Musse getz schon mim Silbaeisen drohen Ich halt mich doch zurück sogutetgeht
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1452701537000
-
geschrieben 1452722948000
Hömma - wir könnich nur breit sein, breit wirken is Thema!
(Hammwa immahin bei dir abgekupfat, Sör Doc!
)
Lemmy musst absang - kacke!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1452811965000
Muss ich morgn früh noch los un Madn, Würma un sonstiches besorgn
oda durchkreuzt der Speiseplan dann Frau Docs Vorgabn in Bezuch auf Leit-Produkte?
Den Silbaeisn hab ich noch schnell als Ersatzkandidat nachgemeldet, nää. Vielleicht werdn wa den so los :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1452870749000
Nee, lassma stecken. Dat Kriechszeuch wird total übabewertet, schmeckt ehnua nache Frittöse :spookie:
-
geschrieben 1452891920000
Lass fokussiern hobbit ... Mahn wern bekämpft unnich gedämft - Waltraid is Ansprechpaatna fürre Küche und da gibbet kein Vatun. Feddich...
Ich hoff soweit, dassa Rodscha noch das "Schallallallalla" Endlosding aussa Anlage kricht ... sonss hammwa echt n Problem ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1452985220000
Eeeeeey Lisbeth!??????
Da steht der Postler un will'ne Lieferung Sternchnkopftücha abgem!!!
Für Omma Aysche könn die nu wohl nimmer sein!
ICH bin für sowas ned prädestiniert, aber wir könn mal guckn ob der Doc mit'm TüTü un Sternchnkopftuch mehr hermacht, nää :sm6:
:banane:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1452985848000
Die Omma Ayshe sah mittem Kopftuch noimma am besten aus, hobbit ... die hat sicha n Abo gemacht!?
Nimm ab das Teil - wer weiß wattas noch fürm Karma bringt in dem Lahn hier ...?!
Wir ham getz jehnfallz Saundtschäck - bisse feddich für, nää ...
geschrieben 1453048230000
Nich wirklich Hobbit, lieba so :crazy:
Wie getz Hase, gibbet auch Saundtschäkk fürre Panflöte vonne Peruana
-
geschrieben 1453062266000
(psssst ... wir hammdonnoch niemand sonss! Musse ma Trittbrettfahn für uns einfachnurholga, wir sinn zimmich sangwa "exponiert" (:?) im Moment)
Check - check ... hmmmmm - hummmmmmn - haaaamnnnn ... sieht gut aus hobbit, kannsse abnicken.
Inna Küche stehn ca. dreihunnatelwnneunzich Minifrikis - gibt´s da n Servierplan für?
Die sollten lt. Rosin ja am frischen Salat - is da nowatt inna Peiplein?
:sarcastic:
geschrieben 1453069039000
Oje, grad n Annruf vonnen Silbaeisn reinjekommn, kannich auftredn, hattn Foklreahmnd in Obammagau zu leitn, verdammt
. Habbich getz ma vier Abba-Gedächtsnisparrücknn for de Peruanas :sm5: beställt, müssenwa umschwängen, nää. Die könn gleich ma antanznn fore Liedprobe, Däänzing Queen unn son bischschen Asta Manjana unn Zänk ju fore Musik müssnn bis morgn sitzn, nää. Sonns könnwa n Laden dicht machn :gun: . Unn jezz ma alle inne Loppi unn Hogit, ma die Finga wech vonne Frikitablett, wir hamm zu tun!