• Lisa759
    geschrieben 1392753018000

Dann seht mal zu, dass Ihr Eure Papiere zusammen kriegt.... :D

Anscheinend haben Prebs und Nicki keine Probleme mit ihren Papieren, denn sie scheinen ausgewandert zu sein  :(   In ein Land, wo es kein WLAN gibt :O: Anders lässt es sich nicht erklären, dass sie "weg" sind  :p

Felixsusi scheint es gut zu gehen, denn sie meldet sich auch nicht mehr  :jp:  .

Palmelinchen lässt via FB wissen, wie schön es auf Samui ist  :sm6:

Und die Chefin? Wo ist die denn eigentlich?  :sm4:

Und überhaupt! Wo sind eigentlich all die anderen, die hier auch mitlesen?

Haaaaalllloooooo..... Ich machs ma wie bei RTL: "bitte melde dich" :laughing:

• WarrenBuffett
    geschrieben 1392801931000

Aaaaaaaah, verdammt Holger, warum hast du mich daran nicht erinnert??  :ouch:

Ich brauch auch einen neuen... Meiner gilt bis Mai und für Swasiland muss er mind. 6 Monate gültig sein... Verda***, verda*** ...

Mal fix hin und betteln, dass sie das in zwei Wochen noch schaffen...  :open_mouth:

achja, @Lisa: Hier eine von den meist stillen Mitleserinnen  :smile:

und @Silvia: Du findest dieses OZO wirklich schön?

Also wer mich kennt weiß (@doc ;) ) , dass ich (wahrscheinlich mehr als jeder andere) sehr auf modern und stylisch stehe. Aber das ist selbst mir zu steril. Ein bisschen mehr Holz & Wärme hätte den Zimmern ganz gut getan.  :-?

LG Anki

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1392815571000

Naja - sooo steril isses nun auch nicht...das war ein Vorführzimmer, da kommt noch bißchen Deko rein...die sind dort grad am Werkln wie die Ameisen:)))....aber du darfst es auch nicht mitm Sensimar vergleichen.....ist ein ganz anderer Stil.....aber für momentan 2200 Baht/Nacht kann man für die Lage+Ausstattung nicht meckern - da könnt ich dir ganz andere Anlagen in Beachfront aufzählen, die fern von diesem Niveau+Preis-Leistung sind!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • WarrenBuffett
    geschrieben 1392816951000

nicht falsch verstehen, ich finde es total schick. Sogar als inspiration für die eigene Wohnung. Aber grad in asien ein bisschen asiatischen stil find ich schon sehr gemütlich  ;)

Das Sensimar finde ich für thai-Verhältnisse auch schon grenzwertig, was die Gemütlichkeit angeht. ich würde es auch nicht mehr wählen - oder besser gesagt nur noch als günstiges Zweithotels zum Splitten. Oder vielleicht nen beachbungi  :laughing:

aber der preis hört such wirklich super an. Und neu ist bei mir eh immer erste Wahl   :D

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1392823682000

Na dann aber hurtig zum Bürgeramt und nen Expresspaß beantragen!

Ich finde das OZO hat was, auch wenn es für uns nix wäre, bedient es doch bestimmt eine junge Klientel, die so preiswert aber einigermaßen stylish am Partygeschehen untergebracht ist.

Das Sensimar ist nicht grenzwertig, wenn es um Thaiflair geht, der geht ihm gänzlich ab, das sollte man vorher wissen. Thai sind da höchstens einige Mitarbeiter und der m.E. total überflüssige Fishpond :laughing: Die Frage ist halt, was man von einem Hotel erwartet, aber das hatten wir ja zur Genüge :kuesse:

:ritter: auf Flair und Gemütlichkeit, ich will top Service, nen akzeptablen Preis in Bezug auf Zimmer, Getränke und Essen in guter bis sehr guter Qualität, ne Lage, die mir zu dem Reisezeitpunkt wichtig ist, 24h Roomservice, gute Rauchermöglichkeiten, genügend Poolalternativen, sollte das Meer "gefährdet" sein und Ruhe, am liebsten halt adult only und wenig Partyvolk.

Vergiss die Beachbungis dort, die haben für den Aufpreis nur ein anderes Bad und die Terrasse zu bieten, der Hauptraum ist eher schlechter geschnitten und bietet absolut nix an Mehr. Bin gespannt, wie der neue Bereich ausschaut und vor allem froh, daß wir im April und nicht in der Hauptsaison dort sind, da wird es bestimmt wirklich eng am Strand.

Preben, immer noch nicht zurück aus Vegas?! :shock1: Und genau, was erlauben Cheffin :frowning:

• WarrenBuffett
    geschrieben 1392827594000

32 zusätzlich für expresslieferung  :?

Ach holgi  :p   aber ja, das hatten wir zur genüge  :smile:

Perfekt wäre für mich sehr neu, modern und schick, trotzdem im thai-stil, mit vielen warmen farben, dschungelartiger anlage... die kombi gibt es nur selten. Entweder ist es neu, stylisch und ungemütlich oder eben schon älter und abgewohnter.

deswegen beobacte ich ja immer die neuen hotels und schaue, ob etwas in frage kommt.

aber... Dieses jahr steht nach afrika eh kein urlaub mehr an. Und wer weiß, was nöchstes jahr ist  ;)

Bin aber trotzdem sehr gespannt, was du sagen wirst. Vor allem was den zustand vom chatrium und chiang mai angeht. :D

• satosa
    geschrieben 1392834869000

@WarrenBuffett:

ich will den Holger mal zu vorkommen :)......was das chatrium betrifft war erst im Nov. dort. Ein wirklich tolles Hotel und das preis leistungs verhältniss für ein Hotel am Fluss>>>>>>mit einen tollen Frühstück. Meine meinung.....unbedingt buchen ;). War auch schon im Hilton war auch Top vor ein paar Jahren....aber der jetzige Preis steht da zu keinen Verhältniss mehr.

Gruß Thomas

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1392841454000

Warren - versteh deine Vorstellung und Meinung voll und ganz - und was da Ozo betrifft hat es doc absolut aufn Punkt gebracht.....genau das ist das Motto dieses Hotels...

Ansonsten bin ich seeehr neugierig und hoffe, du erzählst uns hier alles von deiner Afrika-Reise - du weißt, mich interessieren generell nahezu alle Zielgebiete ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1392997761000

Und Anki, Expresspass bestellt?

Werde ausführlich berichten, vor allem auf Chiang Mai bin ich gespannt :D

Thomas, genau das waren auch die Gründe für uns, das Chatrium zu buchen, scheint ein wirklich unschlagbares Preisleistungsverhältnis zu haben, gerade die 2 Bedroomsuite für uns 3 Personen. Einziges Problem ist halt die momentane Baustelle, aber ich denke, auch das wird uns nicht so sehr stören, wir wohnen an der Hauptstrasse und haben ne Disco im Haus, außerdem kann ich mich dann in Khao Lak erholen :laughing:

• WarrenBuffett
    geschrieben 1393015805000

Na klar. Lieber Expresspass als Reise stornieren  :p

Ich stell mir Chiang Mai total schön und interessant war. Warmir bisher nur zuviel Aufwand. Aber bestimmt das nächste mal: bkk, cnx + pai+ mae hong son, strand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!