• bernhard707
    geschrieben 1307875703000

Klar die Schlange :D , wieso Salma :question: , war die mit den dunklen Haaren nicht Boa? :p  

Das Hundemädchen ist nur noch wenig heiss, die zwei Wochen haben mir auch gereicht :-?

Reichlich Mineralwasser dann sowieso und offene Fenster/Terrassentüren nachts sind obligatorisch, auch im Winter zumindest Fenster ;)

So. ich mach' jetzt mal das Dach der Karre auf und die Kurve in den schönen Odenwald :open_mouth:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    geschrieben 1307891156000

Hallo Leute,

Ein kleines Lebenszeichen aus Kathmandu und ein paar Saetze was die letzten Tage los war.

Die vergessene Jacke im Flieger und das wir nur Hardsleeper Tickets bekommen haben hatte ich ja schon geschrieben.

In Lhasa hatte meine Frau erhebliche Probleme mit der Hoehe. Der Hotelarzt hat das aber halbwegs in den Griff bekommen. Dummerweise ist mein PC anscheinend der Hoehenkrankheit erlegen, denn seit Lhasa sagt der keinen Ton mehr.

Glueck hatten wir das wir am letzten Tag noch mitbekommen haben dass meine Frau kein Visum an der Nepalesischen Grenze bekommt. Also Pass an unseren Guide um ein Visum in Lhasa zu organisieren und ohne Pass Richtung Nepal (der arme Khun_mac haette vermutlich einen Herzinfarkt bekommen :-)   )

Am ersten Tag ging es gleich bis fast 5600 m und zum uebernachten auf 4000 m. Da war dann leider schluss mit lustig fuer meine Frau. Sauerstoff im Krankenhaus hat zwar etwas geholfen, aber am naechsten Tag sind wir dann 12 Stunden bis zur Nepalesischen Grenze gefahren. Dort waren es nur 2100 m und das hat geholfen.

Pass mit Visa wurde uebrigens tatsaechlich nachgeliefert.

Heute waere eigentlich Rafting angesagt gewesen, aber gestern Abend haben wir erfahren dass das Resort die Reservierung dafuer verpeilt hat. Also war es Aepfel mit Rafting.

Ach ja und vor ein paar Tagen haben wir bemerkt dass wir unseren Flug nach Kunming 2 Tage spaeter als gewollt gebucht haben. Damit ist das Programm in Kunming auch fuer den Muell und muss jetzt erst mal sehen wie ich das umorganisiere.

Alles andere ist aber Perfekt :sm3:   und ich liebe Individualurlaube. Da ist man so schoen flexibel.  :laughing:

• Der_Piepsi
    geschrieben 1307903027000

Hallo,

gestern haben wir mit den Kölnern telefoniert. :D

Leider passt der Termin gar nicht. :?

Ist wirklich ärgerlich, aber da kann man nichts machen. :disappointed:  

Wir werden zum Ferienende am Rhein sein,

aber aus terminlichen Gründen einen Tag kürzer als sonst. :(

Sicherlich werdet Ihr auch ohne Verstärkung aus Berlin Euren Spaß haben. ;)

Vielleicht gibt es 2012 ein weiteres Treffen, muss ja nicht in Köln sein. :jp:  

Hätte wirklich gerne etwas anderes verkündet. :broken_heart:

Gruß an die "Betroffenen" :couplekiss:

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1307904969000

Schaaaade Piepsi - hätten Dich verrückten Vogel nur zu gerne kennengelernt.....Hoffentlich ist sonst niemand mehr aufm Absprung bezüglich Usertreffen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1307940093000

@ Rene

Wirklich Respekt für Deine Haltung!

@ Piepsi

Superschade!!!

Hat nur einen Vorteil, ich muss nicht schon zum Frühstück um 14Uhr anfangen zu :beers:

Aber für und mit Euch hätte ich das natürlich gern gemacht! Muss ich wohl doch mal wieder in die Hauptstadt :D

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    geschrieben 1307943605000

Hallölle vom TNP:-)

@Piepsi

"Dein" Strand ist ein Traum! Scheint alles wieder beim Alten zu sein, weisser Sand, ganz fein bis auf manche Abschnitte. Tappanoi ist super, und die Preise viel billiger als Samui!

Haben super Meerblick auf beide Buchten, Wetter perfekt. Anreise verlief aalglatt, aber war schon anstrengend. Im Flieger neben mir n Bodybuilder, den trifft sicher Palme in der Arkbar;-)

@Ronja

Sehr sehr schöne Anlage, angenehme Hotelgäste und gerade bemerkt-auch am Pool Wlan for free:-)

Lieben Gruss an alle! Muss jetzt dringend ins Wasser;-)

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • palme30
    geschrieben 1307957458000

Welcome to LOS Nicki!!! Hab Dich schon anfliegen gehört:))))) Du hast heut den besten Tag bislang erwischt, ein mega Wetter  - bahhh, muß jetz auch wieder eintauchen, it´s soooo hot!!!

• ronjaT
    geschrieben 1307961871000

@mkfpa: Respekt! Trotz der misslichem Umstände scheinst du deinen Urlaub zu genießen.

@Piepsi: :cry1: ! So schade.

@Nicki: freut mich, dass der Strand wieder schön ist! Beim Hotel hatte ich eh keine Bedenken, dass es euch gefällt.

Noch ein Restauranttipp, die Luna Lounge: http://www.thai-luna.com/

@Palme: viel Spaß mit Nickis Bodybuilder ;) .

Hier ist das Wetter phantastisch und alles könnte so schön sein, hätte ich keine Erkältung :? ! Lieg seit Samstag flach, tierische Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten.

Ist ja Wochenende...bis Morgen bin ich bestimmt wieder fit for work :| .

• palme30
    geschrieben 1307971811000

Ronja - danke Dir...aber ich hab den angekündigten Bodybuilder nóch nicht hier gesehen......wer weiß, was Nicki da wieder geträumt hat.....oder wars das kleine Sektchen im Flieger.... :laughing: :beers: :)))))))

Ach ja, Dir natürlich gute Besserung, Du Arme, Dir täte die Wärme hier auch gut!!!

• LoadH
    geschrieben 1307972313000

Viel Spass und Glück fuer Palme. nur noch vor Köln die Beziehung im FB ändern??

Gute Erholung auch für Nicki in LOS.

Bin auch bald wieder da

alles beginnt mit dem ersten Schritt....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!