• 3Nicki
    geschrieben 1443646651000

Da sind wir grad in KL. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr, waren schon ewig nimmer in Bangkok, wird mal wieder Zeit :jp:  Glaube sind schon zwei Jahre  :|

Huch, stimmt gar nicht. Juni 14. Dennoch, die Sehnsucht ist gross :heart_eyes:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1443649310000

Nächstes Jahr wird eng bei uns, Frau doc will unbedingt ne Woche nach Tokio, ein entsprechendes Strandziel suche ich noch, wird auch von der Airline abhängen :frowning: 

Muss mal Rene fragen, der kennt doch alles in der Ecke :D

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1443656145000

Rene - ich will ja dort keinen Urlaub machen, sondern ...ähhhmm....wie sagt man so schön..."..einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..."......das würde eher zutreffen :sm6: .....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • mkfpa
    geschrieben 1443661968000

:sm3: Doc dann fang schon mal zum sparen an, denn Tokio wird boese teuer.

Und vergiss baden in Japan, die haben da nicht wirklich die brueller Straende.

Aber nimm Kyoto mit und buch dort ein Ryokan. Die Erfahrung solltest du dir nicht entgehen lassen.

• palme30
    geschrieben 1443669249000

...der Vorteil am Ryokan ist, daß man im besoffenen Zustand nicht weit runterfallen kann... :sm3: :laughing: :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1443725957000

Danke Rene, der Tipp mit dem Ryokan und Kyoto ist schonmal abgespeichert :D

Habe mich bisher auch noch nicht wirklich großartig damit befasst, nur mal grob Flüge und Hotels gecheckt für April 16. Halbwegs passable Flüge gibt es von 550-700€, ein sehr gut bewertetes Mittelklassehotel in Shinjuku (würde das passen?) für ca. 170€ mit Frühstück. Also vom Grundgerüst her einigermaßen im Rahmen. Wenn die Lebenshaltungskosten das Budget übersteigen suche ich mir ne Salatbar im 7/11 ;)

Strandurlaub anschließend wäre ja nicht in Thailand geplant, müsste ich mal genauer schauen in SOA, was da passsen könnte in Kombi, hängt dann wohl auch ein wenig von der Airline ab. Komme bestimmt nochmal auf Dich zu, wenn es akut wird und ich darf. :jp:

• palme30
    geschrieben 1443732433000

Zum Thema "sparsame Lebenshaltungskosten" biste hier goldrichtig bei uns Weibsn.....daaa können wir gute Hausfrauentipps geben, gell Mädelz? :females: :laughing: :wave:

• mkfpa
    geschrieben 1444270180000

Mein letzter Japan Trip ist schon eine ganze Weile her, Infos daher eher begrenzt. Rein von der Karte scheint Shinjuku ok zu sein. Auf jeden Fall hast du mit der Shinjuku Station den Mega-Bahnhof schlechthin quasi vor der Tuere.

Euro 170.- pro Zimmer hoert sich Vernuenftig an, vor allem wenn Fruehstueck bereits dabei ist. In einfachen Restaurants kann man sogar zu durchaus bezahlbaren Preisen essen. Zur Not musst du halt auf eine der ausgestellten Speisen zeigen. Haben ja zum Glueck immer Nachbauten in der Auslage stehen. :laughing:

PS: Hotels fuer Singapore sind endlich gebucht. Die ersten beiden Tage im Sands und die restlichen 5 Naechte im Hard Rock auf Sentosa.

Denn die ganze Zeit im Sands war mir dann doch zu happig. Fuer die Differenz schiebe ich dann eventuell Ende November lieber noch eine Woche Golf im Robinson Nobilis in Belek ein. :sunglasses:

• palme30
    geschrieben 1444289999000

Ach sowas - war in Singapur auch auf Sentosa Island - hat mir ssuuuuuuppii gefallen dort und würd dort wieder ne Bude buchen.....aha - Türkei im November...na vielleicht sieht man sich irgendwo in den Wolken... :sm6:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1444320440000

Danke Rene, bin eh erst in der groben Phase = erste Sichtung. Das Hotel erscheint mir echt ok, die Lage ebenso und wie Du sagst, kommen wir von da schnell nach Kyoto ;)

Das Problem ist eher, daß mir kein richtiges Badeziel einfällt im April für den Anschluss, denn ich fliege nicht nur für ne Woche ans andere Ende der Welt! Hatte zuerst Boracay auf dem Schirm, aber da sind die Flugverbindungen :spucken:, jetzt bin ich bei Bali am schauen, könnte man schonmal 10-12 Tage Indonesienluft schnuppern, war eh auf dem Schirm, da mal Thailand fremdzugehen...

FRA-NRT und DPS-FRA mit halbwegs vernünftigen Flugzeiten finde ich momentan für nen Tausender, dazu NRT-DPS für 300, das würde schon passen, wenn es auch unsere Flugpreise für Thailand schon verdoppelt :laughing: Dafür scheinen die Hotels auf Bali im April noch recht preiswert, das Wetter aber schon relativ stabil.

Ach, habe ja demnächst genug Zeit für die Planung, am Pool mit nem Cocktail macht das bestimmt noch mehr Spaß :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!