• 3Nicki
    geschrieben 1336070098000

Hängendes, Lebloses ist nie schön.... ;-)

Avatar sieht aber klasse aus! Ein Krähe vielleicht als Beute für nen Falken bei ner Flugshow?

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1336083671000

Heute ging eine "Drama-Meldung" hier durchs Bayernlande.........nämlich "kein Wiedereintritt nach dem Rauchen auf der Wiesn bei Überfüllung der Zelte".....Bayern ist geschockt - könnte dich, liebe Ronja, ja auch bald treffen...:)))) Ach ja - doc, jetzt haben wir endgültig bei dir verschissen, wenns um ein Wiesn-Usertreffen geht, gelle???

http://www.oktoberfest-live.de/wiesn/nachrichten/wiesn-zelte-raucher-ueberfuellung-kein-wiederinlass-2302645.html?cmp=fb&page=oktoberfest-live&action=post

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1336084557000

Nicki, ich habe da kein Problem, war nur ehrlich, war halt ERSTER ;), kommt auch bei den Besten vor und wenn mir dann nur ein Selbstbedienungsladen zur Verfügung steht, habe ich auch keine Lust an der Nachbearbeitung :p

Silvia, das ist hochgradig :ritter:, aber bei uns fangen sie jetzt auch an, ich könnte :spucken: und das nur, weil in Bayern die Raucher zu "gemütlich" waren, zur Abstimmung zu gehen :?

War gestern kurz im Floridaforum und da fiel mir der Kollege im Avatar wieder ein :sm3:

Das war im Evergladesnationalpark auf dem Parkplatz des Anhinga Trail`s, dort hatten sie nen plattgefahrenen Geier zur Abschreckung aufgehangen, damit die anderen Geier die Autos in Ruhe liessen :shock1:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1336085035000

Ja doc - wird immer schlimmer mit den Smokern......momentan bin ich clean - seit meiner letzten HNO-Erkrankung schmeckt mir keine Kippe mehr - ich würd ja gern rauchen, aber es geht einfach nicht mehr.......bin grad am Verkaufen meiner ganzen Kippen-Vorräte........

Apropos Florida - bei meiner derzeitigen Urlaubssuche hat mich gedanklich das Gebiete Miami Beach wieder u.a. sehr beschäftigt.......Die Strände möchte ich mir schon gern mal anschauen.....aber da ich kein Mietauto nehmen würd, ists blöd, wenn ich dann direkt am Miami Beach wohnen würde - dieser ist ja ewig von der eigentlichen Stadt entfernt und die Taxis dorthin sollen happig teuer sein (.....wohl Nachahmer der Phuket-Taximaffia *g*)........

Hab mir heut mal nen Flug BKK-USM-BKK reserviert - bin aber da jeden Tag auf der Warteliste bei der Thai - echt ätzend.....aber das ist bei meinem Buchungsverhalten immer so....*grrr*.....vielleicht muß ich dann doch paar Tage "Bad Teia" einbauen.....oder doch vielleicht woanders hin?? Ich weiß auch nimma, wo mir der (Urlaubs-)Kopf steht.....:traurig:....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1336086762000

Holger, war ja auch nur Spass;-)

Silvia, warum denn nicht ein paar Tage Pattaya? Hat Silke ja auch gemacht:-)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1336087882000

@ Nicki

Habe ich doch auch nur so aufgefasst, sind doch hier im Fun, oder schreibt hier etwa mein Urologe mit :shock1: :laughing:

@ Palme

Mit dem Rauchen würde ich mir auch mal so wünschen, hält aber immer nur einen Tag, ähnlich dem :beers: :?

Miami habe ich gar keinen Plan von, hatten wir keinen Bock drauf. Waren mit drei Jungs, Key West gelandet, Everglades und dann nen Kumpel in Clearwater Beach an der Golfküste besucht und von Tampa zurück, war Party genug, da viel mit seinen Kumpels abgehangen, Beach/Poolparties,BBQ, Fishingtrips, Poker... halt Jungskram! Das Ganze zweimal und natürlich auch mit Trips z.B. nach Cape Kennedy, Tampa etc..

Florida halte ich auch nicht unbedingt für ein Singleziel, da weite Wege, Amis nur bedingt offen(man befindet sich immerhin im Biblebelt und alleinreisende Frauen könnten da immer noch zu nem Naserümpfen führen), aber Miami ist bestimmt ne eigene Enklave, falls Du da Fragen hast, @susanne xyz macht nen sehr kompetenten Eindruck!

Alternativ könntest Du Tom Cruise im Scientologycenter Clearwater besuchen ;)

• palme30
    geschrieben 1336089905000

Nicki - ja, so ein paar Tage würd ichs vorher einbauen....aber Problem ist jetzt das etwas schlechtere Wetter als auf Samui und daß mir die Tage von der "Samui-Zeit" abgehen....aber ich werd mal schauen, wie sich mein Flug entwickelt.....dann kann ich immer noch von Utopao nach Samui fliegen....

doc - hört sich gut an eure Florida-Tour.....habs aber dennoch dringend mal vor - allerdings nervt mich halt diese Online-Registrierung etc.....Lange Wege??? Also quasi so wie in Köln letztes Jahr???*ggg* :Lach-Smiley-an:........

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1336108478000

Ja so ungefähr, vor allem mit unserem Taxler am Schluss :sm3:

Nee, ist schon viel Fahrerei in Florida, wenn man was sehen will und alleine ist das dann mal so richtig schei...!

Nur um in Miami abzuhängen, wirklich viel zu schade m.E., dann besser ab in Deine Arkbar ;)

• palme30
    geschrieben 1336117043000

Wie wahr, wie wahr:)) Denkbar wäre evtl. noch eine Busrundreise mit anschließendem Badeaufenthalt....das ginge alleine dann auch......Mann-Oh-Mann, es gibt sooo viele Ziele noch zu entdecken, ich dreh fast durch!! Könnt hier eine Liste schreiben, was ich noch alles sehen will - aber alles mit der Anmerkung "naja, ABER....." ...finde immer schnell auch Negativpunkte zum jeweiligen Ziel......am besten wäre einfach eine Flugtour, wo man nur kurz mal einen Tag reinschnuppert und dann wieder das nächste Ziel ansteuert....könnt ich zwar machen, ist mir aber viel zu stressig...:)) (PS: Kollegen von mir wollten spaßeshalber in ein paar Tagen einmal um die ganze Welt fliegen - natürlich mit unseren Standby-Tickets - habens fast geschafft, sind aber durch die damalige Aschewolke tagelang in BKK hängengeblieben und kamen nicht mehr rechtzeitig zum Dienst....war aber eine coole Aktion dieser Gedanke...).....

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1336154676000

Ihr FA`s habt schon ne sonderbare Auffassung von Coolness :shock1:

Ich akzeptiere das Fliegen nur, um von A nach B zu kommen, und freue mich über jede Minute, die ich nicht zwischen A und B in einem Flieger verbringen muss :?

Sind die Kollegen wenigstens F oder C geflogen und haben mal so richtig auf die Kacke gehauen :sm3:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!