• Prebs
    geschrieben 1384439308000

Dir ist schon klar welche Bürde ihr euch da aufladen tut bzgl. "würdig vertreten"?! :))

(wenn ich es könnte, welche 2 Smileys würde ich wohl jetzt verwenden?!) :))

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1384443088000

Prebs - ich kanns mir denken....deine Phantasie geht schon wieder mit dir durch......:)))

Aber wir werden ausschließlich über wirtschaftspolitische Themen der EU-Beihilfenkontrollpolitik philosophieren und jeder für sich alleine anschließend im Hotelzimmer Topflappen für zuhause klöppeln....wie man es natürlich von uns gewöhnt ist!!!:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lisa759
    geschrieben 1384445049000

palme30:

....Prebs - find Madeira wirklich ok - steht auch auf meinem Plan - evtl. mit Mama im Gepäck - aber das kann ich "irgendwann später" auch nochmal machen....

Genau, so 'ne Blumeninsel machen wir dann mal alle zusammen, wenn wir ein gewisses Alter erreicht haben und erzählen uns rückblickend, was wir so alles erlebt haben... :D  Usertreff auf Madeira im Rentenalter! :D

Na ja Prebs, büschen Spaß muss sein, gelle? :D :D :D

Doc, was meinste mit dem Video? :frowning: Mit die Blumenkinder hab ich nix am Hut 8).

In meinem Kopf sah ich nur dauernd den Prebs mit selbstgepflückten Blumen, selig lächelnd, auffer Wiese tanzend und hüpfend um den Mittsommernachtsbaum rumscharwenzeln - das Bild find ick echt jut! :D

Palmelinchen, ganz viel Spaß auf Malle, grüß die Ronja und auch sonst unbekannterweise die eifrigen Schreiber vom Forum und macht Euch ne tolle Zeit!

Jetzt abba ma ohne Sch...x: Wat ist denn nu mit die Smeilies? Dat ist doch jetzt mehr als eine vorübergehende Störung odda net? Ja, ja Doc, ich weiß HC muss sparen und ich würde ja gerne welche kaufen, aber bei meinem Lebbdobb suche ich schon die ganze Zeit den Einwurfschlitz. Den einen oder anderen Euro würde ich schon einwerfen, - Hauptsach ich kann wieder Smeilies benutzen! :D

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1384455021000

Lisa, das Ikea-Video, oder kennst Du etwa die alten Schweden :sex: Filme nicht, die fangen alle so an :sm3:

Der Preben zieht da gut einen durch, handelt wie in Deinem Kopfkino und stellt danach einige Szenen nach, ist doch unser Vivid-Preben :sunglasses:

Jaja, die Smileys, Forensuche, Zitierfunktion, "Beitrag verfassen"-Button... Frag mal bei der Obrigkeit nach, schätze aber, Du wirst keine :laola: auslösen, jedenfalls nicht vor Begeisterung :?

Ich denke, sie werden dann wieder mit dem neuen Forendesign an den Start gehen und bevor Du fragst, nein, ich habe keine Ahnung wann das sein könnte und irgendwie kommt mir da gerade der BER vor mein geistiges Auge :laughing: :open_mouth:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1384455152000

Silke und Palme, ganz viel Spass auf`m Treffen und versaut mir die anderen User nicht, bis auf einige Spritzaktionen waren die wohl eher brav ;)

Palme, ganz vergessen, Gewicht stabil gehalten immer noch 15kg zuviel :laughing:

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1384458940000

..danke dir - wir werden auch brav sein - müssen uns ja von der Schokoladenseite zeigen........die wahrscheinlich der aufziehende Regen auf Malle abwaschen wird....:(((

Toll bzgl. Gewicht - ansonsten hätten wir dir jetzt ein Magenband gelegt, alles kein Problem, wir sind ja kreativ hier im Thai-Fun:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1384460840000

Hätte ruhig noch 2-3 Kg zunehmen können, Frau doc und ich haben kein Problem mit meinem Gewicht, Du weißt doch, bei Männern ist nicht nur das Äußere entscheidend ;)

Also, Magenband geschenkt, oder willst Du eines verkaufen :laughing:

• Prebs
    geschrieben 1384502885000

Lisa759:

In meinem Kopf sah ich nur dauernd den Prebs mit selbstgepflückten Blumen, selig lächelnd, auffer Wiese tanzend und hüpfend um den Mittsommernachtsbaum rumscharwenzeln - das Bild find ick echt jut! :D

-------------

Ja Lisa - du hast vll ne Fantasie ;)  Kommt sicherlich ab u an dem Herrn Lisa zugute :) 

Ja, lacht nur - heute noch "Blumenkind" u dann morgen wieder auf der Bangla Road zu Hause :)

Lisa, wenn es nicht schon zu spät ist, guten Flug u schönen Urlaub! lasse von dir hören....! :)

Leute - habt ihr mal das Glas von eurem Handy wechseln müssen?! Hab jetzt 160,- Euronen für den Austausch zahlt. Ist doch irre.... :(

(Palme, bevor du wieder nachfragst - ja, ist mir vom Tresen an die "Fuß-abstütz-Stange" geknallt) :(

vivid :))

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • mkfpa
    geschrieben 1384518307000

Wo gibt es denn die Handys mit den eingebauten Gläsern und sind die für Bier und Wein geeignet oder nur für Schnaps?

• 3Nicki
    geschrieben 1384519044000

:laughing:

Ja, Prebs, sind leider so teuer :-(  Meinem Kleinen ist nach wenigen Wochen sein neues Samsung Galaxy runtergeknallt. Es hat jetzt immer noch den riesigen Sprung, hatten nämlich nach dem Preis geschaut. Klaut's schon mal keiner ;)

Ich hab ne super hässliche Klapphülle (Leder) und mir ist das Handy schon hunderte Male vom Tresen gefallen - immer alles gut! 

Lisa, biste schon langsam in Aufbruchsstimmung?

April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!