• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1297978965000

    @DerHausdrache sagte:

    Da haste ja richtig Glück gehabt mit "nur" ner Schürfwunde. 

    Na hoffentlich liest Mama kein HC-Forum  :laughing:

    Ja, ich hatte Glück.....bin aber echt ein Idiot - aber anders wäre ich niemals von dieser f.....Ko Ma weggekommen....einmal und nieee wieder dorthin....es war furchtbar.... :sm1: .

     

    Meine Mama weiß zwar ungefähr, was HC ist und ich da aktiv bin, aber hat keinen PC..... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1297979376000

    Drache: ich hoffe du berichtest ausführlich von Lanta :D ! Sind wir im April auch für ein paar Tage. In welchem Hotel seit ihr?

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1297979461000

    Silke, Drachefrau geht mit Drachemann ins Pimalai 

    Wo bettest du dein Haupt auf Lanta?

  • JensundAndrea
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 431
    geschrieben 1297979579000

    @Hausdrache: Die sind aber rar gesäht auf Lanta. In Saladan und Umgebung fahren aber relativ viele Tuk Tuks rum.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1297979670000

    Wir nächtigen im Lanta Sand, bin mal gespannt wie es nach der Renovierung aussieht, wobei ich ja gar keinen Vergleich zu vorher habe :laughing: .

     

    Hab ich es schon erwähnt? [size=14px][color=#ff0000]noch 47 Tage :sm6: bis LOS![/size][/color]

     

     

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1297979805000

    @ Palme deine Mutter hat meiner etwas vorraus, meine weiß zwar, dass ich Dauerinternetuserin bin aber was ich da wirklich mache ist ihr eher suspekt. Bin ich froh, dass sie hier nicht mitlesen kann, machmal würde sie sich bestimmt für ihre Tochter schämen :laughing: .

     

    @Doc: wann kommt ihr zum Bank sprengen? Hab nur noch 47 Tage Zeit, hab ich das schon erwähnt :p ?

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1297980107000

    @Jens: ok, mit TukTuk von Saladan zum Pimalai, das wird dann wohl nix  ;)

    @ronjaT: Evtl. können wir ja mal vorbei fahren und uns das anschauen, dann kann ich dir berichten. 

    Auweia, jetzt habe ich fast meine Hiebe bekommen weil ich Drachemann geschrieben habe. Er besteht auf "Liebermann"  :laughing:

    @palme: hätte ja nicht nur mit der Mopedfahrt sondern auch mit dem Italiener blöd ausgehen können  :ouch:

    doc guckt bestimmt Blödball auf SAT  :laughing:

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1297980475000

    Liebermann... :laughing: , mag meiner auch. Im Moment ist er aber Krankermann.

     

    Drache hab auch einen, Nadel in Haut gestochen :jp: .

  • JensundAndrea
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 431
    geschrieben 1297980655000

    @DerHausdrache sagte:

    doc guckt bestimmt Blödball auf SAT  :laughing:

    Toll, jetzt hat meine bessere Hälfte nen´ neuen Namen für Fussball. :gun:

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1297980914000

    Hähähä...ich auch, danke liebe Drachenfrau :knuddel: !

    Obwohl, machmal guck ich auch.

    Wer spielt denn? Krankermann guckt nicht, der zappt wild um sich :sarcastic: :jack_o_lantern: .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!