf den richtigen Pfad.

4. Bekomm ich nach 4 Bier und Korn noch "dem Wildpferd die Mähne teilen" aus dem Tai Chi Kurs hin?

Bitte um weitere ähnlich hochphilosophische Ergüsse! Es soll ja keine Langeweile aufkommen. Nur seriöse Nennungen werden beachtet!!!

• 3Nicki
    geschrieben 1294784703000

Ronja, was für ein geiler Beitrag. :kuesse: Du sprichst mir quasi aus dem Herzen. Und ja-ich bin sehr froh, das auch du von Handbetrieb auf elektrisch wechselst, ist mehr als sinnvoll :D ;)  

Schätzeken-haben wir wirklich so viel getrunken an dem Wochenende? Kann mich gar nicht erinnern ;) :frowning: Ich weiss nur, dass mir schlecht war am Samstag morgen, und du sahst auch nicht wirklich gut aus. Lag sicher am Kräutertee :laughing:

Muss jetzt leider nach Urlaub für Juni gucken, sonst wird Jörg hier wahnsinnig...aber genau so machen wir das. Wie findet ihr den Juli als Monat eigentlich so grundsätzlich? 

Mai18 Singapur & Philippinen
  • Marlena
    geschrieben 1294787234000

Noch an der Beinenthaarung interessiert??

geht auch mit Ultraschall,ist aber sehr teuer.

Und ICH wars nicht mit der Zahnbürste!! :laughing:

Ich war ganz harmlos :pensive:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294787950000

@Marlena sagte:

Noch an der Beinenthaarung interessiert??

geht auch mit Ultraschall,ist aber sehr teuer.

Man könnte auch die Beine entfernen.. :klappe: :laughing:

Sorry, OT

:open_mouth:  

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294788455000

.....oder einmal ordentlich mit Domestos drüber und wech is alles.. :sm1: .....inklusive Haut und Sonstigem.. :sos: .

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!