• mkfpa
    geschrieben 1382635689000

Einfach Familienfilter setzen und schon kommste hier nicht mehr rein. :laughing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1382640359000

@ Lisa, Nicki und Palme

Aaaalso, das war so...

Frank schleppte uns durch halb Kölle, bis wir dann endlich in einem House Club ankamen, wo wir das Durschnittsalter mal kurz dem Kölner Dom angepasst haben :laughing: Da wir feststellen mussten, daß dieser kein Raucherclub war, haben wir uns nach draußen verdrückt, wo Palme sich dem jugendlichen Publikum mit einem bunten, pappsüßen, nicht näher definierbarem Cocktail anpassen wollte. Silke hat sich dann eine Zeit lang mit dem einzig anderen Menschen in unserem Alter unterhalten - dem Türsteher :sm3: Palme schaffte die ganzen Kalorien natürlich nicht, worauf der liebe doc ihr helfen wollte. Als ich das Monster endlich bewältigt hatte und den fiesen Geschmack mit einem Kölsch runterspülen wollte, war draussen Sperrstunde und wir suchten nach einer anderen Location,um weiter :smoking: und :beers:   zu können, d.h. den gleichen Weg wieder per Pedes zurück und da wir nichts Brauchbares fanden, wurde unsere Benjamina müde, worauf wir sie ins Hotel und die anderen Drei sie ins Bettchen brachten, weil der Herr doc endlich eine Flasche Kölsch ergatterte, die er sich währenddessen in Verbindung mit einer Zigarette einverleibte. Kurz darauf war der Herr Merz weg und wir anderen Drei konnten endlich in ein Taxi (die anderen Zwei waren wohl irgendwie im Dachverband der deutschen Wanderschaft aktiv und wollten unsere ausländischen Mitbürger beim Lebensunterhalt verdienen nicht unterstützen :shock1: ), um in die Ice Bar zu fahren...

Ab hier schweigt des Sängers Höflichkeit :p

@ Preben

Hey, wie schön, daß Du es Dir gutgehen lässt, berichte demnächst mal über Bangkok! Ich muß noch dreimal schlafen :sm6:

@ Anki

Deine Signatur liest sich aber auch nicht wirklich schlecht ;)

@ Rene

Unsere Anki ist nicht ohne, den Filter würde sie nie und nimmer freiwillig verwenden :laughing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1382640981000

Sorry, meinen Namensvetter fast vergessen :(

Willkommen im OT-Thread des Thaiforums :knuddel: Erstmal :beers: , natürlich auch noch nachträglich auf gestern ;)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1382650006000

doc - danke für die Zusammenfassung - genial!!! :couplekiss:

Ein großes "Welcome" allen "Neuen" hier im Thai-Verrückten-Fun-Dingens.....wir freuen uns, wenn mehrere liebe User hier an unserer Blödel-Runde teilnehmen - dies belebt den Thread ungemein.... :laughing: ...Also Leute - haut ordentlich mal auf die Kacke!! :laola:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1382651156000

Aber Vorsicht, wenn über das Wetter gelabert wird, dann über das im LoS :laughing:

• WarrenBuffett
    geschrieben 1382652077000

Wieso? Ist das Wetter in Mexiko zu schlecht?  :p

Hab bestimmt bestimmt noch fotos von unserem hochwasser, als ich dort war und wir schön das Wasser aus dem Haus kehren mussten  ;)

im LOS kenne ich das wetter nur super und will gar nix anderes hören  :p

(Prost (bier smiley gibts auf dem ipad irgendwie nicht) mit sächsischem bit ;) )

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1382652567000

Das war nur ne Warnung an alle Nichtthaiurlauber, die sich vielleicht wundern, von welchen Temperaturen hier von November bis April geschrieben wird :laughing:

Mexiko tangiert hier auch nur peripher ;)

:beers: = DoppelpunktprostDoppelpunkt

• felixsusi
    geschrieben 1382653723000

Hallo an alle Thai-Verrückten hier, :laughing:

bin seit einiger Zeit heimliche Mitleserin. Denke, ich laber in Zukunft auch etwas mit. 

:laola:

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • 3Nicki
    geschrieben 1382655857000

Hey, unsere Family bekommt endlich mal Zuwachs  :D  Hoffentlich ist das nicht nur heisse Luft, ich sag's euch ;) 

Finde das übrigens auch voll doof, dass man auf den Apple-Teilen die Smileys nur ganz beschränkt hat. Hatte mal 'ne Liste zum Selbermalen, aber das ist echt nicht so dolle. Danke, Holger, den Prost-Smiley, den kann ich mir gerade noch merken :laughing:

Ja, super Zusammenfassung, bei mir liegt da erinnerungsmässig wohl einiges im argen. Warum wohl? Keiiiine Ahnung :hap:

Hey Silke, ich hatte auch keine flachen Schuhe an, sooo viel leichter hatte ich es nun ja auch nicht :p

Mensch Lisa, hast echt in der Runde gefehlt. Ich hoffe ja inständig auf eine Wiederholung, zieht nur keine(r) so richtig bzw. wir bekamen das bis dato nicht mehr auf die Reihe :-(

Prebs, kannst ja auch schlecht die BKK-Hotels mit den Strandhotels vergleichen! Und ja, hör augenblicklich auf zu "jammern", du Glücklicher ;)

Holger, wieder fit? Gab ja richtig was zu feiern gestern, was?

Freue mich jedenfalls für alle, die gerade im Urlaub sind oder es in Kürze vor sich haben. Ich komme ganz gut klar mit unserem fehlenden Herbsturlaub, freu mich jetzt einfach auf Köln und auf viele Freunde dort. Dass Holger zu der Zeit am weissen Strand rumlungert, ist natürlich voll ärgerlich...

April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1382659043000

Hallo Jutta, willkommen bei den Bekloppten :jp: und darauf erstmal ein Chang :beers:

Nicki, ist echt schade, aber Du bist in Köln ja eh immer ausgebucht, wenn es kein Thaitreffen ist. Deshalb hatte ich es mir einfach mal rausgenommen, Urlaub zu buchen :laughing:

Müssen also die nächste Mc Rib Schlacht beim nächsten Usertreffen durchziehen :clap:

Du wohnst doch eh dort, wo Andere urlauben und die Skisaison steht vor der Tür, da brauchst wirklich nicht traurig sein und in Köln ist es vorher nochmal richtig warm :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!