• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1304458905000

@Lothar:

Wünsch Euch noch eine paar schöne letzte Stunden in LOS - und bring wieder tolle Fotos mit:))) :couplekiss:

@doc:

Kaum ist man paar Stunden nicht online, werden schon wieder Schweinereien ausgetauscht - ich hab mal auf die Schnelle quergelesen: Du möchtest, daß Nicki Deinen Stängel entflammt - aber nur, wenn Lothar nicht mitkommt???? :sm3:

OK, Du solltest nochmal über Deine Hochzeit nachdenken... :sm4: ..es ist nicht schlimm, daß Du hier Dein Coming-out hast - wir können ja über alles reden.... :ouch:

@all:

Piepsi, hab grad gesehen, Ihr seid wieder da - laß mal hören, wie es war.....wir sind neugierig....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1304459343000

Ja gell, das fand ich schon auch krass, dass doc sowas von mir will :sm3:   Ich war wirklich erschüttert und sass mit hochrotem Kopf zuhause. Gottseidank, dass mein Mann nicht mitliest :ouch: Der würd mich nie und nimmer nach Köln lassen und sicher erstmal dem doc in seiner Kneipe nen Besuch abstatten :laughing:

Dann würde er aber docs Freundin sehen und ja-jeglicher Ärger direkt vergessen :D

@doc

Ja, war schon krass mit den Nichtraucherbestimmungen im Good View, aber das hab ich in den anderen Restaurants in BKK genaus erlebt, sogar noch schlimmer. Waren noch im Khinlom Chomsaphan  und da hatte man mich richtig des Platzes verwiesen, als ich mir nichtsahnend eine angesteckt hatte. War ja bis dato in BKK immer Nichtraucher und hatte null Ahnung :laughing:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1304481541000

Zu Euren Schweinereien äusser ich mich jetzt mal gar nicht,Blondies :p

Zum Good View:

Waren ja nach/für das Vertigo dort und ich hatte immer noch Pippi in den Augen und fast nicht nur da :o

Haben nen schönen Tisch bekommen, aber natürlich non smoking. Ich die Kellnerin gefragt,ob es denn keinen mit Quarzerlaubnis gebe, so am Fluss, vielleicht im unüberdachten Bereich?!

Sie führte uns an die Tische am Fluss, direkt bei nem Personalausgang und da stand, neben nem Tisch, so ein total verranzter Stehaschenbecher :thumbsup:

Dann habe ich verstanden,dass sie mich nicht verstanden hatte, habe eine geraucht,auch aus Höflichkeit, und bin mit Megi zum ersten Tisch zurück :laughing:

Als ich von der Toilette zurückkam,sass an der Bar ein Rocker/Lude,der mir bestätigte,dass man nur vor der Tür rauchen dürfte und mir sogar die Personalecke zugewiesen wurde :thumbsup:

Aus Gesprächen, seiner Art und der Position der Bikerparkplätze vor der Tür, wurde mir dann klar, wem der Laden und die in Pattaya und Chiang Mai gehörten, deshalb Milieurestaurant, aber absolut zu empfehlen und nicht als solches geführt!

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1304484677000

So, jetzt schiebe ich noch schnell den Haupthread nach oben und sage gute Nacht :wave:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1304510952000

@palme30 sagte:

Piepsi, hab grad gesehen, Ihr seid wieder da - laß mal hören, wie es war.....wir sind neugierig....

Hallo,

Songkran haben wir an der Surawong und der Silom erlebt. Nach kurzer Zeit waren wir bis auf die Knochen nass, unsere Gesichter wurden in kürzester Zeit komplett beschmiert. Irgendwie hatte uns das Spektakel an die Loveparade erinnert, da die Wagenkolonne die Straßen mit Musik beschallt hatte. Wir hatten unseren Spaß! :D

Nach drei Tagen in BKK sind wir dann zum Rasananda. Dort erwarteten uns dann unsere Freunde aus Köln, die ja schon 6 Tage vor uns ankamen. Vom Wasser aus hatten wir schon den Bauzaun neben unserer Villa gesehen, sah erstmal nicht so schlimm aus. Als wir dann auf unserer Terrasse standen, waren wir mehr als bedient. Zwei Bagger kümmerten sich in 10 Meter Entfernung um den verbliebenen Schutt, eine Kreisssäge wollte nicht verstummen. Neben unseren Liegen am Strand lag Müll von der Baustelle. Dazu gab es Überbleibsel vom Unwetter- kaputte Sandsäcke. Bin gleich zur Rezeption gegangen um ein andere Villa zu bekommen. Dort meinte man, evtl. in 2-3 Tagen. :open_mouth:

Frust machte sich breit mit der Folge, dass ich mich über den kostenfreien Gin, Whiskey und Wodka hergemacht hatte. :?

Und das um diese Uhrzeit, normalerweise gibt es Alkohol erst zum Abendessen. 

Die Klamotten haben wir nicht ausgepackt, was auch gut war. Denn am späten Nachmittag standen plötzlich mehrere Angestellte bei uns auf der Terrasse, schnappten sich unser Gepäck und verfrachteten uns auf die andere Seite des Hotels. Mit dieser Alternative waren wir aus verschiedenen Gründen nicht wirklich zufrieden, jedoch haben wir daraus das Beste gemacht. Nach ein paar Tagen haben wir uns dann eingelebt und waren über den Umzug froh.

Der Strand war diesmal eine Enttäuschung! :rage: :disappointed:

Durch das Unwetter hatte er stark gelitten. Sehr grobkörnig und nicht mehr so hell, kein Vergleich zum Vorjahr. Mit Badelatschen war es ok, aber der "Einstieg"ins Wasser wurde dadurch auch nicht leichter. Denn dort war richtiger Kies, man stand gleich knietief im Wasser. So nach und nach wurde die Qualität des Strandes an manchen Stellen besser, aber die Kieskante zum/im Wasser blieb. 

An zwei Tagen gab es auch Baggerarbeiten am Strand, zusätzlich wurde der provisorische Bauzaun durch einen neuen ca. 3 Meter hohen Bauzaun aus Bambus ersetzt. Die "Geräusche" muss ich nicht beschreiben, oder?

Demnächst werde ich die Bewertungen beider Hotels schreiben. Natürlich gibt es dazu auch die passenden Bilder! ;)

Das Wetter war gut, nur auf unserer Tour über die Insel hat es für ein paar Minuten geschüttet. Nachmittags wurde es am Strand recht windig, meistens hatten wir auch Wellen.

Letztendlich hatten wir mit unseren Kölnern trotzdem eine schöne Zeit, denn alles andere passte ja. Klasse Frühstück, toller Service, nette Restaurants und ein schönes Hinterland retteten unseren Aufenthalt. Im "Örtchen" gibt es jetzt einen weiteren Supermarkt und ein neues Restaurant über zwei Etagen. Auf der Fullmoon Party waren wir auch. Was soll ich sagen, nach 3 Eimern waren wir gut dabei! :laughing:

Und Qatar Airways hat zwei neue Fans-großartig!! :sm3:

Bis dann

Oliver :wave:

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1304519221000

Danke für den ausführlichen Bericht :couplekiss: - es wundert mich, daß die jetzt in der Hauptsaison schon mitm Baggern anfangen, normalerweise wartet man doch ab, bis ich immer im Juni nach LOS komme... :laughing: ....Aber Ihr habt das Beste draus gemacht - werdet Ihr zukünftig wieder ins Rasananda gehen oder es meiden???

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1304524798000

@Piepsi

Willkommen zurück!! :kuesse:  Und auch vielen Dank für deinen Bericht!

*Nach kurzer Zeit waren wir bis auf die Knochen nass* - WOW!! Das hätte ich

gerne gesehen :sm3:

• Der_Piepsi
    geschrieben 1304595101000

@palme30 sagte:

....Aber Ihr habt das Beste draus gemacht - werdet Ihr zukünftig wieder ins Rasananda gehen oder es meiden???

Zwei Aufenthalte im Rasananda reichen. ;)

Das Rasa erweitert sich um 20 Villen; die Bauarbeiten sollen bis März abgeschlossen sein.

Demnächst verschwindet leider auch das Star Hut, da auf diesem Areal ein Buri Rasa mit 40-60 Zimmern entstehen wird. Das neue Hotel befindet sich dann zwischen dem Rasa und dem Panviman. Die Bauarbeiten beginnen wohl im August. Schade um die Vegetation, sicherlich wird auch der Charme der Bucht darunter leiden. 

Nächstes Jahr sollte man den TNPN meiden.

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • LoadH
    geschrieben 1304604302000

so , wieder zurück. Wo bleibt Ronja? hatte gehofft, Sie gestern/heute noch auf dem Flughafen zu treffen. Werde dann mal krzfr berichten und Fotos für Palme einstellen.

Gute N8 

alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • 3Nicki
    geschrieben 1304605995000

Ronja ist noch bis morgen in BKK :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!