• 3Nicki
    geschrieben 1298668920000

Wenn doc aus dem Delirium erwacht morgen nachmittag, wird er die Krise bekommen. In Köln lauter getackerte Frauen und die Männer haben alle nen Riesendingens in der Hose.....

Apropos-doc, auch ne Veränderung gefällig? :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Sakara
    geschrieben 1298670044000

@ ronja

hab deinen grauen Zellen doch gern auf die Sprünge geholfen - ich hab auch gedacht, mich laust der Affe als ich King Arthur :crown:  erkannt habe. Also auf die Erklärung von doc bin ich auch gespannt...

@ Hausdrache

das muss dann wohl genau der Markt auf Ko Samui gewesen sein, der am Abreisetag ab 16:00 stattgefunden hat - wir mussten uns leider um 15:00 auf den Weg zum Flughafen machen, das war dann wohl nix....

@ mkfpa

also Annafest ist echt nur unter der Woche zu empfehlen....und im oberen Teil wird's wirklich immer ziemlich kuschelig eng, wenn's dann noch so richtig schön Juli-heiß ist, ist die Nase dann schon ein bisschen überfordert - man kann's dann wirklich eine Deo-Schweiß-Parade nennen :spookie: .

Werden in Bangkok mal nach dem Hüpfgetier Ausschau halten - er darf nach den Krabbeltier suchen und ich behalt ihn schön im Auge ! Danke für den Tipp - und die Warnung :-)   !!!

Ich muss weder die Knusperviecher haben noch wabbelige Qualle :spucken: ,

aber ich freu mich schon tierisch auf schmatzigen Tintenfisch, white Snapper, Shrimps in allen Varianten und mein geliebtes Morning Glory mit tonnenweise Knoblauch und Chilli....hmmmm, da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen !

• ZenQi93
    geschrieben 1298670960000

@sakara

Das kann natürlich sein. Der fängt tatsächlich erst nachmittags an. Aber wie oft und an welchem Wochentag die Walking Street genau ist, keine Ahnung. Da kann dir Palme aber sicherlich mehr dazu sagen.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298671237000

Walking-Streets auf Samui??? Mein Spezialfall... :sm6: ....Donnerstags in Meanam, Freitags in Fisherman´s Village, Samstags in Nathon, Sonntags neuerdings in Lamai....Montag, Dienstag, Mittwoch müssen die Viecher leider Ruhen, aber dafür darf an den anderen Tagen wieder heftig deftig frittiert werden.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • ronjaT
    geschrieben 1298671551000

@Der_Piepsi sagte:

Nicki,

sicherlich hat sie den Kuchen gemeint! :laughing:

Erschreckend :ouch: , kennst du mich?

• Sakara
    geschrieben 1298671778000

Danke, danke !!!

Dann lass ich die Mädels und Jungs auf Ko Samui schön weiter frittieren...

Auf dem Markt in Lamai gab's 2009 zwar sämtliche mögliche und unmöglichen Fressalien, aber Krabbelgetier haben wir nicht gefunden - egal, Ko Samui ist vorbei - vielleicht gibts ja heuer in Khao Lak solche "Spezialitäten".

Du kennst dich doch so gut aus, ist dir dort schon mal sowas in die Finger gekommen ?

• ronjaT
    geschrieben 1298672254000

@DerHausdrache sagte:

ok ronja, deine Angebotspalette "steht" 

Nur die Begründungen von den imaginären Probanden fallen bisher noch reichlich spärlich aus.

Du weißt ja, betriebswirtschaftlich gesehen, wird der Preis durch Angebot und Nachfrage geregelt. 

Wir müssten irgendwie ein Lockangebot machen. So nach dem Motto: Dr. Ronja operiert selbst: die Tackermethode bei den Frauen, dafür gibt´s für den jeweiligen dazugehörigen männlichen Teil eine Dingensvergrößerung und Dr. Ronja legt selbst "Hand" an.  :hap:

Moment :shock1: !!! die Dingensvergrößerung durch handanlegen ist ja nun gemein bekannt! So nicht! Wenn dann, z.B. durch Hydraulik, Pressluft, Helium...ach was weiß ich, hab noch keine zündende Idee.

Okay, Lockangebot: die erste Faltenbehandlung ist kostenlos, ich übe ja noch.

PS: seltsamerweise hat meine Kollegin einer kostenlosen Beseitigung ihrer Schlupflieder mittels Tacker nicht zugestimmt :? .

Man, man, hat so kann ich meine innovative Ideen nie an den Mann, respektive die Frau bringen! Ihr müsst mir schon ein wenig Vertrauen entgegen bringen :grinning: .

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298672651000

@Sakara:

Sorry, aber in Khao Lak kenn ich mich diesbezüglich nicht aus....

@Ronja:

Dingensvergrößerungen werden in Thailand oft mit salzwassergefüllten Kondomen gemacht - hat uns mal ein Ladyboy in Patong erzählt.....

Ach Leute, ich bin hier im hohen Norden bei den Preußen, hoffentlich bin ich bald wieder im Bayernlande, da versteht man mich wenigstens......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1298672706000

@ronjaT sagte:

Erschreckend :ouch: , kennst du mich?

Nein, ich bin nur von mir ausgegangen.  :laughing:   ;)

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • 3Nicki
    geschrieben 1298672885000

Ihr beide habt gerade euer déjà-vu, oder? :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!