• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1424638349000

Suserl - naja, schade - aber jetz warst ja lang genug unten und wird Zeit, daß dich das Frankenlande mal wieder sieht..... :sm6:

Nicki - ja, ist in Arbeit...aber die Immobilienpreise schießen so gewaltig nach oben auf Samui, das ist unglaublich....aber bei Sandra ist wieder ein Raum freigeworden, da werd ich dann bald einziehen... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1424713353000

Nicki, nix Schein, aber wenn da nicht so ne süße kleine Russin :heart_eyes: dabeigewesen wäre, wär der ganze Trip für die Tonne gewesen :?

Letzter Abend im Kempinski :sweat1: und wir wollten als krönenden Abschluss das

11-Gang Menü hier:

http://www.kempinskibangkok.com/sra-bua-by-kiin-kiin/

genießen :sunglasses: Pustekuchen! :? Teile der Königsfamilie hatten die Hütte reserviert und Fussvolk als Staffage war nicht erwünscht!

Alles Weitere, auch zu den PN dann ab Mittwoch oder Donnerstag, morgen nochmal ne Massage, late check out und abends is dann schon wieder Schicht im Schacht...

Susi, wann, mit wem und welches Routing fliegst Du denn?!

• palme30
    geschrieben 1424741192000

doc - sonst biste doch auch nicht so einfallslos.....nen gefälschten Paß als Königsfamlienmitglied kriegste doch in BKK an jeder Ecke - und ein Krönchen sicherlich auch in jedem Souvenirshop...da hätt ich mich schon reingeschmuggelt irgendwie und so getan, als würd ich dazugehören... :laughing:

Suserl fliegt ja auch zurück - denke, ihr trefft euch in der Luft irgendwo....

Ansonsten - heute war wieder ne Folge auf NDR vom Urlaubscheck - letzte Woche Bulgarien, diese Woche Mallorca...geht darum, daß jeweils ein Paar eine Pauschalreise und ein anderes Paar einen Individualurlaub testet...seeeehr interessant!!! Den Robinson-Club könnte man mir aufn Bauch binden - gut, wenn jemand noch nen Hunni drauflegt, würd ich da hingehen, aber ansonsten - neeeeeee.......hier...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1424795556000

Unglaublich, free-wifi funzt im A380 der EK, aber zu :beers: hat man nach fast 2h (ok, nur 75 Minuten auf Reisehöhe...) immer noch nix, ist mal wieder eine von den Visagistencrews :grinning:

• 3Nicki
    geschrieben 1424796876000

Durst iat schlimmer als Heimweh oder wie war das? ;)

Nichtsdestotrotz - guten Heimflug, Schätzeken :couplekiss:

April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • palme30
    geschrieben 1424802496000

doc - haste die gleiche Erfahrung gemacht wie ich....unglaublich....hockte fast 1h vorm Essen ohne Getränk, wollt schon aus der Kloschüssel saufen vor lauter Staubtrockenheit.....und die Crew stand ratschenderweise in der Galley rum und guckte die neueste "Bunte" durch....zwei machten Service, der Rest verschanzte sich hinterm Vorhang hinten - geht gaaar nicht...drum war ich arg bepißt von dieser Flugerfahrung....bin mal gespannt, wie die Russen so sind... :sm6:

Nickerl - gestern an dich gedacht, hätte nen neuen Job für Herrn Nicki gefunden......gestern ne Doku über AIDA-Kreuzfahrt gesehen, dort gibtsn Braukeller an Bord mit extra Bierbrauer-Personal....hatte ich bei meiner Tour damals anscheinend nicht mitgekriegt..sind voll ausgestattet mit riesen Kessel, Brau-Abfüllanlage undundund....again wos lörnt :laughing:

• palme30
    geschrieben 1424910667000

Nix los (LOS) hier? Nicki und Liserl, helft ihr grad dem doc beim Kofferauspacken? Und Suserl ist grad beim Schweinsbrateneinkauf nach der langen Thaifood-Diät? :sunglasses:

Dafür hat man bei mir jetzt endlich mal den Thai-Massaaaasch-Gutschein eingelöst und war seeehr begeistert, so daß man gleich wieder nen Termin gebucht hat.. :crazy: ..muß sehr gut gewesen sein mit Auflage von heißen Kräuterkissen - kannte ich so in der Form nicht...aber Truschel hats in LOS auch schon so erlebt, gell Toni, grad berichtet... Also - die Geschenkidee hat sich gelohnt und fand guten Anklang - baßt :sm6:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1424930064000

Der doc braucht da keine Hilfe, da lässt Frau doc eh niemand Anderen dran :sm3:

Hatte gestern im Kempinski noch ne Stunde Fußmassage zum Abschluß, beste ever! Unschlagbar vom Ambiente, Empfang, Behandlung und Nachbesprechung, die 2000 Baht wirklich wert :sunglasses:

Das Kempinski war zum Le Meridien nochmal ne andere Hausnummer und ich habe ein wenig die Befürchtung, daß wir, vor allem Frau doc insbesondere von der Lage her, jetzt ein wenig versaut sind :( Vielleicht sollten wir uns als Griechen ausgeben und unseren Teil des Rettungsschirms beantragen :grinning:

Ansonsten war wirklich alles super, bis auf ein paar Zickereien hat man sich gut verstanden, Flüge, Transfers und Fähren/Speedboote waren pünktlich und zuverlässig, Angkor Wat sehenswert, auch wenn wir nach vier Tagen alle wieder froh waren in Thailand zu sein, Koh Mak als kleine, seeehr ruhige Insel eine interessante Erfahrung und Koh Chang mit dem Emerald ein Traum, genau unser Ding :sol:

Megi und das Schwiemo wollen mich ja Ende Oktober irgendwo in eine preiswerte karibische Destination einladen und das Now Larimar am Bavaro war wegen seiner günstigen Singlebucherkonditionen bisher der klare Favorit, aber nachdem Megi dem Schwiemo vom Emerald und Kempinski so vorgeschwärmt hat, sehe ich da noch gewisses Potential, da diese schon ihr Interesse bekundet hat und inzwischen auch ein großer Thaifan ist ;)

Würde wahrscheinlich sogar das Risiko wettertechnisch Ende Oktober eingehen, so weit wie möglich nach hinten schieben, am Anfang ein paar Tage Bangkok, da isses eh fast egal und das Chatrium in der 2 Bedroomsuite erschwinglich, dann rüber ins Emerald, ab 1. November ein Marriott mit guten "Eröffnungs"konditionen, wo einem beim Betreiberwechsel nicht bange sein muss, da der jetzige Zustand schon äusserst gut ist und zum Abschluss wieder ins Kempinski, Mädels können shoppen und Papa sich verwöhnen lassen, dann vielleicht auch mal nen Tisch im Sra Bua bekommen :heart_eyes:

• palme30
    geschrieben 1424935533000

Klingt doch alles suuuupi....wollte grad sagen, die haben aber dort genau die gleichen roten Sonnenschirme und Strand wie das Amari - welch ein Zufall... :crazy: ....haste die zwei Vollpfosten aus Pattaya nicht gesehen, ist deren "Stammhotel" auf Chang, kam sogar mal ne Sendung lang von dieser Anlage der beiden Prolls.....die Zimmer sind ja nicht viel verändert worden.....hattet Ihr auch was vom Strand oder nur immer Flut bis zur Mauer hin?

Ach noch ne Frage - wieder Specialfood beim Fliieescha? Du bist doch der Seafood-Fan an Bord immer gewesen......was gabs bei der Emirates - außer nix zu trinken? :laughing:

• felixsusi
    geschrieben 1424945596000

Bin seit gestern wieder zurück.   :(    Gestern war erstmal schlafen angesagt. Heute bin ich fit wie ein Turnschuh. Urlaub für nächstes Jahr bereits gebucht.  :D    Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Urlaub.  :sm6:

Holger, ich bin mit Etihad geflogen. Bin noch etwas unentschlossen. Zum einen ist es gut sich auf halber Strecke mal die Füsse zu vertreten und die gesamte Reisezeit ist kürzer als mit MH z.B.

Hinwärts war die Maschine aber zu spät und ich hatte Angst den Anschlussflieger nach Phuket nicht mehr zu erreichen. Das war Stress pur. Heimwärts war alles prima. Service von Etihad na ja, ist mir aber nicht so wichtig. Man verdurstet und verhungert nicht, mehr aber auch nicht. Aber jetzt ist ja noch etwas Zeit sich nach passenen Flügen umzusehen.

Habe heute Angst zu erfrieren. Zwar Sonne aber eiskalt hier.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!