• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327004106000

Besser gings nicht mit meiner blöden Cam.....aber das muss man sowieso geschmacklich erleben...das Aussehen sagte noch nix über den Taste aus......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1327008389000

Palme, sah wirklich gut aus und ich wurde ein kleines bisschen neidisch ;)  

Aktuell bin ich das sogar extrem, denn hier stürmt es ohne Ende und der Regen vernichtet gerade unseren schönen Schnee :(

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    geschrieben 1327011697000

Naja - Du als "Schneehase" bist darüber sehr traurig.....nun gut, in der Bergen sieht der weiße Puderzucker wirklich toll aus...aber ich bin froh, wenn ich nix damit zu tun hab:)) Mir ist ein weißer Chawengbeach grad viel lieber.....gestern Nacht mal ein Schauer - sowas passiert mir normalerweise in der Nebensaison selbst nie.... :smile:

Und besonders heute merkte ich, dass "Urlauben" und "Arbeiten" im Paradies gewaltig zwei paar Stiefel sind.....spür meine Füße nimma und bin völlig k.o.

... :jack_o_lantern: ....Man hat auch nicht die Zeit, sich großartig mit Hotels und Sonstigem zu beschäftigen, deshalb wissen wirklich die Urlauber besser Bescheid als die vor-Ort-Lebenden...mir war das schon bewußt, aber nicht in diesem eigen erlebten Ausmaß.....hab bisher grad mal ein paar Hotels geschafft zu checken, zu mehr komm ich grad nicht....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1327046103000

Na dann wird's Zeit, dass du deinen persönlichen Masseur findest für deine Füsse  ;)

Massaaaaaaasch????  :sm3:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • mkfpa
    geschrieben 1327088462000

Aarghh! In Shanghai hat es 5 Grad, aber leider auch in unserer Wohnung :ouch:   denn heute Nachmittag ist die Aircon (sprich Heizung) ausgefallen. Bin mal gespannt ob wir da, vor Chinesisch Neujahr, noch jemanden zum reparieren auftreiben.

Und ich Seppl habe, auf anraten von Palme, noch nicht mal den Tauchsieder dabei.

Halte im Moment meine Körpertemperatur noch mit ner ganzen Menge Fränkischer Obstbrände im akzeptablem Bereich, aber bei der Einschüttrate sitze ich spätestens am Dienstag auf dem trockenen.

Mit gezitterten Grüßen aus Shanghai.

• ronjaT
    geschrieben 1327089041000

*gähn* hier fehlt ein Gähnsmiley mir ist langweilig...

was tun? Macht mal innovative Vorschläge.

Ich hab grad genug von lesen, zum philsophieren fehlt das adäquate Gegenüber, auf Sport hab ich keinen Bock -  zu kalt.

Depressives, lustloses Wintertief.

Aktuell plädiere ich für Megabesäufnis und jammern ohne zu leiden in der Dorfkneipe aber Hase sagt nö! :sadangel:

Hier ist auch mega traurig nix los.

Tschüß, mir fällt noch nicht mal was zu Ronja's Lebenshilfe ein, außer das unpassende Apostroph ;)

• ronjaT
    geschrieben 1327089232000

mkfpa: ein Lebenszeichen, reißt mich schon fast aus meiner Lethargie!

Gut frier, kann nur besser werden! By the way: frost passt zu Ice ;) :kuesse:

• palme30
    geschrieben 1327090633000

Ronja - ich hab den absoluten Geheimtipp für Dich: Flug buchen, ins "Palme-Hotel" einchecken (ich geh schon mal an die Rezeption und melde Dich an), schönes chilliges Abfeiern am Beach.....wär das was???

Reneeeee - wo treibstn Dich denn rum??? Ich warte hier auf Dich - hab morgen sogar "sturmfrei" im Lokal, da hätten wir die Sau rauslassen können....buch nen Flug und komm gefälligst hierher... :sunglasses:

• mkfpa
    geschrieben 1327168752000

Katastrophe !!!!

Habe vorhin mitbekommen dass mein heiss geliebtes Singapore Restaurant in Shanghai dicht gemacht hat :cry1:   und obwohl ich im Moment nur einen Meter vor einem 2000 Watt Heizlüfter sitze überlege ich ob ich nicht besser Handschuhe anziehe. :ouch:

Aber zum Glück funktioniert die Heizung wenigstens noch im Schlafzimmer.

Ach ja und Schuld ist natürlich Palme, denn die hat ja gesagt ich soll den Tauchsieder daheim lassen. :gun:

• palme30
    geschrieben 1327182759000

Jaaaa klar - ich wieder.....aber gut, ich bügle die Sache wieder aus und werd morgen am Strand schon mal Handschuhe+Schals für Euch stricken, damit Ihr was Warmes zum Anziehen habt....kann Dir auch mein Glätteisen und den Haarföhn leihen, als kleines Heizungsmittel - aber bitte nur im Haus anwenden, im Pool wirds damit etwas gefährlich:))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!