Ich komm nich ran...hab donnoch den Finga inner Steckdose, mönsch.... ...
Aba bei DER Blädderei wernwa eh gleich alle übbaflutet....
Ich komm nich ran...hab donnoch den Finga inner Steckdose, mönsch.... ...
Aba bei DER Blädderei wernwa eh gleich alle übbaflutet....
nachtwind:
..sach abba nix, wir ham die Bretta beim Bernd geklaut..
Genau , Humor muss man aber auch verstehen, hier wurde niemand persönlich angegriffen.
Wogegen gewisse Beiträge von heute Nacht im Alpenländler Thread mit Spass und Humor gleich nix mehr gemeinsam haben.
Nää, Waltraid - die Bretta sinnoch da, ich glaub sogaa, dat wern minütlich mehr!
Wir ham hier auch nur soviele Besucha, weilwa Murmeltierpreise beia WaLi anbieten - da kann kaum eina dran vorbei!
So, ich mach getzma die übring Maahn im Eis, übrings liecht aum Fax n Angebot vonna Sonja Zietlow für ne >>Styleberatung Somma 2013<< - ich glaub da könnwa drauf vazichten, wa?
Dann frachta Joey an, oppa auffa Welttournee bei uns vorbeikomm soll ... Aaaalta, happta einglich imma mittem Telefon vonna Reze abgestimmt??
Ach ja, unnoch n Fax fürre Waltraid:
Bertelsmann fracht oppe Interesse hass ein Käfa und Larven Kochbuch rauszugehm.
Denkma drüba nach, wenn die gut zahlen solltesse dat machen.
Ich bin dafür datta Joey uns besucht, maan pisönliches Kennlern :sm3:
..............und getz gehich :sm6: und dann
Nighty, passaba auf, datte morng nich tot aufwachs, nä?
Mach dir ma kein Kopp Bernd...ich waa nämmich nur vor deina Butze, mir isses nämmich völlich Latte watt ihr da im innan Circle zu laaban habt...solltesse vielleicht ma genauso handham
...mim Bertelsmann binnich grade schon SOOOO!!!....bei dem Ungeziefa watt hier kreucht und fleucht wirtas n Bestsella
Ka..lt erwischt - der Frosta is voll!
Hasse nich grade ma´n Rezept aum Schirm für Kakalaken und Riesentausendfüßla?
Dann könntenwa heut Ahmd "all you can eat" machen - mit Schwervadaulichem kennwa uns ja allmählich aus ...
:spucken:
Edit: Ich bin damma am Dyson, einglich sinti Peruana heute dran aba die treten aum Winzakaaneval im Bergischen Land auf ...
:sadangel:
Ich hab grade so ziemlich alles offen watt man nur offen ham kann...sogaa den Kaffee !!?
...samma, seit wann ziehnwa Fresse wenna Frosta voll iss????? ...ich fintas ganz geil..
Hömma ich kuck ma wassich hinkrich, mir iss auf jeden Fall lieba ich kotz vom Essen, als von dem, wassich les
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!