• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1306260125000

@Piepsi:

Es steckt durchaus etwas Wahrheit in den Beiträgen....und das Bild von Dir hatte nicht nur mir nicht gefallen....es ist meine bayrische Art, zu sagen, was ich denke...ich liebe es, wenn Leute direkt und ehrlich sind, als wenn man hintenrum das Messer reingehauen bekommt...und wenn mich was stört, dann sag ichs auch....bin inzwischen in einem Alter, wo ich das durchaus darf - nämlich zum "älteren Semester"...und sowohl Du als auch doc können Kritik vertragen, das weiß ich, sonst würd ich Euch auf Wattebauschen betten, was aber nicht nötig ist...außerdem ist es im Fun-Forum durchaus erlaubt, Dinge offener auszusprechen, ohne eine gelbe Karte zu kriegen, ist ja auch oft nur ironisch gemeint - wie bei Dir gestern....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1306262059000

Oh, bin ich zu spät, sorry, war gerade im Fussballthread am Klugscheissen :laughing:

Das ist übrigens kein Modus, sondern ein Wesenszug bei mir :p

Was die direkte Art angeht, auch wir Rheinländer sind bekannt dafür, können mit Kritik umgehen,wie Du sagst, aber es kommen noch andere Aspekte dazu, wir sind nicht nachtragend und können Fehler eingestehen ;)

Diese sind natürlich aüsserst selten :rofl:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1306263054000

Siehst Du doc, ich wußte ja, wir verstehen uns - deshalb verstehen sich auch unsere "Nationen" so gut...... ;) ...Ich hab durchaus zugegeben, wenn ich mal schnell drübergelesen hab, aber dieses Mal bist Du falsch gelegen und wollte diese Verallgemeinerung nur klar stellen, sonst nix.....Somit ist die Sachlage geklärt und wir stoßen dann mal kräftig in Kölle auf uns alle an....bin grad in der Schweiz - ich sterb vor Wärme...liegt die Schweiz jetzt schon am Äquator oder wie oder was??? :sos:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1306263256000

@ Silke

Hört sich gut an, Bad Religion ist ja auch nicht schlecht,wer ist denn sonst noch so am Start?! Aber das wird nix werden, schaufel mir das Wochenende vorher ja schon so gut es geht frei und im August steht ja auch noch Maiden in London an :sm5:

@ mkfpa

Die letzten Meldungen sind ja eher günstig und Du fliegst doch auch nicht von Norddeutschland, oder?!

@ Oliver

Ich fand das Avatar lustig, wie auch im anderen Thread gestern gesagt! Ist ja keine Modelshow hier und lustige oder peinliche Avatare gibts ja hier öfter!

• ronjaT
    geschrieben 1306263876000

@Doc: das siehst du, wenn du auf Programm 2011 klickst (was überlesen? Bischen planlos heute - ist doch sonst nicht deine Art :p :p :p ).

Alle Künstler hier aufzulisten ist mir echt to much.

Der Topact ist immer Sonntags ab 21:00 und wird erst wenige Tage vor Beginn des Festes bekannt gegeben. Vor dem Topact am Sonnatg spielt "wir sind Helden".

Ich kauf mir ein Ticket für Samstag, für Sonntag evt. auch, je nach dem wer spielt.

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1306263917000

Kein Ding Silvia, wenn Du weiterhin frech bist und uns "älteren Semestern" keinen Respekt entgegenbringst, füll ich Dich in Kölle ab und leg Dich am Rheinufer ab, denn

guckst Du hier :ghost:

Alles ist gut Liebelein, bin für ne gute Frotzelei immer zu haben!

• Der_Piepsi
    geschrieben 1306264163000

@doc3366 sagte:

@ Oliver

Ich fand das Avatar lustig, wie auch im anderen Thread gestern gesagt!

Dann zeig ich Dir nochmal das lustige, äh schlimme, schlimme Bild! :p

@ Palme und andere User

:broken_heart:

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1306264492000

@ Silke

:sm3:  

Bin auf "Programm-Bühnen und Künstler" gegangen, aber dann nicht weiter gesucht, habe doch keine Zeit auf so ner schlecht gestalteten Seite zu suchen :o

Quatsch, my fault, beim Pokern würde man sagen, hast mich beim :ritter: erwischt!

• palme30
    geschrieben 1306264804000

@doc:

Uiuiui....da kommen harte Zeiten auf mich zu, wenn Ihr das in Köln mit mir macht......muß dann anschließend meine Identität ändern aufgrund des Schämens, aber ansonsten geht das ok.... :sunglasses:

@Piepsi:

Du siehst verführerisch gut aus - schade, daß ich grad so weit weg bin, sonst grrrrrrrrrr...... :heart_eyes:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1306264946000

Oliver, ich habe gestern dreimal hingeschaut, zuerst auch an Rasierschaum gedacht, aber dafür ist es zu glatt, dann an Zahnpasta und am Schluss an Aknefunghicremespezial :laughing:

Auf Songkran und Mehl(?) bin ich gar nicht gekommen, obwohl es ja naheliegend war, aber ich war halt noch nicht dabei, steht aber ab sofort auf meiner "to do list"!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!