• mkfpa
    geschrieben 1324508102000

Es geht um dieses Lokal http://weekender-travel.com/landhaus.php

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1324509930000

Rene - jetzt hast Du auch noch aufgedeckt, wer hinter den ganzen Avatar-Bilder von mir steckt.... :sm3: :sunglasses:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1324512461000

Na endlich hab auch ich es gecheckt :p  Und ich dachte, ich hab immer mitgelesen! 

mkfpa, dein link mit den Shirts funktionierte nicht bei mir, und ich war doch schon so gespannt!

Bin grad ganz happy, da wir uns endlich auf ein Ziel eingeschossen haben für Mai 2012: Es soll nach Malaysia gehen. Haben einen tollen Plan dank oZiM, für jeden was dabei. Tauchen,  schnorcheln, schönes Hotel. Jetzt fehlt nur noch ein günstiger Flug. Aber der kommt schon noch, ich bleib da jetzt mal ganz in der Ruhe :jp:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • mkfpa
    geschrieben 1324514484000

@Palme

Stehe gerade auf dem Schlauch. Du meinst doch nicht den "Elvis" oder ist der auch Fotograbildler :?

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1324522964000

Komm wieder runter vom Schlauch.. :p ..neee, nicht der Elvis.....eher der Owner der HP.... ;)

@Nicki:

Glückwunsch zur Reisefindung - ach, ich hätte da einen günstigen Flug - incl. 2 Nächten im Renaissance Kuala Lumpur als Kombipaket für 481 Euro.. ;) ....aber nur, wenn ich dabei bin..... :p

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • ronjaT
    geschrieben 1324539618000

Morgen zusammen :wave: .

Malaysia, auch schön und auch noch auf meiner to-do-list! Nicki wo soll es genau hin gehen?

Ich hab gestern mal grob den nächstjährigen Weihnachtsurlaub geplant (ich weiß, ist noch ein Jahr hin aber sie fehlt mir schon sehr die Weihnachtliche Auszeit im Warmen :? ). Bisher bin ich bei Kambodscha und Koh Chang genauer Siem Rep (Angkor), Phnom Penh, Sihanoukville und dann rüber nach Koh Chang und im Anschluß ein paar Tage BKK.  Malaysia wäre allerdings auch nicht schlecht... :D , ich befürchte nur Andi besteht auf Thailand.

• 3Nicki
    geschrieben 1324540663000

Morgen :sm6:  

Silke, leider haben wir ja nur genau 2 Wochen und da sind örtlich gesehen keine grossen Sprünge drin.  Was du machen möchtest, steht bei uns auf jeden Fall noch auf dem Plan. Allerdings müssen wir damit noch warten, leider. Mit Kindern nicht machbar, ausser sie bekommen mal 4 Wochen schulfrei :p

Perfekt im Mai die Ostküste Malaysias, also Redang wird dabei sein. Der Abstecher vorher ist noch in Planung :D

Paaaalme, welcher Flug? Ich muss dich jetzt dringend ansimsen :jp:

• ronjaT
    geschrieben 1324555802000

Ja klar, Redang sieht Strandtechnisch schon mal gut aus :D .

Und alle (außer mir) in Weihnachtsstimmung? Geschenke-einkauf-stress vorbei?

Ich halt mich - wie schon lange, genau seit Sohnemann auch nicht mehr will - raus und weil es so grandios super passt, gehen wir an Heiligabend zum Thai :sm3: und danach ein, zwei oder mehr Gin Tonic schlürfen :beers: !

So feiert eine nicht religiöse Familie mit Hang zum Buddhismus das Fest der Feste  :jp:

• ronjaT
    geschrieben 1324578466000

Hab grad für HL den Tisch beim besten Thai in KA reserviert, hier das Gespräch (am anderen Ende der Leitung eine Thai) :

Ich: "ich möchte für Heiligabend einen Tisch für 2 Personen reservieren. Im Raucherbereich wenn möglich, habt ihr einen Raucherbereich"?

Thai Lady: "ja, ja, ..........Raucherbereich :question: ...weiß ich nicht...Moment".

Ich höre im Hintergrund wie die Thai eine andere nach dem Raucherbereich fragt.

Thai1: "haben wir einen Raucherbereich an Heiligabend"?

Thai2: "weiß nicht..."

Thai2 zu Chefe: "haben wir einen Raucherbereich"?

Chefe: "siehst du Aschenbecher auf den Tischen"?

Thai2: "ääääh...nein"!

Thai1 (zu mir): "nein".

Chefe (etwas genervt): "klar stehen da Aschenbecher! Natürlich haben wir einen Raucherbereich".

:laughing:   :rofl: :rofl: .

Super, ich fühl mich schon fast wie im Urlaub :sm3: :jp: !

• 3Nicki
    geschrieben 1324578931000

Von Weihnachtsstimmung kann keine Rede sein :?  Ausserdem regnet es heute auch bei uns, der schöne Schnee!!

Heute noch die letzten Sachen besorgt, was Geschenke angeht. Nicht zu vergessen, was jedes Kind jetzt dringend braucht... neuer Helm, Brille, Protektor, Handschuhe, Skiklamotten, Skiunterwäsche, Skischuhe, Ski  :rage:  Aber endlich sind wir komplett und nach den Feiertagen geht's richtig los. 

Silke, gerade eben beneide ich dich ungemein um den Thai an Weihnachten! Ich bin an allen Tagen am Kochen: Sa Fondue, So Ente, Mo Rinderbraten. Nicht zu vergessen den Nachtisch und Kuchen am Nachmittag, was gibt's am Abend? Ich flipp aus  :O:

Sohnemann hatte Rindercarpaccio für abends erwähnt, hab ich gleich im Keim erstickt. Hab heute stattdessen dem Bofrostmann gefrorenen Lachs abgenommen, aus lauter Verzweiflung ;)

Jedes Jahr sag ich mir - nächstes Jahr läuft alles anders. Tja, selbst schuld irgendwie.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!