• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298238310000

Bingo ;) ....Wir sind ja hier im Fun-Forum... :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • JensundAndrea
    geschrieben 1298238400000

Ich verbiete meiner Freundin in keinster Weise irgend was. Nur um das mal klar zu stellen!!!

Ich wollte legendlich zu Ausdruck bringen das man sich in Thailand frei bewegen kann, ohne sich in irgend einer Weise Unwohl zu fühlen. Ist schon traurig, das man sich rechtfertigen muss. :rage:

Die wenigen Länder beziehen sich darauf wo ich schon mal war.....

Meine Freundin hat hier nur den Kopf geschüttelt.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1298238513000

n`abend die damen!

hier noch ein dreibeiner,der seiner frau zwar nix verbietet,aber probleme hätte,sie z.b. in ägypten, tunesien,türkei etc. alleine durch die gegend ziehen zu lassen...

in bkk habe ich sie dann ihrem shoppingwahn überlassen und mich alleine an den pool ins hotel zurück gemacht, ohne irgendwelche bedenken!

im gegenteil,sie wollte mich nicht ziehen lassen,da ich andeutete, noch einen abstecher nach patpong zu machen,um endlich auch mal die lasterhafte seite thailands zu sehen :laughing:

wir einigten uns dann darauf, dass sie keine kk da behält,ich aber auch nicht in patpong anhalte :o

und seid doch mal ehrlich,wenn wir uns keine gedanken machen würden, wärt ihr auch nicht zufrieden,schmeichelt euch doch auch irgendwie :sm3:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • JensundAndrea
    geschrieben 1298238705000

Danke Holger, Du hast mich verstanden und aus der Seele gesprochen. :sm3:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298239358000

Ich bin in jedem der genannten Länder schon allein durchgezogen - nur nach Jamaika würd ich noch sehr gern, aber als blonde Frau allein geht halt gar nicht.. ;) .somit bleibt dieses Reiseziel für mich allein erst mal weit weg... :( ..na gut, ich denke mal, dort muß man nicht mal blond sein, es reicht schon, wenn "sie" aus Europa kommt und evtl. Kohle haben könnte..... :sm1:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1298239401000

Jetzt mal alle ganz locker bleiben :smoking:   Spätestens im Juli sind wir wieder alle auf einer Wellenlänge und derartige Missverständnisse passé :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • ronjaT
    geschrieben 1298239422000

Jens: du weißt, dass wir eine Spezies sind, die jedes Wort auf die Goldwaage legen!

Ich finde die Ausdrucksweise kommt schon ziemlich Macho rüber!

Hättest du geschrieben: in Thailand mach ich mir keine Sorgen, wenn meine Frau alleine unterwegs ist. Wäre die Bedeutung die selbe geblieben, hätte aber nicht den Eindruck vermittelt, dass deine Frau nur alleine irgendwo hingehen kann wenn, du es ihr erlaubst. Mit Verlaub deine Ausdruckweise vermittelt diesen Schluss.

Ich hab extra noch dazu geschrieben, dass ich hoffe, dass du nur unglücklich formuliert hast.

• AndreaundJens
    geschrieben 1298240370000

hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal zu wort :-)

es gibt nun einmal länder auf der welt, da würde ich mir niemals trauen alleine abends oder am tage durch die strassen zu gehen, dazu gehören für mich z.b. brasilien, gewisse teile afrika´s, moldawien usw. 

Mein Freund ist kein Macho nur weil er sich in gewissen situationen sorgen um mich macht :-)

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1298248011000

hey, die frau jensundandrea, grüss dich!

bin mir ganz sicher, dass dein jens kein macho ist, hier muss man halt ganz sorgfältig formulieren :p  

ist mir auch schön öfter passiert und wenn ich mich recht erinnere,war der jens auch dabei, als die goldwaage fein justiert wurde :laughing:

also nicht eingeschnappt sein,ihr beiden!

was jetzt eigentlich, andrea oder martischa?!

@ palme

sagte nicht,dass man in den erwähnten ländern als frau nicht alleine rumlaufen kann,sagte nur, dass ich kein gutes gefühl hätte meine freundin da alleine zu lassen und das bestimmt nicht,weil ich angst davor hätte,dass sie auf einen der glutäugigen jungs stehen könnte...

und um bei vorurteilen zu bleiben, ich denke auf jamaika brauchst du dir keine sorgen zu machen,so lange du da nicht juwelenbehangen mit ner riesentüte durch die gegend rennst, bist du denen bestimmt zu schlank und viel zu jung :rofl:

so,hoffe damit mal tief genug in die klischeekiste gegriffen zu haben :sm3:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1298248828000

Da ich das hier mit verursacht habe, möchte ich mich natürlich auch zu Wort melden.

Eigentlich ging es ja bei dem Thema um Korruption, Drogenhandel und Touristenabzocke. Sollte es das geben, sind beide Geschlechter in gleichem Maße betroffen. Ich sehe das so wie Ronja. Auch wenn man das letztendlich "nicht so gemeint hat", so entspringen doch derartige Formulierungen schon einer gewissen Haltung. Denn sonst würde man es anders schreiben. Jens hätte ja den Satz auch auf sich beziehen können - hat er aber nicht. Und somit ist diese Formulierung schon Ausdruck einer recht konservativen Rollenverteilung. Das heißt ja nicht, dass Andrea dies nicht gutheißen würde. Wie heißt es so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber dann sollte man auch dazu stehen und sich den Amazonen stellen. ;)

Und damit es hier im Funforum nicht so bierernst und moralinsauer wird:

@ Silvia: Echte Dreibeiner sind eher die Ausnahme - leider. :sex:

@ Holger: Angeber

(War das jetzt zu sexistisch?)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!