Ablöse...ich bin ja Kumpel
...und vielleicht kannich ja dabei donnoch was lern :sm7:
Ablöse...ich bin ja Kumpel
...und vielleicht kannich ja dabei donnoch was lern :sm7:
Ne, die Nighty hat da ÜBAHAUPT keine Erfahrung, weda SM! noch Dekollte kucken! ..........aba nen Vortrach üba MS könntich halten, jahrelange Joberfahrung
Eyyyyy was'n hier los!?
Das FAX is vastopft un alle Weibba ausgeflogn :sadangel:
Ich bin raus ausm Fax ... Allmächtigaa ... :sarcastic:
Hammwa einglich noch die Putzkolonnklate für umme?
Wenn ja, nehmich eine - wennich, mussich die Peruana anpumpen ...
Die drei Kaffee unten Tee habbich weg....ich wär getz auch fürne Feiaahmdklate ...und auf´s Fax muss ma n Technika n Auge werfen, so wirtas irgnzwie nix :sarcastic:
Samma, issas eientlich Alt, Krefälda odda KöCo wassu da am Staat hass, jedenfalls bäh :crazy:
Hättich vonne töfte Ische wie Dich nich äwatet
Hieaa, nimm Dich ma en Oetti, habbich eben nebnan beie Peruana frisch wechjeholt
Alaaam ...
die Peruana ham scheints kein Stoff mehr ... die wern langsam immanoch anstrengda!?
Hattenwa da nich ne Einheit hingestellt?
Mannmannmann - wir sollten uns echt auf Apgräjdes ausrichten ... dann zahln die jehnfallz fürt Geeia!
:rolleyes:
Untas Fax iss scheint´s imma noch im Aasch....ich sachte Quelle unnich Neckamann..mannmannmann :sm7:
..und kuckse ma bitte wie ich da ausseh Doc ??!!...glaubse ernsthaft ich weiß noch wattich da in mich reingeschüttet hab :sarcastic:
... ich glaub, das war irgendwann Anfang Januar, aber was? :sarcastic:
Nä, datt binnich nich...meine Hupen sind so klein, da passt nonnichma die Numma vom Notruf drauf
..habbich gestann extra 1a Hirne bei Deitas in Köln zur Deko geshoppt..und wissta was?! ich bringes nich übbas Herchz die aufzuhäng...die wern woandas bestimmt viel dringda gebraucht als bei uns übban Tresen...>>seufz<<
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!