• 3Nicki
    geschrieben 1297188617000

@Palme

Aaah ja. Du bist wieder mal auf Drogen und jetzt bin ICH schuld :hap: Das liegt sicher an deiner Unterkunft diesmal, oder? Dass du mir bloss nicht mit den falschen Leuten rumhängst ;)

Und ja- wer knabbert hier bitte wo und bekommt dann nen Stromschlag :crazy: ? Nun ja, wenn man total feucht ist aufgrund Schampus und Chang, und das noch am Pool...menno, ihr seid ja drauf! Aber wär ja schon ein schöner Tod, nicht wahr??

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • ronjaT
    geschrieben 1297188917000

Nicki :sm4: !

Nur weil ich ich jemand das Ohr abkaue, möcht ich nicht gleich sterben :? .

Und selbst in der von euch erdachten Variante des Knabberns (die durchaus die schönere ist) - möcht ich nicht dahingerafft werden :cry1: .

• ronjaT
    geschrieben 1297194743000

Da unser Köln-Treff-Thread im Usertreff-Forum geschlossen wurde - einige HC-User waren wohl sehr über die "Ausladung" verärgert - müssen wir hier weiter posten!

Das Treffen wird vom 15.07-17.07. stattfinden.

Merz, du verwaltest doch die aktuelle Userliste, kannst du die hier nochmal einstellen? Danke :couplekiss: .

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1297197304000

schön zusammengefasst nicki!

also am öhrchen lass ich mir gerne knabbern, aber bis zum tode, sollte das dann doch nicht führen :o

habe mausebaer ne pn geschickt, mit ner erklärung, wie das ganze entstanden ist und der bitte, den thread wieder an seinen ursprünglichen,von frank korrekt gewählten platz, im ff, zu verschieben!

hier im laberthread gehen die informationen doch unter, bei dem ganzen adapterzahnbürstenglockenspiel :p

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • JensundAndrea
    geschrieben 1297199818000

@doc3366 sagte:

so, extra für frank und jens und die ganzen anderen "prolls", ändere ich jetzt mal mein avatar!

ausserdem ist hier die letzten tage viel zu viel ruhe eingekehrt :p , und ich bin gespannt, wie lange es dauert, dass diesbezüglich, die ersten kommentare auf mich einhageln werden :sm3: :laughing:

Da bekomme ich direkt Durst. :sm3: :beers: :crazy:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • ronjaT
    geschrieben 1297200459000

Danke Holger :kuesse: , hab ich mir auch schon überlegt, schön dass du das schon erledigt hast.

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1297211266000

immer gerne!

habe aber noch keine antwort, vielleicht ja morgen...

ja jensemann, könnte jetzt auch eins vertragen, aber nur am pool, oder vielleicht noch am strand :D

ist ja nicht mehr lange hin bei euch, proll ne runde für mich mit ;)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1297240735000

@Nicki.....naja, bis Juli werd ich schon wieder nuechtern und fit sein, geh dann zwischendurch auf Entzug......Ach ja, ich hab schon Halluzinationen, ich seh bei doc schon eine Bierflasche, liegt wohl am Singha hier.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1297261956000

hey silvia,

um 14uhr schon hallus, geht ja gar nicht, setz mal das dope ab!

bei mir ist nur ein pool zu sehen, da passt doch keine buddel bier dazu, das wär doch prollig :sm7:

habe jetzt antwort von mausebaer, der thread bleibt dicht und wir sollen alles weitere hier, per pn und mail beratschen.

hat sie ja auch irgendwo recht, ist ja dumm gelaufen und einige waren ganz schön angepischert :o  

habe ich jetzt wirklich der obrigkeit recht gegeben, passiert eher selten...

steht ja auch soweit alles, das wichtigste war der temin, der rest ist eigentlich nur noch, sich auf ne kölschmarke zu einigen, damit wir nen treffpunkt finden...

vom geschmack her, würde ich für päffgen plädieren, von der logistik für früh!

aber das wird unser präsi frank schon klären, hat da ja schon erfahrung :sm3:

• ronjaT
    geschrieben 1297264742000

Wieder mal: wichtige Frauenfrage!

Ab 39+ (+1, +2, +3,... je nach Veranlagung) neigt die Gesichtshaut zu vermehrter Faltenbildung und Schlaffheit. Ich bin ja jetzt schon 39 + 7 und hab mir Gestern Abend über dieses doch ungeheuer wichtige, lebensnotwenidige Thema den Kopf zerbrochen!

Nicht jede von uns hat das Geld oder den Mut sich einer Komplettrestauration zu unterziehen, deswegen hab ich mir Gedanken zur Selbsthilfe gemacht.

Festgestellt habe ich, im Liegen sieht alles noch super aus, so mein erster Gedanke: gut ich steh einfach nicht mehr auf und alles bleibt in Topp-Form! Geht ja leider nicht... :? , muss ja Brötchen verdienen gehen.

Also mussten andere Lösungen her, hier meine Favoriten:

• 1. Kopf stark  in den Nacken neigen (also Blick gen Himmel), strafft sofort den Hals, Nasolabial- Zornesfalte, Tränensäcke: weg! Wichtig: den ganzen Tag so bleiben sonst ist der Effekt umsonst! 
    • 2. Alt aber immer wieder gerne genommen: Tüte über den Kopf. Gucklöcher nicht vergessen!
    • 3. Gesichtshaut an den Wangen, vor den Ohren mit Daumen und Zeigefinger ein wenig anheben, nach hinten zu den Ohren hin wegziehen und mit gut haftenden Klebestreifen festkleben.
    • 4. Statt Klebestreifen Tacker benutzen, Vortgeschrittene können auch mit Nadel und Faden feststeppen.

Dann wünsch ich viel Spaß beim ausprobieren!

Postet doch bitte hier die positiven Reaktionen, welche euer neues Aussehen bei euren Mitmenschen verursacht :hap: .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!