• Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1294602191000

@Helmut & Ulla sagte:

heute ist ja schon Sonntag und wenn ich morgen wieder arbeiten muss, dann ist der Monat eh schon halb rum....

Sei froh, dass Du arbeitest. Dann vergeht die Zeit schneller. Ich arbeite nicht. Da zieht sich das ....

• salamander1
    geschrieben 1294602198000

@  JensundAndrea sagte:

@Ronja: Das kann ich toppen: Wo wir das letzte mal von BKK nach FRA geflogen sind saß neben uns am Gang eine Nonne die uns die Bibel erklären wollte. Meine Freundin ist fast durchgedreht :sm7:  

:laughing: :rofl: :rofl:  Das is net war, oder?

Das würde mir gerade noch fehlen. 

Aber der Asiatische Hintermann vor einigen Jahren, der seine Käsefüsse seitlich vorbei gestreckt hat, fast unter meine Achsel, der war mir auch nicht egal, ich hab dann...versehentlich..mit meinen Buch draufgehauen, weg waren die Haxen.

Wie lang hab ich noch? Wo ist mein Schrittmacher abgeblieben :-?

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1294602459000

@mkfpa sagte:

Ich haette liebend gerne die Toilettengeraeuschkulisse gegen einen dauerquasselnde Lehrer und verstellbare Rueckenlehne eingetauscht. Denn gegen dauergequassel und Husten gibt es :gun:

Gegen beides gibts doch harmlosere Mittelchen. Warum immer gleich so gewalttätig?

• 3Nicki
    geschrieben 1294604360000

Also ich hab fast immer Glück. Letzter Flug mit Etihad neben mir eine deutschsprechende Asiatin, die mir tolle Tipps gegeben hat bzgl. Kochen und dann eingeschlafen ist, zurück hab ich mit einem schweizer Lehrer "gefeiert", da mein Mann eingeschlafen war. War echt lustig :D Ach ja-beim Feiern vergeht dann auch die relative Flugangst, ich schwör´s... :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • JensundAndrea
    geschrieben 1294605173000

@Salamander: Doch ist wahr. Wir haben alles über Adam und Eva usw. gelernt. Nachdem meine Freundin mich im Stich gelassen hatte und eingeschlafen war hab ich  mir dann jede Menge Campari O reingehauen, dadurch wurde es erträglicher :crazy: .

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • JensundAndrea
    geschrieben 1294606245000

@3Nicki sagte:

Ach ja-beim Feiern vergeht dann auch die relative Flugangst, ich schwör´s... :laughing:

@Nicki: Meine Freundin hat auch Flugangst, extrem sogar. Hast du nen Tipp für Andrea?

Sie will sich vom Arzt Diazepam oder so verschreiben lassen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • 3Nicki
    geschrieben 1294610471000

Ich hatte mal Tavor dabei, vom Hausarzt verschrieben bekommen, ohne mit der Wimper zu zucken. Hatte es einmal ausprobiert, aber von der Dosierung her leider zu wenig eingenommen und es hatte überhaupt nicht gewirkt! Hatte auf meinen Arzt gehört und mich nicht auf den Beipackzettel gehalten. Im Endeffekt musste ich also wieder einen Wei-Wei nach dem anderen ordern :hap: Das wird auch in Zukunft so bleiben. Da weiss ich wenigstens, wie mein Körper reagiert. Wichtig ist natürlich hierbei, schon VOR dem Abflug damit zu beginnen, sonst hat´s ja wenig Sinn :D  

Vielleicht wäre-wenn deine Freundin Alkohol nicht so verträgt oder nicht will-ein leichtes Schlafmittel eine ganz gute Wahl?

Medikamente wie Diazepam u.ä. lehne ich ab. Hab da Angst vor Nebenwirkungen, weiss nicht, wie ich drauf reagiere (vielleicht ist man völlig neben der Spur?Nein danke!) und man darf keinen Schluck Alkohol zu trinken ;)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294611980000

Bei Flugangst "verordne" ich immer ein Glas Sekt im Flieger - das wirkt Wunder......ansonsten ein leichtes Schlafmittel vielleicht (ohne Alk-Zufuhr) wie Vivinox oder Vivinox stark...... ;)

Zum Thema "Nachbar im Flieger" - hab ich schon erwähnt, daß ich jetzt im Dezember eine ganze 4er-Sitzreihe für mich hatte??? :sm6:

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • 3Nicki
    geschrieben 1294613364000

Palme, wenn du wirklich Flugangst hast, nützt das Glas Sekt nach dem Start dann nichts mehr :crazy: Wie gesagt: VORHER trinken, und da nicht nur eins :laughing:

Ich sass mal heulend ganz alleine in der ersten Reihe-die Stewardessen haben mir netterweise einen ganzen Stapel Servietten hingelegt, total süss. Die haben sicher gedacht, ich hab Liebeskummer oder ich flieg zum ersten Mal :D Das war das erste und das letzte Mal, dass ich völlig nüchtern geflogen bin! :jp:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Marlena
    geschrieben 1294645256000

Muss mal schnell was zwischen fragen,bitte.

Brauche ich einen Adapter für meinen Fön??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!